3DS Heroes of Ruin [Square Enix x n-Space]

Gerade den ersten Boss besiegt und damit die Demo beendet xD

Toll... hab kaum was vom Dungeon gesehn ^^ bin einfahc nur zufällig wo lang gelaufen und war schon beim Boss und der Kampf hat ne Weile gedauert ^^

Obwohl ich gerade aus irgendeinem fiesen Grund Kopfschmerzen habe bzw. während des ganzen Zockens, macht das Spiel einen sehr guten Eindruck ^^
Sind doch relativ wenig individualisierungsmöglichkeien der Chars, aber nun ja...

Auf jeden Fall verspricht es viel Spaß ^^
 
Ging ja schnell zu Ende. @Sephiroth, du sagtest, das war der erste Boss (des Gebiets)? Da komm also noch mehr?

Das Gameplay ist doch recht solide. Hätte das nicht erwartet. Ein bisschen stört mich nur, dass ich das Gefühl habe in der Sicht eingeschränkt zu werden. Energie, Exp, Feinenergie und Namen.
 
So, bin nicht zum Boss gerannt, sondern erstmal in den Dungeon rein :goodwork:
Hat mir sehr gut gefallen. Erstmal diese 3-4 Nebenquests erfüllt :smile5:
Boss war kein Problem :)
1 fehlte leider xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ging ja schnell zu Ende. @Sephiroth, du sagtest, das war der erste Boss (des Gebiets)? Da komm also noch mehr?

Das Gameplay ist doch recht solide. Hätte das nicht erwartet. Ein bisschen stört mich nur, dass ich das Gefühl habe in der Sicht eingeschränkt zu werden. Energie, Exp, Feinenergie und Namen.

Öhm.. ich habe ka... ich ging jetzt einfach mal, davon aus, dass das der Boss der Demo ist xD

Hm... MP scheint noch über keine Freunde einladen oder Freunden joinen Funktion zu verfügen...

Bin gerade meinen ersten level aufgestiegen. ^-^ einen Skillpunkt vergeben und meine (leider nur 3) Werte verbessert. Sehr schönes Gefühl xD das vermisse ich so bei Diablo 3...

Die Grafik ist richtig hübsch! Das Setting allgemein.

Allerdings finde ich, dass das Spiel doch sehr blass wirkt und ja iwie hat man das Gefühl wenig zu sehen ^^ aber man kann in den Optionen immerhin die Kameraentfernung etwas verändern...
 
So, Demo gespielt, muss sagen, es macht Spass, vor allem im Onlinemodus :) .
Zum Vollpreis würde ich es mir nicht unbedingt kaufen, weiß jemand, wie viel das Spiel kosten wird ?
 
Grad von Arbeit wieder rein und erstmal gleich den Download gestartet. :)
Heute schaffe ich es zwar nicht mehr mit dem Online-Zocken, aber wenn jemand morgen nachmittag oder am WE dabei wäre, würde ich mich auch freuen.

3DS-FC steht neben meinem Ava oder ansonsten einfach PN schicken. ;)
 
Ist ja wirklich wie Diablo. :rofl:
Nur leider mit 25FPS oder so, ruckelt sehr stark.
 
Das Spiel läuft durchgehend unter 30FPS.
 
Ah, merke grad: Ist nur beim Onlinespielen so. Im Einzelspieler ist das Spiel flüssig, Online leider nicht. Schade. :shakehead:
 
da es nur eine Demo ist, würde ich sagen, dass sich da noch was tut. Werde später mal den Onlinemodus ansehen :smile5:
 
WTF nur 6 Software Starts xD

Hab bisher keine 3ds Demo mehr als 2 mal gestartet. Das letzte mal das ich ne Demo öfter gespielt habe war MGS auf der PS1.

Fand die Demo ganz nett, aber mit D2 und D3 kanns nicht mithalten. Vielleicht mal für nen 10ner.
 
Hab jetzt auch ma MP mit 2 Leuten gespielt... ging eigentlich genauso gut wie im SP Modus.

Denke mal vom Umfang und Art und Weise kann man durchaus von nem leicht abgespeckten Diablo 2 reden. Ein Spiel das mehr an Diablo erinnert als Diablo 3 btw. xD Rein was gute alte Gameplaymechanismen angeht.

Finds klasse :) ab nächstem Freitag gehts dann endlich richtig los!
 
Leider lässt die Framerate zu wünschen übrig, sobald man mit mehreren Leuten spielt. Übersicht auch nicht ideal, was für so ein Spiel doch recht wichtig ist. Zumal nicht nur die Kamera zu nah dran ist IMO sondern das Bild auch noch durch permanente Anzeigen verkleinert wird...
Ist kein Genickbruch, aber zum Vollpreis würde ich mir das Spiel so nicht holen.
 
Zurück
Top Bottom