Xbox360 Halo Reach

@Dingo: The Cage ist garnicht so schlecht. Sie ist halt auf 4on4 max ausgelegt. Ich selber mag sie lieber auf 2on2 und Normal haben alle waffen auch ihren spot nicht rein zufällig :)
 
wie geht das jetpack achivmnt eigentlich? man soll 3fach abschuss machen in kampagne, firefight, oder spielersuche in der luft?
 
firefight: gruntopocalypse, jetpack an, dann ne rocket oder so holen hochfliegen und nen triplekill machen
 
mittlerweile geht mir SWAT und Snipers auch ziemlich aufn Sack. mindestens jedes 3. Spiel ist eben eins davon. Zum Glück hat Bungie schon angedeutet dass sie was dran ändern werden.
 
Ich krieg den doofen erfolg mit den Straußen nicht hin... Hab bestimmt schon 10 von den dingern umgebracht, aber den Erfolg kriege ich einfach nicht. Muss ich das auf einen bestimmten Schwierigkeitsgrad spielen?
 
voa5wx.jpg


:coolface:
 
Ich krieg den doofen erfolg mit den Straußen nicht hin... Hab bestimmt schon 10 von den dingern umgebracht, aber den Erfolg kriege ich einfach nicht. Muss ich das auf einen bestimmten Schwierigkeitsgrad spielen?

Alles außer Easy.

Alternativ, da das Spiel unheimlich verbuggt ist was Achievements angeht, einfach mal dein Gamertag recovern.Vielleicht hast du den Erfolg schon.War bei mir mit der Supercombine Explosion so.Ich hatte den die ganze Zeit schon, der wurde aber in der Übersicht nicht angezeigt.Nach dem recovern ist alles korrekt.
 
Ich krieg den doofen erfolg mit den Straußen nicht hin... Hab bestimmt schon 10 von den dingern umgebracht, aber den Erfolg kriege ich einfach nicht. Muss ich das auf einen bestimmten Schwierigkeitsgrad spielen?

musst mehr als 7 töten, bei mir ist es erst beim 11. oder 12. aufgepoppt. Wie gesagt, Erfolge sind teilweise buggy.
 
Wenn ich den Xbox Guide Knopf drücke und auf Achievements gehe stehen da nur 45 von 49, wenn ich aber auf Reach klicke ist der Fehler nicht mehr da und es werden alle 46 angezeigt :-?
Hab sonst aber keine Achievement Probleme, und damit mein Post sich nicht nur um cheevos dreht muss ich mal sagen dass der Halo Reach MP einfach rockt! :D
Hab seit Burnout Paradise nicht mehr so viel Spaß gehabt:)
 
Ok danke, ich versuch es heut abend mal :)
@kensei: leider gibs ja die Brandgranaten nimmer :(
Schwierigkeitsgrad auf Normal oder höher und alle Moas in einem Missionsdurchgang töten. Hat bei mir beim ersten mal geklappt. Allerdings musst du sie auch wirklich mit deiner Waffe töten, überfahren z.B. funktioniert nicht.
 
Wenn ich den Xbox Guide Knopf drücke und auf Achievements gehe stehen da nur 45 von 49, wenn ich aber auf Reach klicke ist der Fehler nicht mehr da und es werden alle 46 angezeigt :-?
Hab sonst aber keine Achievement Probleme, und damit mein Post sich nicht nur um cheevos dreht muss ich mal sagen dass der Halo Reach MP einfach rockt! :D
Hab seit Burnout Paradise nicht mehr so viel Spaß gehabt:)

Dir fehlt in der Übersicht dann auch der Gamerscore.Also Gamertag recovern und alles ist in Ordnung.
 
Schwierigkeitsgrad auf Normal oder höher und alle Moas in einem Missionsdurchgang töten. Hat bei mir beim ersten mal geklappt. Allerdings musst du sie auch wirklich mit deiner Waffe töten, überfahren z.B. funktioniert nicht.

Aaaaaaaaaaaaah, lag wohl daran, hab 3 stück mit Jeep überfahren, na gut.. Mache ich die 2. Mission auch noch komplett ohne Fahrzeuge, kriege ich den anderen erfolg auch ;)
 
xbox 360 top live titles (based on uu’s)
1 modern warfare 2
2 halo 3
3 halo: Reach
4 call of duty: Waw
5 call of duty 4
6 mafia ii playable demo
7 gta iv
8 red dead redemption
9 gears of war 2
10 fifa 10
11 halo 3: Odst
12 battlefield bad co. 2
13 madden nfl 11
14 dead rising 2: Case zero
15 left 4 dead 2
16 forza motorsport 3
17 monday night combat
18 tom clancy's h.a.w.x. 2 – demo
19 trials hd
20 fifa soccer 11 demo

wtf . Und das ist die Woche vom 13.-20. September!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom