3DS Heroes of Ruin [Square Enix x n-Space]

Hab ich das richtig verstanden, dass man die Demo doch nicht mit Leuten auf der Freundesliste zusammenzocken kann? Wäre schade ...

Und Voice-Chat lässt sich anscheinend auch noch nicht aktivieren.

EDIT: Anspielberichten zufolge wird die Framerate besser im MP, wenn man den 3D-Effekt komplett ausschaltet. Außerdem soll die Kantenglättung dadurch besser werden (logisch irgendwie).
Kann das wer bestätigen? Ich hatte bisher nur in 3D gespielt.
Macht bei dem Spiel glaube ich auch keinen allzu großen Unterschied.

Zuletzt bearbeitet:
Kanntenglättung ist besser im 2D Mode. Fällt aber imho gar nicht auf. Fiel mir jedenfalls nur bei der "Zwischensequenz" mit dem Endboss an einer Stelle auf.

Zumindest im SP hats keine Veränderung der fps zur Folge und ich hab ja auch keinen fps Unterschied im MP zum SP festgestellt...

Online ruckelts manchmal schon deutlich, das kann man gar nicht übersehen ;)
Es ist aber auch nicht extrem schlimm. Trotzdem schade...

Ach ja, hab das Spiel grad bestellt. Hab die Demo beim ersten mal anderthalb Stunden gespielt xD Freu mich schon auf MP-Action mit euch :D

Ich hab nur eine onlinparty gespielt und da ruckelte nix. Hab also keinen wirklichen langen Testlauf gehabt.

Ich hatte gestern ein ruckler online. Das liegt aber nicht an dem game selber sondern an den leuten die beitreten. wenn da einer mit einer scheiß leitung kommt zieht der es runter. Konnte ich gestern gut sehen wo einer aus der 4er party raus ist und jemand anderes beigetreten ist.

Ja, ich denke auch eher, dass die MP Ruckler mit der Inetverbindung als mit dem Spiel an sich zu tun haben.

Hatte noch bis vor kurzem bedenken...

ABER

Die Demo hat mich voll und ganz überzeugt !

(einziger wehmutstropfen ist das man den Charakter "kaum" anpassen kann... naja und ne "Lobby" wie in PSO auf Dreamcast wäre genial gewesen, die hatte aber schon Monster Hunter nicht... naja... was solls)

Grosses Kino das Spiel! (hoffendlich läuft der Vocie Chat gut)

und nochmal an alle, jemand Interesse an ner "Gilde" oder nem CW-Clan ?!

Wow! Das Ding hat ja richtig Spaß gemacht. Habs zwar nur offline alleine gespielt, aber ich hatte mehr Fun als erwartet. Eine positive Überraschung. :-) So machen Demos richtig Sinn. Ein Käufer mehr. :goodwork:

Anfang Juli Theatrythm FF und Ende Juli KH DDD

Geht mir da genauso aber dieses Jahr ist eh SE Jahr für mich.

FF XIII-2
Heroes of Ruin
Theatrhythm
Kingdom Hearts 3D
Hitman
Sleeping Dogs
Quantum irgendwas dann auch

Vin keinem Publisher kauf ich soviele, naja ist ja auch mein Lieblingspublisher und alle Games sidn imo gut bis sehr gut :)

Online hab ich noch nicht gespielt, mal sehen werde ja heute nochmal mit dem Revolverhelden spielen, vlt dann Online^^

Hatte noch bis vor kurzem bedenken...

ABER

Die Demo hat mich voll und ganz überzeugt !

(einziger wehmutstropfen ist das man den Charakter "kaum" anpassen kann... naja und ne "Lobby" wie in PSO auf Dreamcast wäre genial gewesen, die hatte aber schon Monster Hunter nicht... naja... was solls)

Grosses Kino das Spiel! (hoffendlich läuft der Vocie Chat gut)

und nochmal an alle, jemand Interesse an ner "Gilde" oder nem CW-Clan ?!

Die Frage ist, ob das Spiel überhaupt groß genug für etwas wie ne Gilde ist. Im Moment würde ich eher sagen nein. Daher: erst mal abwarten - mein Vorschlag.

hmmm , soll zwar nur 4 locations geben , aber ich hoffe halt auf viele verschiedene "quests" , auch mit unterschiedlichen endbossen etc.

z.B. Monster Hunter hat nur 5 Locations, und besteht nur aus "nen paar" endbossen...

Wenn die sich da reingehangen haben kann mit mit "zufallsdungeons" ,vielen quests und waffen etc.
Verschiedenen schwierigkeitsgraden (denk ich weniger) sehr viel content bieten (halt wie es MHtri gemacht hat)

Fand die Demo auch cool, aber ich warte dann lieber erstmal die Reviews ab, um mehr über Umfang usw. zu erfahren.

Diablo 3 hat, wenn man so will, auch nur 4 Locations^^

Und da sie ja regelmäßig über SpotPass neue Quests liefern wollen, dürfte allein dadurch massiv Content dazu kommen. Selbst wenn man davon ausgeht, dass jede Q nur 10-15 Minuten dauern wird.

Hab gerade noch mal mit Revolverheld die Demo durch ^^ ach das macht einfach Spaß.

Zurück
Top Bottom