3DS Heroes of Ruin [Square Enix x n-Space]

Hab die Einzelspieler-Demo jetzt auch durch und bin positiv überrascht. Macht Spaß, steuert sich gut und sieht gut aus - besonders beim Bosskampf gabs ein paar nette Effekte.
Kritikpunkte bis jetzt wären die bereits erwähnten. Selbst mit Kamera maximal herausgezoomt, lässt die Übersicht zu wünschen übrig. Kommen halt oft Geschosse von außerhalb des Bildschirms.

Vom Inhalt her scheint die Vollversion aber einiges zu bieten, wenn ich mir die zig Stats des Charakters mal ansehe.

Die Steuerung ist dagegen wirklich gut gelungen. Interagiern auf L, Blocken und Rollen auf R, Talente auf A, X und Y und normaler Angriff auf B - funktioniert einwandfrei. Auch dass man gefundene Items sofort verkaufen oder ausrüsten kann, ist löblich - ganz besonders, weil einem sofort gezeigt wird, ob sich die Ausrüstung durch das gefundene Item verbessert (grün hinterlegt).

Die 6 Demo-Starts verwundern mich ebenso wenig. Hab eben an nur einem Durchgang fast eine Stunde gesessen - die wollen einem eben nicht zu viel kostenlosen Spaß gönnen. ;) Wobei ich mir aber auch Zeit gelassen hab.

Bin ziemlich angetan, mal sehen, wie die Reviews so ausfallen und was da über den Multiplayer gesagt wird. Sollte alles stimmen, würd ich mir das glatt holen. :)

Hatte die Demo gerade fertig geladen, direkt gestartet, Charakter erstellt. Bin gleich mal einer Online-Partie beigetreten und bin nach einer Minute Ladezeit komplett aus dem Spiel geflogen, sitze hier mit nur noch 5 Software-Starts und hab Angst, dass ich es gar nicht mehr spielen kann. ;)

Hat jemand Lust jetzt oder nachher mal zu zocken?

Mit "nachher mal zocken" ist nicht.

Die Demo erlaubt offenbar nur Spiele mit zufälligen Leuten, kannst dir also nicht aussuchen, ob du mit nem Freund spielen kannst.

Hab mir die Demo jetzt noch mal ohne Kopfschmerzen gegeben ^^ gleich sehr viel besser der Eindruck xD

Vor allem finde ich die musikalische Untermauerung so weit sehr nett. Ist vergleichsweise mit Diablo dominanter und durchaus atmosphärisch.

Lustig find ich, dass der Revolverheld automatisch mit seinen Pistolen zuhaut, wenn er zu dicht an den Gegnern steht ^^

Spiel gefällt obwohl ich das Genre eigentlich nicht so sehr mag. Optik geht in Ordnung, gibt ab und an ein paar nette Effekte. Steuerung ist gut nur online ist die Framerate eben etwas schwach. Wird in der finalen Version sicherlich genauso sein :-/

Mit "nachher mal zocken" ist nicht.

Die Demo erlaubt offenbar nur Spiele mit zufälligen Leuten, kannst dir also nicht aussuchen, ob du mit nem Freund spielen kannst.

Hab mir die Demo jetzt noch mal ohne Kopfschmerzen gegeben ^^ gleich sehr viel besser der Eindruck xD

Vor allem finde ich die musikalische Untermauerung so weit sehr nett. Ist vergleichsweise mit Diablo dominanter und durchaus atmosphärisch.

Lustig find ich, dass der Revolverheld automatisch mit seinen Pistolen zuhaut, wenn er zu dicht an den Gegnern steht ^^
Also mir gefällt der Revolverheld :smile5:
Wenn es schon keinen Bogen bzw. Armbrust gibt, dann werden halt Revolver genommen :sorry:
Kam mit dem auf jedenfall perfekt zu recht. An der Steuerung kann ich nicht rummeckern ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt den Demodungeon durchgezockt, einmal mit dem Verteidiger und einmal mit dem Revolverhelden. Spiel wirkt relativ solide, erinnert mich an Gauntlet, dürfte also auch eher ein Co-Op-Game sein. Mal sehen, ob ich mir das zulege.

