3DS Heroes of Ruin [Square Enix x n-Space]

-Quelle Gamefront.de

Bitte sehr :)
Vielen Dank. Sieht gut aus.

War gerade auch richtig überrascht, als ich voll vertonte Dialoge hören durfte. :o Kam unerwartet.

@Sephiroth: Dachte, du wolltest das Diablo2 Feeling. :P

@blackflame: Hab auch gerade nachgeguckt. Es gibt 4 Spielstände. Solltest es also mit deinem Bruder spielen können.

@Sephiroth: Dachte, du wolltest das Diablo2 Feeling. :P

Ja und das ist ja auch gut so. Wollte halt nur wissen, ob es die Möglichkeit vielleicht gibt, denn wenn wärs ja schön doof neu anzufangen :P

Btw. hast Bock auf ne Runde ? xD würde dann direkt meinen neuen Char anfangen....

*edit*

Kurios.

Im Aktivitätslog steht ich hab schon etwas über 6 Stunden HoR gespielt (kommt auch mit meinem geschätzen Wert hin) die Spielzeit ingame wird aber nur mit knappen 3 Stunden angegeben. Hab das Gefühl der Timer da funzt nicht richtig. Hab never ever 3 Stunden im Hauptmenü verbracht :P
Vielleicht wird Spielzeit nicht gerechnet, wenn man gerade im Ausrüstungs oder Skillmenü ist... hm...

Zuletzt bearbeitet:
Hab wohl nun den ersten Teil beendet.
Bin nun im Wald. Spiel ist tatsächlich ähnlich Diablo 3 aufgebaut mit den Sequenzen.
Ein Spoiler, den wohl nur Sephiroth angklicken darf. Zumindest im Augenblick.^^

Gespielt habe ich laut Accountzähler 2:10 Stunden und hab 17% erreicht. Hätte aber auch mehr Zeit erwartet. Denke, es wird wie bei Sephiroth sein. Alleine in zwei Gebieten musste ich wohl schon 1 Stunde verbracht haben.

Ich denke, das Spiel muss man mind. 2x pro Charakter spielen. Einmal zum Ausprobieren und das zweite Mal, um die Skills richtig zu verteilen.

Bin btw. nun Level 11, wenn mich nicht alles täuscht. Die Gegner sind nicht schwach, aber ich hab schon einen Vorteil. Tränke wären mir gerade eben trotzdem fast ausgegangen.^^

Btw. hast Bock auf ne Runde ? xD würde dann direkt meinen neuen Char anfangen....
Ich bräuchte mal ne Pause und würde noch was zum Essen machen. Wenn lange genug wach bist, können wir gerne später eines spielen. Ansonsten gerne auch morgen.

Im Aktivitätslog steht ich hab schon etwas über 6 Stunden HoR gespielt (kommt auch mit meinem geschätzen Wert hin) die Spielzeit ingame wird aber nur mit knappen 3 Stunden angegeben. Hab das Gefühl der Timer da funzt nicht richtig. Hab never ever 3 Stunden im Hauptmenü verbracht :P
Vielleicht wird Spielzeit nicht gerechnet, wenn man gerade im Ausrüstungs oder Skillmenü ist... hm...
Glaube auch, dass die Menüs nicht dazugezählt werden.

Also ich bleibe gern so lange auf, wie muss, wenn wir dafür n bissl zusammen spielen ^^

Btw. ist die offizielle Seite nun geupdatet worden. Man kann das Spiel verlinken. Aber sonst ist noch viel im Umbau wie es aussieht... denke ab morgen gehts da ab :)

Man kann sich aber noch nicht einloggen? Bei mir gehts zumindest nicht... :neutral:

EDIT: Okay, man sollte die Sätze immer komplett lesen...^^

Zuletzt bearbeitet:
Echt krass wie communtiy nah die jungs arbeiten. Das mit den ganzen herausforderungen und das verlinken mit der website ist schon echt ein geiles feature. :-)

Vllt schieben die auch mal DLC nach.

Man merkt echt das dies ihr größtes projekt bis jetzt ist. Die stecken da echt alles rein. :-)

Echt krass wie communtiy nah die jungs arbeiten. Das mit den ganzen herausforderungen und das verlinken mit der website ist schon echt ein geiles feature. :-)

Vllt schieben die auch mal DLC nach.

Man merkt echt das dies ihr größtes projekt bis jetzt ist. Die stecken da echt alles rein. :-)

Jo... die Arbeit mit der Community ist meines Wissens nach einzigartig was HHs angeht bisher. Bin echt gespannt was da noch so komm.

Btw. genial wie fix das Synchronisieren ging. Ich scanne den QR Code der Seite ein und eine Sekunde danach werden 3DS UND PC Bildschirm dahingehend aktualisiert ^^ das sah iwie voll lustig aus.

Auf DLCs und Patches (falls nötig :P) hoffe ich derweil auch xD

Jo... die Arbeit mit der Community ist meines Wissens nach einzigartig was HHs angeht bisher. Bin echt gespannt was da noch so komm.

