Xbox360 Halo Reach

3 mal hintereinander the cage!!!
und dann diese buggy modus wo man als erster bei den punkten sein muss, der absolut nichts mit skill zu tun hat.

wahnsinn. hätt ich mir nicht für 3 monate gold geholt, wäre das spiel morgen weg.

edit: oh ja, ich geb als zu kriterium meinen skill level an und bekomme leute die bei halo 3 über 6000 kills gemacht haben! seriously?

edit2: der kleine vetter von meinem kollegen tauscht sein MW2 mit mir. :)

Zuletzt bearbeitet:
3 mal hintereinander the cage!!!
und dann diese buggy modus wo man als erster bei den punkten sein muss, der absolut nichts mit skill zu tun hat.

wahnsinn. hätt ich mir nicht für 3 monate gold geholt, wäre das spiel morgen weg.

edit: oh ja, ich geb als zu kriterium meinen skill level an und bekomme leute die bei halo 3 über 6000 kills gemacht haben! seriously?

edit2: der kleine vetter von meinem kollegen tauscht sein MW2 mit mir. :)

Wayne? Deine Leidensgeschichten haben schon bei COD MW 2 genervt. Und 6000 Kills bei Halo 3 sind doch nichts.

@Dingo:

welcher modus, wo man zuerst an einem punkt seinen muss und angeblich nix mit skill zu tun hat?
@kriterium: kills hat wohl nix mit skill zu tun und das kriterium ist wie immer nur eine begrenzung, die aufgeweicht wird, je länger die suche dauert
@ was hat das ganze mit MW zu tun?

hab das game nun nach 6 tagen verkauft. sp war cool, mp lame.
hab nen verlust von 20 euro gemacht, dafür aber 770 GS geholt.
hatte ne menge fun mit dem spiel! war summa sumarum also ganz ok die investition :coolface:

wo man mit den quadbikes rum fährt.

irgendwo spawnt nen checkpoint und wer zu erst durch fährt bekommt nen punkt und dann spawnt irgendwo anderes nen checkpoint.

wenn man glück hat spawnen gleich nen paar in deiner nähe, während der rest noch da ist, wo der letzte punkt aufgetaucht ist.

und mal so nebenbei: wer hat sich die steuerung ausgedacht?
oder kann man es iwie einstellen, dass mit mit den triggern beschleunigt und bremst?

wie wird skill sonst bewertet, wenn nicht durch leistung und erfahrung?

und als wenn es bei halo nicht auch waffen gibt, die einem leichte kills ermöglichen.
bestes beispiel, das energie-sword.
oder der racketen werfer, oder das teil was einem plasma-granaten an die rüstung heftet. oder die panzer.
usw.

beide spielen brauchen nen gewisses mass an können und erfahrung.

Zuletzt bearbeitet:
das ist nen FFA Rally und die meisten Spieler nutzen das zur entspannung, weil man da nicht ballert.
Die Steuerung ist Halotypisch xD its JUST FUN, es beschwerrt sich auch keiner über den nichtvorhandenen grip...its halo...

und der Plasmawerfer ist kein garantiert kill, die rockets schon, aber das hat was mit MAPcontrol zu tun. Das gibt es so auch in UT/Quake...starke Waffen gibt es an bestimmten punkten und die sollte man kontrollieren.
Und wenn jmd mit schwert rumrennt, dann läuft man andere weg...holt andere waffen etc...

das ist nen FFA Rally und die meisten Spieler nutzen das zur entspannung, weil man da nicht ballert.
Die Steuerung ist Halotypisch xD its JUST FUN, es beschwerrt sich auch keiner über den nichtvorhandenen grip...its halo...
it's bullshit. xD
kp, aber wenn ich nen fps spiele will ich ballern und sonst nichts.
und der Plasmawerfer ist kein garantiert kill, die rockets schon, aber das hat was mit MAPcontrol zu tun. Das gibt es so auch in UT/Quake...starke Waffen gibt es an bestimmten punkten und die sollte man kontrollieren.
Und wenn jmd mit schwert rumrennt, dann läuft man andere weg...holt andere waffen etc...

bloss wenn jemand mit dem schwert oben beim lift wartet...
aber das ist halt auch mapcontrol. ;)

aber ich sag ja auch garnichts gegen die waffen, wobei es schon etwas mit glück zu tun hat, wer jetzt welche power waffe zu erst findet und wie lange er sich mit ihr behaupten kann.

also Rally FFA find ich auch hohl, jeder wartet auf seinem Teil der Map und hofft dass der Punkt bei ihm spawnt, achja undn paar Noobs versuchen statt Punkte zumachen irgendwen abzusnipern :uglyclap:

@Dingo: bei FFA hat das sicher einigen einfluss, wer wo spawnt, aber deswegen ist es ja auch ein unbewertet FFA, hast du schonmal Arean 2on2/4on4 gespielt? da ist nix mit zufall..beide teams starten immergleich und haben entweder gleiche verhältnisse oder jeder ein anderen vorteil oO

Wenn jmd oben am lift mit dem Schwert campt, dann sollte einem das nur einmal passieren...bei 2. mal schickt man granaten hoch und ignoriert ihn oder man holt sich die shotgun.

Hab schon haufen leute extrem campen sehen.....sind die die am ende nicht viel kills haben, weil einfach jeder den bereich meidet, wo das schwert rumläuft :)

kp, wenn ich mir die abschlußtabellen bei rumblepit ansehe haben die oberen meistens ca 50% oder mehr melee kills, welche vom schwert kamen.

mir ist klar, dass ich nicht gleich wieder blind in den lift springe, aber unterumständen machen das halt alle 7 ein mal und jor, dass macht schon was aus.

kp, wenn ich mir die abschlußtabellen bei rumblepit ansehe haben die oberen meistens ca 50% oder mehr melee kills, welche vom schwert kamen.

mir ist klar, dass ich nicht gleich wieder blind in den lift springe, aber unterumständen machen das halt alle 7 ein mal und jor, dass macht schon was aus.

Das Schwert ist wirklich keine überwaffe mehr, mein Pro-Tipp XD:
Schlagen, dann Blockst du das Schwert und kannst ihm nen heady geben.

Wenn du wirklich competetive spielen willst solltest du vieleicht mal die competetive-liste (Arena) ausprobieren und nich die ganzezeit im social (Rumble Pit) rumhängen^^

[video=youtube;Bzyjq3iO-5o]http://www.youtube.com/watch?v=Bzyjq3iO-5o[/video]
Mal ein kurzes Vid zu meiner map, wollt mal das Render dings von Bungie testen :D

edit: @ schwert naja mit shotty gewinnt man da auch 50:50 und dann gibts noch emp shield, wenn er auf dich losrennt an, er schlägt und hat schlagcoldown und du entlädst emp er verliert shield und haust zu und er ist tot :D

Zuletzt bearbeitet:
"The Halo Reach servers are unavailable this time.Please try again later"

WTF xD

Zurück
Top Bottom