Man voll fies xD wollte eigentlich Level 3 kommen bevor ich den Boss dieses Mal kille, aber aufgrund der leicht randomisierten Dungeons kamen in diesem Spiel die beiden Wegpunkte (wo ich beim 2. ja weiß: da kommt der boss, also geh nicht weiter) nicht nacheinander, sondern an 2 verschiedenen abzweigungen xD bin extra erst nicht über den ersten Wegstein gelaufen, weil cih noch mal zurück wollte und da kam auf einmal der 2. Wegstein und bevor ich das realisiert hatte, war ich im Bosskampf, mist ey xD

Spiel ist echt toll... :) auch mit passiven Skills, die man zusätzlich zu den 3 aktiven haben kann... ach da kommt richtig gute Stimmung auf.

Man voll fies xD wollte eigentlich Level 3 kommen bevor ich den Boss dieses Mal kille, aber aufgrund der leicht randomisierten Dungeons kamen in diesem Spiel die beiden Wegpunkte (wo ich beim 2. ja weiß: da kommt der boss, also geh nicht weiter) nicht nacheinander, sondern an 2 verschiedenen abzweigungen xD bin extra erst nicht über den ersten Wegstein gelaufen, weil cih noch mal zurück wollte und da kam auf einmal der 2. Wegstein und bevor ich das realisiert hatte, war ich im Bosskampf, mist ey xD

Spiel ist echt toll... :) auch mit passiven Skills, die man zusätzlich zu den 3 aktiven haben kann... ach da kommt richtig gute Stimmung auf.
Ja, mir gings gerade auch so. Alles erkunden wollen und zack steht dann doch schon der Endboss vor einem.^^

Boah echt... ich find schon diese Minidemo so geil ^^

Doof, dass Level 3 Maximum ist (habs gerade doch noch geschafft :P)

Aber wirklich ein klasse Spiel so weit ^^ Skilltrees und Atribute leveln... hach wie ich das vermisst habe :)

Boah echt... ich find schon diese Minidemo so geil ^^

Doof, dass Level 3 Maximum ist (habs gerade doch noch geschafft :P)

Aber wirklich ein klasse Spiel so weit ^^ Skilltrees und Atribute leveln... hach wie ich das vermisst habe :)

+ noch die Passiven Skills die Rüstungen haben können. Hatte eine mit Windstoß welche bei einem Gegner Treffer den Gegner von einem wegstoßen kann.

Bin auch echt begeistert, ja das Spiel ist eher Solide aber die Steuerung ist gut und bietet gute ideen für das Genre. Werde damit auf jedenfall Spass haben.

+ noch die Passiven Skills die Rüstungen haben können. Hatte eine mit Windstoß welche bei einem Gegner Treffer den Gegner von einem wegstoßen kann.

Bin auch echt begeistert, ja das Spiel ist eher Solide aber die Steuerung ist gut und bietet gute ideen für das Genre. Werde damit auf jedenfall Spass haben.

Mein Schwert hatte gerade nen Effekt, dass ich beim Angriff Gegner mit nem Blitzschlag treffe ^^

Hab sogar mein erstes, magisches Item gefunden glaub ich (da war so ein blauer Stern vor dem Waffennamen) war allerdings ne Pistole und da ich gerade den Verteidiger hatte, konnte ich die nicht tragen xD

Bin ja noch sehr gespannt wie der Voice Chat funktioniert. Den kann man ja leider noch nicht testen.

Was interessant wäre welchen umfang das game hat.

Rüstungen und waffen scheint es ja reichlich zu geben aber spiellänge wäre mal interessant.

Ansonsten wirklich anständig das game in allen punkten steuerung, online, etc. :-)

Spiel scheint ziemlich nett zu sein. Mir gefällt sogar die deutsche Sprachausgabe :o

Zurück
Top Bottom