Btw. genial wie fix das Synchronisieren ging. Ich scanne den QR Code der Seite ein und eine Sekunde danach werden 3DS UND PC Bildschirm dahingehend aktualisiert ^^ das sah iwie voll lustig aus.

Auf DLCs und Patches (falls nötig :P) hoffe ich derweil auch xD
Wurden deine Tagesaufgaben übernommen?

Wurden deine Tagesaufgaben übernommen?

Du meinst die XP Leiste auf der Seite? Joar... nur wurde das Ganze verändert. Die, die ganz früh die Leiste gefüllt haben (fürchte dazu zählst du nicht mehr) sind jetzt in so auf so ner Ehrentafel (die allerdings noch nicht abrufbar ist).

Des Weiteren wurde das EP System auf der Seite verändert. Du kannst da nun richtig Level steigen... was genau einem das bringt, wird bisher nicht verraten :P

Hast du das Spiel beendet oder bin ich rausgeflogen?

Hast du mitbekommen wie das mit dem Allianzlevel funktioniert? Wir teilten uns wohl die Erfahrung und die Stufe, oder?

Ach dann bissu wohl rausgeflogen ^^ hab mich schon gefragt warum du weg warst.

Wir haben bereits den 3. Allianzlevel erreicht :P sind halt einfach passive Boni, die wir dann bekommen. Denke ma die Level steigen einfach mit der Zeit.

Haben wir auch die Drops geteilt? O.o da war ich mir nich sicher... btw. Game ist noch auf... oder mach du mal auf? Wenn du noch willst.

wie ich euch beneide... meins kommt hoffendlich heute an...
(habs 2x vorbestellt bei unterschiedlichen quellen...)

Ich hoffe das sie per DLC oder sonst wie noch etwas am "schwirigkeitsgrad" drehen,so das man denn auch gerne etwas mehr zeit mit einem chara verbringt (20std. find ich etwas wenig,... möchte denn schon noch nen grund haben 50 std. zu farmen,suchen, questen mit dem... bei MH hat mans ja auch gemacht ;-))

naja, morgen* weiss ich mehr...

*hoffnung stirbt zuletzt ;)

So nach ner Weile MP mit Kuni, ca. ne Stunde (bissu wieder rausgeflogen, oder diesmal freiwillig raus? xD)

Muss ich sagen: MP ist schon geil ^^ Es ist zwar etwas schade, wenn nicht bedenklich, dass bei einem Spiel, das auf MP ausgelegt ist, im MP selbst die fps Rate wirklich spürbar runtergeht. Es macht dennoch ziemlich Spaß (vor allem als da mal ne große Gegnergruppe kam ^^) und man merkt es iwie kaum, aber das würde das Spielerlebnis doch noch etwas verbessern... man kann ja Daumen drücken, dass das evtl. mit nem Patch besser wird? Am 3DS und seinen Möglichkeiten wird es sicher nicht liegen.

Aber lustig ^^ die ersten Tagesquest sind schon machbar und ich hab sie alle drei erledigen können, lange bevor das Spiel für die Meisten zu haben ist :v:

Btw. Kugel: Wir teilen das Gold. Ich hab ma drauf geachtet. Wenn du was eingesammelt hast, ging mein Wert auch hoch. Nur Tränke und andere Items sammelt halt jeder für sich ein (und alle Spieler sehen offenbar die gleichen Items, d.h. wer zuerst kommt... was aber nur dann ein Problem sein sollte, wenn man mit gleichen Klassen spielt.)

Warum haben wir eigentlich nicht den Voicechat genutzt? xD

Das zweite Mal war bewusst.^^

Wo hast du Primal ohne Schaden bekommen? Oder wo hast du Spend 500 Gold bekommen? Hab zwar Geld ausgegeben (sogar weit mehr als gefordert), aber hat nichts genützt. Werd wohl da jetzt gleich noch was probieren und dann ins Bett.

Das nächste Mal können wir gerne den Voice-Chat mal ausprobieren.^^

Find den Multiplayer auch recht gelungen, allerdings hab ich von den Frameeinbrüchen nichts mitbekommen.^^ Hat bei mir ziemlich gut funktioniert. Besser als im Singleplayer. Aber generell hätte man das Thema besser lösen müssen. :neutral:

Also dann gute Nacht.^^

Primal ohne Schaden? Spend 500 Gold? Meinst du tägliche Quests? Wenn ja, haben wir da offensichtlich andere Oo

Ich hatte: 2 Level in dem ersten Levelgebiet steigen mit dem Verteidiger, 7 spezielle Gegner killen (Itchkukakekairgendwas xD) und noch iwas, was ich schon vergessen hab... die wöchentliche Quest ist bei mir 150 Gegner töten (iwelche Spinnen waren das glaub ich)

Na wenns bei dir ohne fps Einbrüche gab, liegts vielleicht an meiner Verbindung. Nächstes Mal sollte ich mich neben den Router setzen xD

Btw. sry wegen der langen Trödelei in den ersten Spielminuten... hatte nebenher noch ein ICQ Gespräch laufen xD

Sou... werd dann auch in die Heia ^^ (wir haben fast Level 4 in unserer Allianz xD)

Zurück
Top Bottom