Grequaid
L16: Sensei
wsippel schrieb:Den "Nachteil" kann ich ehrlich gesagt nicht erkennen.
Erkennen ist das falsche Wort, oder bauchst du noch einen Bildervergleich von Bayek?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wsippel schrieb:Den "Nachteil" kann ich ehrlich gesagt nicht erkennen.
Secret of Evermore schrieb:Der Stromverbrauch, das Wiiconect24, Virtual Consol, das Interface (also die Channals), die Rechenleistung, das Laufwerk, die Steuerung, integriertes Wlan, Rückwärtskompatibilität
Gegenfrage, was macht 360 und PS3 NextGen wenn man die Rechenpower weg lässt, was unterscheidet sie dann von ihren Vorgängern?
Multimedia? Nein hatten beide schon in der LastGen![]()
Cortana schrieb:Ja das hat sich also geändert:
Die Steuerung und die Technik. Die Grafik ist sogar schlechter als beim GC.
Ich denke, der WII hat den Namen "Nextgen-Konsole" nicht verdient...
Gegenfrage, was macht 360 und PS3 NextGen wenn man die Rechenpower weg lässt, was unterscheidet sie dann von ihren Vorgängern?
LOL.Nuker schrieb:...vor einigen monaten habt ihr erst ps2 gespielt und schon kann man die grafik nicht mehr sehn?? Die besten spiele kommen aus der früheren zeit und nur weil die grafik immer besser wird, macht es diese spiele nicht schlechter. Also was am wii ist den last-gen??? So ein gelaber ist doch nur anti-nintendo, mehr nicht aber bei verkaufszahlen wär ich auch eifersüchtig^^
LOLLLL.Nuker schrieb:und stell dir vor ich spiel seit 12 jahren pc, hb obilivion etc also auch schon gespielt und wenn ich multimedia brauche schal ich mein laptop oder mein pc an, an ner spielkonsole will ich nur spielen und keine filme schauen. ein dvd player kriegt man ja schon ab 15 und blueray ist ja noch nicht wichig für die nächsten jahre
Nuker schrieb:wie ich schon sagte, multimedia hab ich auf dem pc und ist viel einfacher als mit ner konsole und nem gamepad. Online zu spielen geht zwar auch besser auf dem pc aber dagegen hab ich trotzdem nix, ist also ne bereicherung. was den sound angeht, was hast du gegen den sound der ps2?? nicht laut genug?? trailer und demos wie gesagt auch auf dem pc.

Grequaid schrieb:Wiimote = Revolution. :cry3:
Und deine Signatur, ich lache mich schlapp, wie alt bist du eigentlich?![]()
Nuker schrieb:Aber ich erwarte von niemandem der noch keine wiimote in der hand hatte das zu verstehn.
Grequaid schrieb:Mal eine Sekunde daran gedacht, das einem die Spiele für den Wii nicht gefallen?
also nicht so ernst sehen. immerhin gehts hier immernoch im videospiele und net um reallife :cool2:gerade weil man das auch genauso umdrehen könnte. PS3 und X360 bieten Power, für schönere und schärfere Grafiken, größere Levels, mehr CPUs, bessere Physik und Animationen. Halt alles was das Spielen perfektionieren soll.Grequaid schrieb:Wiimote = Revolution. :cry3:
Und deine Signatur, ich lache mich schlapp, wie alt bist du eigentlich?![]()
Ok, dann bleiben noch:Nuker schrieb:lol du hörst dich an wie so ein pr-manager der krampfhaft versucht sein produkt loszuwerden.
wie ich schon sagte, multimedia hab ich auf dem pc und ist viel einfacher als mit ner konsole und nem gamepad. Online zu spielen geht zwar auch besser auf dem pc aber dagegen hab ich trotzdem nix, ist also ne bereicherung.
was den sound angeht, was hast du gegen den sound der ps2?? nicht laut genug?? trailer und demos wie gesagt auch auf dem pc.
Cortana schrieb:
Ausserdem: Der Scalierer der Xbox360 ist genial. DVDs werden enorm verbessert!! Kein DVD Player der Welt kann das so gut, auch kein PC.
Cortana schrieb:
Xbox360 bietet z.b. die Guide-Taste.
Während dem Spielen/DVD gucken draufdrücken und:
Nachrichten lesen/schicken, Onlinekontakte sehen, Profile anschauen, Spiele vergleichen und solche Sachen, Einstellungen vornehmen, Aktive Downloads sehen, Musik auswählen!!
Cortana schrieb:
Xbox360 bietet geniale Spiele.
PC hat zur Zeit nur Crysis und Stalker, mehr nicht.
Xbox360 >> PC.
johnson 51 schrieb:gerade weil man das auch genauso umdrehen könnte. PS3 und X360 bieten Power, für schönere und schärfere Grafiken, größere Levels, mehr CPUs, bessere Physik und Animationen. Halt alles was das Spielen perfektionieren soll.
Wii bietet ne neue Steuerung, um ein anderes Spielen zu ermöglichen, für mich persönlich ist das nicht wirklich nötig,... am ende kommt es allein auf die Entwickler an, für mich soll ein Videospiel mehr durch story, Atmosphäre, Design und KI überzeugen.
Nuker schrieb:also sowas wie alt+tab für den pc. ok hast mich überzeugt![]()

Ja PC hat das ja auch.Nuker schrieb:also sowas wie alt+tab für den pc. ok hast mich überzeugt![]()