Dir fehlt in der Übersicht dann auch der Gamerscore.Also Gamertag recovern und alles ist in Ordnung.
das problem hatte ich auch , aber mit deiner lösung hats dann geklappt :smile3:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dir fehlt in der Übersicht dann auch der Gamerscore.Also Gamertag recovern und alles ist in Ordnung.
wtf . Und das ist die Woche vom 13.-20. September!
reach hat sich vom 14.09 bis zu 18.09 ( also in 4 tagen ^^) schon 4 millionen mal verkauft
http://www.vgchartz.com/game.php?id=35024
damit steht ein nachfolger fest :v:
So ein Unsinn! In Reach waren teilweise 700.000-800.000 gleichzeitig online, während Halo von ca. 30.000 gespielt wurde.Warum ist Halo: Reach nicht wie erwartet auf Platz eins?
Major Nelson verspricht in den Comments seines Artikels, dass dies wohl erst nächste Woche der Fall sein werde. Man darf nicht vergessen, dass es sich hierbei um ein Ranking nach "Unique Users" (siehe Erklärung oben) handelt. Halo: Reach ist offiziell am 14. September erschienen. Bis zum 13.09., der in dieser Aufstellung noch mitgezählt wurde, haben die meisten Leute noch ihre letzten Runden in Modern Warfare 2 und Halo 3 gedreht, ehe sie teilweise auf Reach übergesprungen sind. Und da die beiden vor Reach platzierten Games schon viel länger auf dem Markt sind, von daher auch naturgemäß bereits eine größere Userbase haben, sind sie offenbar dank des mitgezählten 13. Septembers vor dem Neueinsteiger geblieben, dessen Spieler den "Konkurrenten" in der "Unique Users"-Statistik ja nicht abezogen wurden. Kommende Woche werden wir das waher Bild der LIVE-Aktivität sehen, denn viele der zuletzt noch in mehreren Spielen aktiven User haben sich dann gewiss erst mal ausschließlich mit Halo: Reach beschäftigt, das sich dazu bis dahin noch ein paar mal öfter verkauft haben wird.
http://www.areagames.de/artikel/detail/LIVE-Aktivitaet-Halo-Reach-startet-nur-auf-Platz-3-WTF/110284
Versteh ich gar nicht,wo doch bei jedem zweiten Team Slayer SWAT oder Snipers gespielt wirdMW2 bleibt auf der 1
also fehlt halo ein tag und außerdem spielen noch viele den sp ..
ah stimmtSP wird auch gezählt. Man muss nur mit Xbox Live verbunden sein.
Microsoft: "Ein Halo-Spiel alle drei Jahre ist nicht genug"
Phil Spencer, Microsofts Vizepräsident, will die Entwicklung von Halo-Spielen beschleunigen.
Microsofts Vizepräsident Phil Spencer hat IGN gegenüber Bedenken zum Entwicklungszyklus von Halo-Spielen geäußert - seiner Meinung nach erscheinen sie nicht schnell genug:
"Ich denke, dass ein Halo-Spiel alle drei Jahre - unsere alte Gewohnheit - wahrscheinlich nicht genug ist.
Im nächsten Jahr ist das 10-jährige Jubiläum. Wenn man die Veränderung der Spieler betrachtet, sieht man, dass es einen Teil gibt, der Halo: Reach spielt und seinerzeit nicht alt genug war, um Halo 1 zu spielen. Wir denken denken, dass Kunden sich länger mit Halo-Titeln beschäftigen sollen. Dabei hilft es, nicht für zwei Jahre in der Versenkung zu verschwinden und die Leute per Live mit Multiplayer-Modi zu versorgen."
Spencer sieht Activision Blizzard und den jährlichen Release von Call of Duty-Spielen als Vorbild:
"Ich habe vorher die jährlichen Releases von Sportspielen angesehen und dachte, die Entwickler wollen mich als Spieler nur ausnutzen. Ich dachte, niemand hätte in der kurzen Zeit einen guten Job machen können. Deswegen ziehe ich meinen Hut vor Activision, da gute Arbeit leisten und ein ansprechendes Spiel herausgebracht haben. Sie veröffentlichen jedes Jahr ein [Call of Duty-]Spiel und ich denke die Fans unterstützen das. Ich denken, davon kann man einige Dinge lernen. Offensichtlich haben sie die Qualität auf einem hohen Standard gehalten, was meiner Meinung nach wichtig ist."
Spencer hat ambitionierte Pläne mit der Halo-Serie. Ob die neuen Entwickler 343 Industries diesen Anforderungen gewachsen ist?
quelle:cynamite.de