3DS Heroes of Ruin [Square Enix x n-Space]

HHab nu einmal mit Revolverheld "durchgerusht" , und nu beim 2. mal Demo den Tiegerboy genommen, und mir viel viel Zeit gelassen...

Das Game ist einfach gut,macht Fun und meine "Kritikpunkte" lösen sich langsam auch auf.
(Der Charakter sieht ja alleine schon durch die ganze ausrüstung die er anhat später anders aus,ist mir beim 1. spielen aber garnet aufgefallen... da ich kaum was "eingesammelt" hab ;-D

Finde die Tastenbelegung richtig gut, das "autoausrüsten" wenn man was gutes einsammelt spart unnötige klicks... steuerung rockt ! bleibt nur noch der "voice chat" ,... bin mal gespannt, zur not wie immer bei nintendo "skype" ;)

hab am anfang der Demo gelsen das "Alianzen" noch net in der Demo verfügbar sind,... hmmm evtl. sone art "gilden" system ?! ... naja... abwarten, das game ist auf jeden fall schonmal mein persönliches 3DS highlight! Nen richtig "mutiger" schöner 3rd exclusivtietel ,den man die "liebe" die dahinter steckt ansieht :)
.... nur noch eine woche :-D

@ all, aber nu nicht kneifen weils ne schlechte "bewertung" bekommen hat,... ihr habt die demo gezockt, wenns euch gefällt, warum denn net auch kaufen ?!

Vor allem muss man ja auch sagen, dass es eine Westentwicklung ist.

Wenn man also bedenkt, dass der Westen HHs gern stiefmütterlich behandelt, ist das Game noch mal gefühlt einen ganzen Zahn besser ;)

Hoffentlich geht der Titel nicht unter :/ wäre eine schöne Ausgangsbasis für weitere West Thirdtitel und allgemein 3DS Spiele dieses Genres.

Zum Glück geht bei D3 jetzt doch schon die Luft langsam raus, sodass ich sehr viel Bock auf HoR habe ^^

Hab gestern nochmal zweimal die Demo gezockt und werde es jetzt erst mal sacken lassen. Also ein paar Tage nicht anrühren. Kurz vor Release nochmal probieren und dann kaufen oder nicht.

Als zuletzt eine Demo so viel Spaß gemacht hat, kamen 70 Stunden beim aktuell besten Spiel dieser Generation raus: Resident Evil Revelations. :lick:

Könnte man es heute schon kaufen, wäre es wohl schon längst im 3DS-Modulschacht. :lol:

Vor allem muss man ja auch sagen, dass es eine Westentwicklung ist.

Wenn man also bedenkt, dass der Westen HHs gern stiefmütterlich behandelt, ist das Game noch mal gefühlt einen ganzen Zahn besser ;)

Hoffentlich geht der Titel nicht unter :/ wäre eine schöne Ausgangsbasis für weitere West Thirdtitel und allgemein 3DS Spiele dieses Genres.

Zum Glück geht bei D3 jetzt doch schon die Luft langsam raus, sodass ich sehr viel Bock auf HoR habe ^^

Denke es könnte sich gut verkaufen, welche anderen 3DS Games kommen den daneben raus? Keine oder. Seh zwar kaum Werbung dazu aber ich dneke eswird recht profitabel und das hoffe ich auch.

Diablo 3 ist die Luft bei mri schon lange raus bin Akt 2 Alptraum und hab so gar keinen Bock. Freu mich so auf HoR dann kann ich endlich wieder gemütlich unterwegs oder im Bett ein Hack and Slay spielen und da hat mich die Demo ja mehr als überzeugt.

Spielen werd ich wohl den Alchitecten. Schade das man wie bei D3 nicht sein Geschlecht wählen kann.

Demo rockt echt derbe.
Und was ich sehr cool finde, dass die Demo hier wohl echte Überzeugungsarbeit geleistet hat, sehr positiv.
Hoffe die Publisher checken des und Nin auch und stellen mehr Demos zur Verfügung.

Freu mich auf kommende MP Sessions mit euch. :D

Ist was zum Level Cap bekannt? Gibt 3 Talentbäume mit je 5 Skills, die jeweils dreimal erweitert werden können. Macht 45 Level. Korrekt oder ist das nur ein Teil des Spiels?

Ist was zum Level Cap bekannt? Gibt 3 Talentbäume mit je 5 Skills, die jeweils dreimal erweitert werden können. Macht 45 Level. Korrekt oder ist das nur ein Teil des Spiels?

Öhm... bin mir nicht sicher, ob die Skills 3 oder vielleicht auch 4 mal gelevelt werden können.

Wenn du in der Demo nen Skill aussuchst, hat der ja 3 unausgefüllte Kreise. Die hat er aber auch schon, wenn du den Skill noch nicht hast.

Denke das spricht dafür, dass der erste Skillvl quasi das Freischalten ist und er dann noch weitere 3 Mal verbessert werden kann.

Hier ganz nett wers sich noch bischen stuff reinziehen will :-)

http://www.heroesofruin.com/

Will auf der Kackseite endlich meine "Halle der Auserkorenden" oder wie das hieß betreten können.

Hab da schon seit Ewigkeiten meine XP Bar voll!

Hoffentlich wird das zum Release des Spiels endlich freigeschaltet, sonst glaub ich bald, dass die dieses Feature gestrichen haben.

Was mich grad total ankotzt:
Hatte heute noch 3 Starts für die Demo übrig und als ich online spielen wollte, gabs irgendeinen Fehler der mich direkt ins Home-Menü geschmissen hat :x Habs dann nochmal versucht und es ist wieder passiert :evil3:
Jetzt kann ich nur noch einmal starten bis Freitag :( xD

xD ich hab immer noch 5 Startversuche, da ich seit dem ersten Mal starten das Spiel nimmer aus gemacht habe bzw. nur noch im StandBy war ^^

Will auf der Kackseite endlich meine "Halle der Auserkorenden" oder wie das hieß betreten können.

Hab da schon seit Ewigkeiten meine XP Bar voll!

Hoffentlich wird das zum Release des Spiels endlich freigeschaltet, sonst glaub ich bald, dass die dieses Feature gestrichen haben.
Wie kann man da XP sammeln? Hab das nur am Rande mitbekommen. Bringt das irgendwelche Vorteile? Gibts ne Ingame-Verknüpfung?

Zurück
Top Bottom