Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das nennt man auch Übersteuern.
3 mal hintereinander the cage!!!
und dann diese buggy modus wo man als erster bei den punkten sein muss, der absolut nichts mit skill zu tun hat.
wahnsinn. hätt ich mir nicht für 3 monate gold geholt, wäre das spiel morgen weg.
edit: oh ja, ich geb als zu kriterium meinen skill level an und bekomme leute die bei halo 3 über 6000 kills gemacht haben! seriously?
edit2: der kleine vetter von meinem kollegen tauscht sein MW2 mit mir.![]()
@ was hat das ganze mit MW zu tun?
it's bullshit.das ist nen FFA Rally und die meisten Spieler nutzen das zur entspannung, weil man da nicht ballert.
Die Steuerung ist Halotypischits JUST FUN, es beschwerrt sich auch keiner über den nichtvorhandenen grip...its halo...
und der Plasmawerfer ist kein garantiert kill, die rockets schon, aber das hat was mit MAPcontrol zu tun. Das gibt es so auch in UT/Quake...starke Waffen gibt es an bestimmten punkten und die sollte man kontrollieren.
Und wenn jmd mit schwert rumrennt, dann läuft man andere weg...holt andere waffen etc...
kp, wenn ich mir die abschlußtabellen bei rumblepit ansehe haben die oberen meistens ca 50% oder mehr melee kills, welche vom schwert kamen.
mir ist klar, dass ich nicht gleich wieder blind in den lift springe, aber unterumständen machen das halt alle 7 ein mal und jor, dass macht schon was aus.
Ich alter quitter wurde gesperrt, warum muss auch so oft Swat und Sniper kommen?
![]()
Wow deine Map sieht echt klasse aus
Wäre cool wenn da mal ein CW Match drauf ausgetragen würde![]()