3DS Heroes of Ruin [Square Enix x n-Space]

So... Wochenq beendet ^^

Die Spinnen zu killen konnte sich wunderbar mit der einen Q verbinden lassen 10 Giftsäcke einzusammeln, da man die wie es scheint beliebig oft wiederholen kann ^^ ka obs ein Bug ist, oder gewollt, aber war auf jeden Fall sehr praktisch xD
Argh... :(

Ich nehme an, mittlerweile zu wissen, was Primals sind. Wohl irgendwelche Urzeitviecher. Was meint ihr?

Aber 2x 500 Gold ausgeben (Spend 500 Gold) kann ich nicht erfüllen. Hab Tränke für genau 500 Gold gekauft. Hab Ausrüstung weit über 500 Gold gekauft. Hab beim Händler Ausrüstung verkauft. Hab in Dungeons mit der Schnellverkauftaste Items im Wert von >500g verkauft. Hab im Menü im Dungeon Items im Wert von 500 Gold verkauft. Hab sogar bei anderen Händlern eingekauft. Sogar über Reservierungen... Wirklich alles probiert, was mir eingefallen ist. Nichts davon hat gewirkt. Aber natürlich muss diese Herausforderung gleich 2x auftauchen. :(

HILFE!^^

Argh... :(

Ich nehme an, mittlerweile zu wissen, was Primals sind. Wohl irgendwelche Urzeitviecher. Was meint ihr?

Aber 2x 500 Gold ausgeben (Spend 500 Gold) kann ich nicht erfüllen. Hab Tränke für genau 500 Gold gekauft. Hab Ausrüstung weit über 500 Gold gekauft. Hab beim Händler Ausrüstung verkauft. Hab in Dungeons mit der Schnellverkauftaste Items im Wert von >500g verkauft. Hab im Menü im Dungeon Items im Wert von 500 Gold verkauft. Hab sogar bei anderen Händlern eingekauft. Sogar über Reservierungen... Wirklich alles probiert, was mir eingefallen ist. Nichts davon hat gewirkt. Aber natürlich muss diese Herausforderung gleich 2x auftauchen. :(

HILFE!^^

Ich weiß immer noch nix von Primals oder Goldquests xD

Hm... vielleicht musst du ja bei dem Händler ganz links unten verkaufen? Bei dem kann man nur kaufen/verkaufen, wenn man im MP ist.

Ist quasi die Anlaufstelle wenn andere Spiele dein verkauftes Zeug haben möchten.

Btw... erm... wenn es "spend" heißt, musst du doch eher was KAUFEN als VERkaufen? xD

Heißt die Q nur "spend 500 gold"? (wieso ist das überhaupt englisch? Hast deinen 3DS nit auf deutsch eingestellt? Wenn nicht, machs mal, vielleicht ist die deutsche Beschreibung ja genauer)

Ich weiß immer noch nix von Primals oder Goldquests xD

Hm... vielleicht musst du ja bei dem Händler ganz links unten verkaufen? Bei dem kann man nur kaufen/verkaufen, wenn man im MP ist.

Ist quasi die Anlaufstelle wenn andere Spiele dein verkauftes Zeug haben möchten.

Btw... erm... wenn es "spend" heißt, musst du doch eher was KAUFEN als VERkaufen? xD

Heißt die Q nur "spend 500 gold"? (wieso ist das überhaupt englisch? Hast deinen 3DS nit auf deutsch eingestellt? Wenn nicht, machs mal, vielleicht ist die deutsche Beschreibung ja genauer)
Doch er ist auf Deutsch eingestellt. Und ja, da steht spend. Hab alles und überall eingekauft. Hab dann sogar nochmal im Dictionary nachgeguckt, was es da noch so für Bedeutungen gibt. xD Vergeuden kann es auch bedeuten. Wenn man im Dungeon verkauft, bekommt man ja nur einen Bruchteil des Verkaufpreises der Händler in Nexus. Und so führte dann eins zum anderen.

