Xbox360 Halo Reach

Clayface

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
20 Jun 2007
Beiträge
5.927
Einfallsreich wie immer: Ein neues Halo muss her.
Und es kommt wieder von Bungie.

Heute ist Leak-Tag. Ich glaube ich verabschiede mich bis Montag. Wenn man jetzt schon alles weiß, ist die E3 doch langweilig...

qno0lw.jpg
 
Wie wärs mal, wenn man nicht zu jeden Mist einen Thread aufmacht und stattdessen erstmal alles in den E3-Thread packt? ;-)

Dass während der E3 dauernd alle hysterisch werden müssen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Als jeden Mist würd ich ein brandneues Halo nicht bezeichnen ;-)

Damit meine ich weder den Titel als vielmehr den Gehalt an gegebenen Informationen. Und ein womöglich in Photoshop verändertes Bild einer Board-Suche (in den Meta-Infos des Bildes steht "Photoshop 7.0" - ob das nun wirklich nur zum Verkleinern benutzt wurde wird sich zeigen) hat in meinen Augen zwar klar eine Erwähnungsberechtigung, aber ob das direkt einen neuen Thread wert ist, das mag ich zu bezweifeln :)
 
Okay da gebe ich dir definitiv recht - so en Thread soll ja auch was her machen, am besten ists immer wenn man etwas wartet bis es mehr Infos gibt bzw. es zumindest offiziell ist. Dann hat man ja meist auch Bilder und Trailer.

Aber find komisch das man schon vor ODST Release ein neues ankündigt.
 
Okay da gebe ich dir definitiv recht - so en Thread soll ja auch was her machen, am besten ists immer wenn man etwas wartet bis es mehr Infos gibt bzw. es zumindest offiziell ist. Dann hat man ja meist auch Bilder und Trailer.

Aber find komisch das man schon vor ODST Release ein neues ankündigt.

Naja, war bei Halo Wars/ODST/(Chronicles) ja nicht anders ... ;-)

Wenn ihr meine Meinung hören wollt: Halo Reach ist ein AAA Halo-XBLA-Game :) Montag wissen wir mehr.
 
Sony leakt dies, Ubisoft leakt das, da darf Microsoft natürlich so kurz vor der eigenen E³-PK nicht das Nachsehen haben. Und so wurde nun, mal wieder scheinbar zufällig, der Name eines möglichen neuen Halo-Games ins Internet-Spekulations-Spiel gebracht. Wie die Screenshots in der Galerie unten zeigen, war in Bungies Forum kurzzeitig der Bereich "Halo: Reach" zu sehen.

Fake? Ein Hinweis auf die Spiele-Adaption zum Roman "The Fall of Reach"? Die Wiederbelebung des "Peter Jackson"-Filmprojekts, auf Basis eines Scripts von Stuart Beattie (wiederum basierend auf Eric Nylunds Prequel-Buch)? Angeblich soll "Halo: Reach" im Herbst 2010 erscheinen und wenn an der Sache etwas dran sein sollte, werden wir garantiert morgen nach Microsofts Pressekonferenz schlauer sein.


03.jpg


HaloFilmArtwork_2.jpg


HaloFilmArtwork_3.jpg


HaloFilmArtwork_4.jpg
 
geil, ein prequell zu halo, also quasi halo-'zero'.
leute wir dürfen den anfang spielen, mit mehr als einem spartan. yessssssss :aargh:
 
Irgendwie hat sich MS damit ein wenig ins eigene Fleisch geschnitten. ODST interessiert mich jetzt nicht mehr so extrem, wenn ich ehrlich bin. Gekauft wird es natürlich trotzdem, aber ganz so klug war´s nicht, oder was denkt ihr darüber?
 
Irgendwie hat sich MS damit ein wenig ins eigene Fleisch geschnitten. ODST interessiert mich jetzt nicht mehr so extrem, wenn ich ehrlich bin. Gekauft wird es natürlich trotzdem, aber ganz so klug war´s nicht, oder was denkt ihr darüber?

wieso ist egal es istn halo $$$$$$$$$$$$$$$

und der vierte kommt sicher auch noch für die nächste box :)


egal was ist damit
odst_avatar.jpg

will haben
 
Irgendwie hat sich MS damit ein wenig ins eigene Fleisch geschnitten. ODST interessiert mich jetzt nicht mehr so extrem, wenn ich ehrlich bin. Gekauft wird es natürlich trotzdem, aber ganz so klug war´s nicht, oder was denkt ihr darüber?
Es ist ein neues Hauptspiel, ODST nur ein Addon...versteh dein Problem nicht? ^^
 
Ich fand Halo Reach wurde irgendwie einfach mal so nebenbei angekündigt neben ODST. Das war schon etwas unwürdig. Das hätte man ans Ende der Show bringen müssen oder so.
 
Zurück
Top Bottom