Frontliner schrieb:du hast nintendo kritisiert. dafür wird man hier erhängt
willkommen![]()
Ah, ok, ich dachte ich bekomme wenigstens ein Prozeß vorher

Ok, thx fürs willkommen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frontliner schrieb:du hast nintendo kritisiert. dafür wird man hier erhängt
willkommen![]()

Gar keine. Falls dir jemand angreift, bash ihn bis er tot ist!!chk23 schrieb:Na, da in den News-Foren von consolewars gerade nix los war, dachte ich ich schau hier mal rein - mit Fanboys aller Art diskutiere ich schon ne ganze Weile über Next-Gen in diversen Foren, und bisher ist dies hier die arroganteste Begrüßung, die ich dabei so erlebt haber - allerdings sperrt der Filter meines Arbeitgebers leider die Grafiken in euren Beiträgen/Signaturen, daher ist bei mir außer meinem quote von Deinem Vorredner nix zu sehen, also klärt mich vielleicht mal einer auf, was für eine totale-insider Regel ich nun verletzt, und mich dabei so unheimlich blamiert habe?
sponk schrieb:hey chk23, das war doch nur fauli, den darfst du nicht so für voll nehmen
willkommen mein lieber![]()

Die Horde macht keinen Prozess naja gut höchstens eine kurzen Prozess.chk23 schrieb:Ah, ok, ich dachte ich bekomme wenigstens ein Prozeß vorher
Ok, thx fürs willkommen![]()

Insider-Regel? Nein. Die Diskussion, was Next-Gen ist, und warum etwas Next-Gen ist, hatte wir nur schon unzählige Male. Und es ist Unfug. Aktuell ist siebte Generation angesagt, das ist die Current-Gen (PS3, Xbox360, Wii) - Ende. Das hat nix mit Rechenpower oder Innovation zu tun. Nur artet's hier in steter Regelmäßigkeit aus, wenn jemand das Thema anspricht. Das ist echtes Troll-Kraftfutter.chk23 schrieb:Na, da in den News-Foren von consolewars gerade nix los war, dachte ich ich schau hier mal rein - mit Fanboys aller Art diskutiere ich schon ne ganze Weile über Next-Gen in diversen Foren, und bisher ist dies hier die arroganteste Begrüßung, die ich dabei so erlebt haber - allerdings sperrt der Filter meines Arbeitgebers leider die Grafiken in euren Beiträgen/Signaturen, daher ist bei mir außer meinem quote von Deinem Vorredner nix zu sehen, also klärt mich vielleicht mal einer auf, was für eine totale-insider Regel ich nun verletzt, und mich dabei so unheimlich blamiert habe?

Pipboy schrieb:Die Horde macht keinen Prozess naja gut höchstens eine kurzen Prozess.![]()
nintendo kritiker alle gebannt 

wsippel schrieb:Insider-Regel? Nein. Die Diskussion, was Next-Gen ist, und warum etwas Next-Gen ist, hatte wir nur schon unzählige Male. Und es ist Unfug. Aktuell ist siebte Generation angesagt, das ist die Current-Gen (PS3, Xbox360, Wii) - Ende. Das hat nix mit Rechenpower oder Innovation zu tun. Nur artet's hier in steter Regelmäßigkeit aus, wenn jemand das Thema anspricht.
Ist also nicht arrogant, und sollte also nicht beleidigend sein. Willkommen an Bord!
PS: Und nicht auf Fronti hören - das ist die einzige wichtige Insider-Regel hier. So schnell wird hier keiner gehängt, auch wenn's etwas rau zugeht...![]()

Jammer nicht, Du bist schließlich noch da. Unwiderlegbarer Gegenbeweis...Frontliner schrieb:beweisstück A: ban infosnintendo kritiker alle gebannt
![]()

Oh Shit...das nehm ich persönlich..warte nur..ich werde zurückschlagen![]()

Eigentlich Alles? :-?Cortana schrieb:Gar keine. Falls dir jemand angreift, bash ihn bis er tot ist!!
Und wenn er am Boden ist, nochmal 10-20 mal auf den Kopf treten.
Bash, Bash, Bash!!!
P.s.
WII ist nicht NextGen. WII ist LastGen mit neuer Steuerung.
Oder etwa nicht? Was ausser der Steuerung ist im Vergleich zur Gamecub/Xbox1/PS2 anders?
Frontliner schrieb:beweisstück A: ban infosnintendo kritiker alle gebannt
EDIT:
@wsippel
das nehm ich persönlich..warte nur..ich werde zurückschlagen![]()
)Was? Die Multimedia-Möglichkeiten??Captain Smoker schrieb:Eigentlich Alles? :-?
Cortana schrieb:Was? Die Multimedia-Möglichkeiten??
Die Grafik? Der Sound? Die Spiele, sind doch die gleichen mit neuer Steuerung??
Vom tehnischen Aspekt ist der Wii stärker als die Last-Gen Konsolen und konkurriert mit der 360 und PS3 in der selben Generation,Cortana schrieb:Was? Die Multimedia-Möglichkeiten??

Ja das hat sich also geändert:Captain Smoker schrieb:Vom tehnischen Aspekt ist der Wii stärker als die Last-Gen Konsolen und konkurriert mit der 360 und PS3 in der selben Generation,
dürfte also wohl eine Next-Gen Konsole sein, nicht?![]()
Und wer bitte hat allgemein festgelegt, dass "Next-Gen" mit Grafik zu tun haben muss?Cortana schrieb:Ja das hat sich also geändert:
Die Steuerung und die Technik. Die Grafik ist sogar schlechter als beim GC.
Ich denke, der WII hat den Namen "Nextgen-Konsole" nicht verdient...
Weil ich keinen Bock auf ernsthafte Diskussionen habe:Cortana schrieb:Ja das hat sich also geändert:
Die Steuerung und die Technik. Die Grafik ist sogar schlechter als beim GC.
Ich denke, der WII hat den Namen "Nextgen-Konsole" nicht verdient...
Weisst du was NextGen ist?Captain Smoker schrieb:Und wer bitte hat allgemein festgelegt, dass "Next-Gen" mit Grafik zu tun haben muss?
Ich könnte auch sagen, dass die Next-Gen eine neue Steuerungsoption definiert und siehe da, die 360 und PS3 gehören
der Vergangenheit an (was genauso Unfug ist, wie das Grafikargument)![]()
Wii konkurriert in der siebten Generation mit der 360 und PS3 und ist auch eine Next-Gen Konsole, Punkt.
Jeder definiert dies für sich selber und es gibt keine allgemeine Definition...Cortana schrieb:Weisst du was NextGen ist?
Wenn man immense Fortschritte im Vergleich zur Last-Gen gemacht hat.
In allen Bereichen. Die WII hat aber zu wenig...nur eben die Steuerung und vielleicht ein kleiner technischer Sprung.

Cortana schrieb:Was? Die Multimedia-Möglichkeiten??