Müssen Spieler anwesen sein, um beim Händler einzukaufen? Oder reicht es, wenn ich eines eröffne, bei dem jeder theoretisch beitreten könnte?

Hier ist mal ein Bild:
wperi5hxlg86.jpg

Scheint wohl wirklich individuell verteilt zu werden, die Aufgaben.

Ich werde mal meinen 3DS auf Englisch stellen und nochmal probieren.^^ Vielleicht gehts dann.

Es müssen andere Spieler im Spiel sein, damit du den links unten nutzen kannst.

Ist eh komisch, dass 3 Qs bei dir englisch und eine deutsch ist -.-' sonst guck doch bei Herausforderungen auf der HP nach. Vielleicht steht da ne ordentliche Beschreibung, oder notfalls durchforste das dazugehörige Forum :/

Das mit den Räubern hatte ich auch.

Suche noch 3 Mitstreiter die ab 18 uhr einen neuen Spielstand mit mir anfangen wollen :-) PM an mich wer lust hat ^^

Hatte gedacht einen Thread im Forum gesehen zu haben. Nur finde ich keine Suchmaschine mehr und den Thread auch nicht. :ugly: Hab nun aber einen anderen gefunden in dem die Leute ähnliche Probleme hatten. Selbe Quests, ebenfalls englisch und nicht erfüllbar. Bevor es geschlossen wurde, sagte wohl einer vom Team, dass es Tests seien und ab heute dann beginnt.

Du dürftest jetzt aber schon 2 x 3 Tagesquests und 1 normale Quest erfüllt haben? Konnte die Räuber beispielsweise jetzt mittlerweile 3 Mal beenden. Hab also nun 1500 Ehre. :oops:

Ach, hoffentlich kriegen sie das schnell genug hin.^^

Hatte gedacht einen Thread im Forum gesehen zu haben. Nur finde ich keine Suchmaschine mehr und den Thread auch nicht. :ugly: Hab nun aber einen anderen gefunden in dem die Leute ähnliche Probleme hatten. Selbe Quests, ebenfalls englisch und nicht erfüllbar. Bevor es geschlossen wurde, sagte wohl einer vom Team, dass es Tests seien und ab heute dann beginnt.

Du dürftest jetzt aber schon 2 x 3 Tagesquests und 1 normale Quest erfüllt haben? Konnte die Räuber beispielsweise jetzt mittlerweile 3 Mal beenden. Hab also nun 1500 Ehre. :oops:

Ach, hoffentlich kriegen sie das schnell genug hin.^^

Jap... hab 2 mal die gleichen 3 Tagesqs erfüllen können. Einmal "vorhin" als wir beide kurz nach 1 miteinander gezockt haben und dann heute nach dem Aufstehen noch mal.

Ich hab dadurch (und die Wochenquest) bereits 7000 Tapferkeitsreliquien, die ich gegen Items tauschen kann xD (2000 oder so gabs ja als Bonus, wenn man seinen Acc mit dem der Inet Seite verlinkt)

Habt ihr (Rhino und Sephiroth) schon die neuen Tagesaufgaben?

Bei mir ist es jetzt stehengeblieben, sprich: Aufgaben abgelaufen, aber keine neuen da.

weiß schon jmd obs nach der story nen hardmode oder so in die richtung gibt ?

Ich komme vor morgen wohl kaum noch groß zum Zocken ^^ Auftritte gehen dann eben doch vor xD

Aber die Tagesquests werden trotzdem gemacht ^^

wie mich das abnervt mit "Räuber-Kammaraden" zu spielen, oder mit Rush-Rush-"gefährten" .... wo man denn nur noch die texteinblendungen bekommt das quest so und so geschafft wurde... man hört das er was einsammelt und denn schon der "count-down" kommt.... grrrr

hingegen mit den netten leutz von CW klappts super :)

@ voice chat, ich kanns ja net überprüfen, find die quali net soooo dolle von den anderen... aber ,
Hilft es den 3DS kurzzeitig anders zu halten, so das man "ins" microphon spricht ?!

Zurück
Top Bottom