3DS Heroes of Ruin [Square Enix x n-Space]

Sasuke

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
12 Mai 2004
Beiträge
80.007
PSN
cw_sasuke
Hmm...interessante Kombi.

heroes_of_ruin.jpg


Square Enix has let the cat out of the bag for Heroes of Ruin, an upcoming 3DS game, by leaking a piece of artwork on Facebook ahead of the game's official reveal.

The artwork shows four characters, ranging from a female elf to a cat-man. The artwork suggests a mix of sci-fi and fantasy – characters are wearing armour and using guns.

Can we expect a co-op dungeon crawler, perhaps? We've asked Square Enix for clarification.

The company previously filed the trademark for Heroes of Ruin back in April.

http://www.videogamer.com/news/squa...tml?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist das? N-Space + Square Enix hört sich ja schonmal recht vielversprechend an.
 
Ui, ein Promo Artwork von Adi Granov ... bin ich gespannt was für ein Spiel das wird :)
 
Bääh da denkt man nun kommt ein tolles JRPG nein statt dessen so ein Artwork.
Nichts für mich ist mir nicht japanisch genug :scan:
 
Dem Titel kann man ja entnehmen das es von n-Space entwickelt wird, also wer da ein Dragon Quest oder Tales erwartet hat dem kann ich auch nicht helfen :v:
Ich hoffe es wird ein geiles Action RPG wie Baldurs Gate Dark Alliance oder geht in Richtung Crystal Chron.
 
Dem Titel kann man ja entnehmen das es von n-Space entwickelt wird, also wer da ein Dragon Quest oder Tales erwartet hat dem kann ich auch nicht helfen :v:
Ich hoffe es wird ein geiles Action RPG wie Baldurs Gate Dark Alliance oder geht in Richtung Crystal Chron.

Ich hab nur auf Sqaure Enix geachtet :awesome:
Och nen Tales oder ein DQ hab ich eh nicht erwartet aber ein nettes JRPG.
Artwork ist typisch 0815 westlich ergo hässlich xD.
Und ich will endlich ein neues FFCC von SE :(


xD!
 
Hmm klingt interessant - werde ich auf jeden Fall im Auge behalten.
 
Artwork ist typisch 0815 westlich ergo hässlich xD.
Ja, dieses crappige West Zeugs können sie sich sonst wohin stecken. Square sollte sich lieber auf ihre japanischen Wurzeln verlassen, da kamen immer so großartige Meisterwerke heraus
ff12-vaan.jpg

Luso.jpg

tidus2.jpg

uh60808,1275918135,Sora.jpg

:v: :v: :v:

Ja, ich liebe es, Salz in offene Wunden zu streuen :v:
 
Betrachte es halt von der Seite: Der 3DS wird aus Japan noch genug RPGs bekommen in Zukunft. Die westliche Unterstützung dagegen, ist noch nicht so das Wahre. Von daher bin ich froh, dass N-Space mal so ein Spiel ankündigt. Bin übrigens schon auf Call of Duty für den 3DS gespannt :D Da haben die Jungs auf dem DS auch gute Arbeit geleistet.
 
Das Artwork ist klasse :) Mal sehen, was es für ein Spiel sein wird!
Klingt nach 4-Spieler-Action-RPG. Wenn das nen Online-CoOp hat und nen guten Umfang hat, bin ich dabei :)
 
Ja, sehr westlich. Das kam mir auch sofort in den Sinn.
Sieht aus wie ein wirrer Stilmix. Der Typ in der Mitte direkt neben der Elfe hat einen FFVII-Vincent Mantel, ein Contra-Anzug und eine Ezio-Kappe o.O
 
Ja, sehr westlich. Das kam mir auch sofort in den Sinn.
Sieht aus wie ein wirrer Stilmix. Der Typ in der Mitte direkt neben der Elfe hat einen FFVII-Vincent Mantel, ein Contra-Anzug und eine Ezio-Kappe o.O

Nennt sich Cyberpunk :aehja: Der Stil ist schon cool. Da bin ich auch gespannt!
 
Ja, dieses crappige West Zeugs können sie sich sonst wohin stecken. Square sollte sich lieber auf ihre japanischen Wurzeln verlassen, da kamen immer so großartige Meisterwerke heraus
ff12-vaan.jpg

Luso.jpg

tidus2.jpg

uh60808,1275918135,Sora.jpg

:v: :v: :v:

Ja, ich liebe es, Salz in offene Wunden zu streuen :v:
Wie kann man nur Sora haten :neutral:
Die sehen immer noch alle 100x besser aus als die Charaktere im ersten Post :kruemel:

Vom J Zeug wird es eh genug fürn 3DS geben - jedes interessante Spiel ausm Westen ist da direkt umso interessanter. nSpace hat es drauf.

Stimmt deswegen will ich ja auch ein 3DS :D Aber stimmt auch wieder das mehr aus dem Westen kommen muss, sonst vergrauelt man ja potentiele Kunden die keine J-Games mögen.
 
Zurück
Top Bottom