DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Wie kann man da XP sammeln? Hab das nur am Rande mitbekommen. Bringt das irgendwelche Vorteile? Gibts ne Ingame-Verknüpfung?
Naja...in dem Du Comments bei den News schreibst, Comments auf den Profilseiten anderer Nutzer schreibst und so was... ist ewig her, genau hab ichs nich im Kopf.. war auch so ne Art Spiel das heraus zu finden.
Und der Vorteil? Ka... es hieß, dass diejenigen mit voller XP Bar (und diese kann/konnte man nur eine gewisse Zeit lang füllen, aber ich denke das läuft immer noch

Es hieß aber, dass es sich "lohnen" würde.
*edit*
Hab mal die News auf der Seite dazu rausgekramt:
EP erklÄrt!
Ein freundliches FAQ
21.06.2011
*klopf klopf*
Hallo! Ich bin gerade erst hier angekommen und habe bemerkt, dass da auf meiner Profilseite irgendeine Art EP-Anzeige zu sehen ist.
Willkommen! Ja genau, das ist richtig. Wenn du mit der Website interagierst, erhältst du Erfahrungspunkte, oder kurz 'EP'.
EP! Alles klar. Moment … 'mit der Website interagieren', was heißst das genau? Ich versteh' das noch nicht ganz?!
Das war Absicht, denn herauszufinden, wie genau du EP erhältst, ist doch der halbe Spaß daran.
O…kay … Was ist dann die andere Hälfte Spaß? Warum sollte mich meine EP-Anzeige interessieren?
Du meinst neben dem tollen Gefühl, etwas erreicht zu haben? Das ist ganz einfach. Diejenigen, die ihre EP-Anzeige in einem bestimmten Zeitraum (ab jetzt!) erfolgreich füllen können, erhalten Zugang zu einem exklusiven Bereich der Website: die 'Heldentafel'.
Wow. Das hört sich gut an. Erzähl' mir mehr!
Wir können jetzt noch nicht zu viel verraten, aber es ist kein Geheimnis, dass es Belohnungen für alle gibt, die es dahin schaffen. Unser Ratschlag? Fülle deine EP-Anzeige. Der Zugang zur 'Heldentafel' ist nur für begrenzte Zeit erhältlich.
Ich habe also nur diese eine Gelegenheit, den Heldenruhm zu erlangen?
Nun, man soll ja niemals nie sagen (vielleicht gibt es in Zukunft weitere Gelegenheiten), doch vorerst ist es wirklich die einzige Chance. Jetzt ist deine Chance zu glänzen.
Dann mache ich mich mal an die Arbeit. Das kann ich mir nicht entgehen lassen!
Auf gar keinen Fall. In der Infobox auf der Startseite kannst du nachlesen, was du tun musst.
*Tür schlägt zu*
Beeindruckend, dieser Enthusiasmus.
Zuletzt bearbeitet: