Xbox360 Halo Reach

wtf . Und das ist die Woche vom 13.-20. September!

Warum ist Halo: Reach nicht wie erwartet auf Platz eins?
Major Nelson verspricht in den Comments seines Artikels, dass dies wohl erst nächste Woche der Fall sein werde. Man darf nicht vergessen, dass es sich hierbei um ein Ranking nach "Unique Users" (siehe Erklärung oben) handelt. Halo: Reach ist offiziell am 14. September erschienen. Bis zum 13.09., der in dieser Aufstellung noch mitgezählt wurde, haben die meisten Leute noch ihre letzten Runden in Modern Warfare 2 und Halo 3 gedreht, ehe sie teilweise auf Reach übergesprungen sind. Und da die beiden vor Reach platzierten Games schon viel länger auf dem Markt sind, von daher auch naturgemäß bereits eine größere Userbase haben, sind sie offenbar dank des mitgezählten 13. Septembers vor dem Neueinsteiger geblieben, dessen Spieler den "Konkurrenten" in der "Unique Users"-Statistik ja nicht abezogen wurden. Kommende Woche werden wir das waher Bild der LIVE-Aktivität sehen, denn viele der zuletzt noch in mehreren Spielen aktiven User haben sich dann gewiss erst mal ausschließlich mit Halo: Reach beschäftigt, das sich dazu bis dahin noch ein paar mal öfter verkauft haben wird.


http://www.areagames.de/artikel/detail/LIVE-Aktivitaet-Halo-Reach-startet-nur-auf-Platz-3-WTF/110284
 
Mich hat die Multiplayersucht auch wieder gepackt :ugly:

Wer mal ne Runde spielen will kann mich adden oder anschreiben, hab bloß leider kein Headset für die Box :hmm:
 
Brauch erstmal eine kleine pause von halo... Zumindest heute abend :D Bei meinem letzten game hat es so sehr gelagt das mir 8 kills, die auch im HUD angezeigt wurden, nicht angezählt wurden. Kino wird morgen erstmal klarheit schaffen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
So, bin durch. Hatte kaum Zeit zum Zocken, deswegen hat sich's hingezogen. Absolut geniale Kampagne, auch wenn's meiner Meinung nach nach der 6.Mission ein bisschen nachgelassen hat. Als hätten sie den Höhepunkt bzw. die Höhepunkte (
Space Combat, Zero Gravity, etc.
) ein bisschen zu früh platziert. Die Boardwalk-Mission war dann für mich die visuell und vom Gameplay her schwächste, auch wenn Reach zum Glück mal kein absolut mieses Level (Cortana) hatte und fast durchgehend auf hohem Niveau geblieben ist.

Der Schlusspunkt vor den Credits kam imo nicht ans Ende von Halo 3 ran. Schon wieder 'ne "Firefight"-artige Plattform auf der hunderte Gegner landen... na ja. Und auch irgendwie komisch, dass Bungie das Schlusslevel in der Beta quasi gespoilert hat. Dafür ist der Teil nach den Credits sehr, sehr gut gelungen, ein brillianter Abschluss.

Alles in allem wieder eine geniale Kampagne, vor allem in der Mitte. Mangels XBL Gold geht's jetzt ans Meta-Game und Splitscreen-Firefight. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum ist Halo: Reach nicht wie erwartet auf Platz eins?
Major Nelson verspricht in den Comments seines Artikels, dass dies wohl erst nächste Woche der Fall sein werde. Man darf nicht vergessen, dass es sich hierbei um ein Ranking nach "Unique Users" (siehe Erklärung oben) handelt. Halo: Reach ist offiziell am 14. September erschienen. Bis zum 13.09., der in dieser Aufstellung noch mitgezählt wurde, haben die meisten Leute noch ihre letzten Runden in Modern Warfare 2 und Halo 3 gedreht, ehe sie teilweise auf Reach übergesprungen sind. Und da die beiden vor Reach platzierten Games schon viel länger auf dem Markt sind, von daher auch naturgemäß bereits eine größere Userbase haben, sind sie offenbar dank des mitgezählten 13. Septembers vor dem Neueinsteiger geblieben, dessen Spieler den "Konkurrenten" in der "Unique Users"-Statistik ja nicht abezogen wurden. Kommende Woche werden wir das waher Bild der LIVE-Aktivität sehen, denn viele der zuletzt noch in mehreren Spielen aktiven User haben sich dann gewiss erst mal ausschließlich mit Halo: Reach beschäftigt, das sich dazu bis dahin noch ein paar mal öfter verkauft haben wird.


http://www.areagames.de/artikel/detail/LIVE-Aktivitaet-Halo-Reach-startet-nur-auf-Platz-3-WTF/110284
So ein Unsinn! In Reach waren teilweise 700.000-800.000 gleichzeitig online, während Halo von ca. 30.000 gespielt wurde.

Die Liste is Dreck.
 
nächste woche ist es auf platz 1 ..
man muss bedenken das reach zuerst ab dem 14 erhältlich war und die liste fängt ab dem 13 an ..
also fehlt halo ein tag und außerdem spielen noch viele den sp ..
wenn es nächste woche nicht auf platzt 1 ist dann fresse ich nen besen :v:
 
Habe gerade auf Bungie.net gesehen,dass der höchste rang LT. Colonel 3 ist bei 540.000 Credits und letztens sehe ich ein bei Invasion mit dem Rang. Das kann doch nicht sein das man innerhalb von 2 wochen schon den höchsten Rang hat :mad:
Da ging es ja in Halo 3 viel länger, wo man ca. 2 jahre brauchte für 5000 Exp

ODer gibt es noch weitere Ränge, die da nicht aufgelistet sind?

Wo ist der Rang des Generals? oder der BRigadier fehlt auch komplett
 
oO mmmh naja die haben das doch reduziert

ich bin bei Captain Rang 1 von 3, dann kommt denke ich Major 1-3 und dann Lt. Colonel 1-3
ab capt wird einem übrigens MK V Helm freigeschaltet und der scout brustpanzer vom sniper aus dem solo....aber beide erst viel später Lt colonel für MK V Helm und Major für brustplatte nutzbar :\
 
Microsoft: "Ein Halo-Spiel alle drei Jahre ist nicht genug"




Phil Spencer, Microsofts Vizepräsident, will die Entwicklung von Halo-Spielen beschleunigen.
Microsofts Vizepräsident Phil Spencer hat IGN gegenüber Bedenken zum Entwicklungszyklus von Halo-Spielen geäußert - seiner Meinung nach erscheinen sie nicht schnell genug:
"Ich denke, dass ein Halo-Spiel alle drei Jahre - unsere alte Gewohnheit - wahrscheinlich nicht genug ist.
Im nächsten Jahr ist das 10-jährige Jubiläum. Wenn man die Veränderung der Spieler betrachtet, sieht man, dass es einen Teil gibt, der Halo: Reach spielt und seinerzeit nicht alt genug war, um Halo 1 zu spielen. Wir denken denken, dass Kunden sich länger mit Halo-Titeln beschäftigen sollen. Dabei hilft es, nicht für zwei Jahre in der Versenkung zu verschwinden und die Leute per Live mit Multiplayer-Modi zu versorgen."
Spencer sieht Activision Blizzard und den jährlichen Release von Call of Duty-Spielen als Vorbild:
"Ich habe vorher die jährlichen Releases von Sportspielen angesehen und dachte, die Entwickler wollen mich als Spieler nur ausnutzen. Ich dachte, niemand hätte in der kurzen Zeit einen guten Job machen können. Deswegen ziehe ich meinen Hut vor Activision, da gute Arbeit leisten und ein ansprechendes Spiel herausgebracht haben. Sie veröffentlichen jedes Jahr ein [Call of Duty-]Spiel und ich denke die Fans unterstützen das. Ich denken, davon kann man einige Dinge lernen. Offensichtlich haben sie die Qualität auf einem hohen Standard gehalten, was meiner Meinung nach wichtig ist."
Spencer hat ambitionierte Pläne mit der Halo-Serie. Ob die neuen Entwickler 343 Industries diesen Anforderungen gewachsen ist?
quelle:cynamite.de
 
Microsoft: "Ein Halo-Spiel alle drei Jahre ist nicht genug"




Phil Spencer, Microsofts Vizepräsident, will die Entwicklung von Halo-Spielen beschleunigen.
Microsofts Vizepräsident Phil Spencer hat IGN gegenüber Bedenken zum Entwicklungszyklus von Halo-Spielen geäußert - seiner Meinung nach erscheinen sie nicht schnell genug:
"Ich denke, dass ein Halo-Spiel alle drei Jahre - unsere alte Gewohnheit - wahrscheinlich nicht genug ist.
Im nächsten Jahr ist das 10-jährige Jubiläum. Wenn man die Veränderung der Spieler betrachtet, sieht man, dass es einen Teil gibt, der Halo: Reach spielt und seinerzeit nicht alt genug war, um Halo 1 zu spielen. Wir denken denken, dass Kunden sich länger mit Halo-Titeln beschäftigen sollen. Dabei hilft es, nicht für zwei Jahre in der Versenkung zu verschwinden und die Leute per Live mit Multiplayer-Modi zu versorgen."
Spencer sieht Activision Blizzard und den jährlichen Release von Call of Duty-Spielen als Vorbild:
"Ich habe vorher die jährlichen Releases von Sportspielen angesehen und dachte, die Entwickler wollen mich als Spieler nur ausnutzen. Ich dachte, niemand hätte in der kurzen Zeit einen guten Job machen können. Deswegen ziehe ich meinen Hut vor Activision, da gute Arbeit leisten und ein ansprechendes Spiel herausgebracht haben. Sie veröffentlichen jedes Jahr ein [Call of Duty-]Spiel und ich denke die Fans unterstützen das. Ich denken, davon kann man einige Dinge lernen. Offensichtlich haben sie die Qualität auf einem hohen Standard gehalten, was meiner Meinung nach wichtig ist."
Spencer hat ambitionierte Pläne mit der Halo-Serie. Ob die neuen Entwickler 343 Industries diesen Anforderungen gewachsen ist?
quelle:cynamite.de

Microsoft: Es muss nicht jedes Jahr ein neues Halo geben


http://www.areagames.de/artikel/det...-nicht-jedes-Jahr-ein-neues-Halo-geben/110273


:v:
 
Zurück
Top Bottom