Xbox360 Halo Reach

Halo2 waren bei mir auch die meisten LanParties :D

250Kills, alle Rockets, alle Unsichtbar xD > langzeitspiel

es hatte auch mit die genialsten maps ;>
Beavercreek-CTF, Zanzibar-Angriff, Aufstieg, Ausgesperrt, die beiden, wo ich den deutschen namen nichtmehr weis:
Headalong:_____________________________Waterworks:
300px-1099796178.jpg
300px-H2_mp_waterworks_bansheestr.jpg

Turf:_______________________________Backwash:
270px-Turf.PNG
300px-Backwash.jpg

Elongation war awesome als 2on2 Multi-CTF:__Relict-1-CTF:
280px-Elongation.gif
____
Relic_%28level%29
300px-Relic.jpg


<3 :D ich hoffe solche genialen Mappacks kommen noch..
 
waterworks war imo die beste sniper map :D
wie ich diese map geliebt habe ^^
halo 2 hatte wirklich viele geile maps :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo was die MP Maps angeht fand ich Halo 3 am schlechtesten. Reach hat wenigstens wieder gute Maps bekommen und die jetzigen Remakes aus der Schmiede lassen mich weiter hoffen.

Am liebsten hätte ich das Mappack von Halo 2 für Reach :)
 
Wer hat sich eigentlich ausgedacht, dass man schon bei einem TK gekickt werden kann? Da hab ich nen richtig geilen Lauf, 12er Spree und werd dann wegen einem TK gegickt...einfach nur bescheuert.
 
Das zählt aber auch schon mit wenn ihr beispielsweise schon Leuten die Schilde heruntergeballert habt im Gefecht oder durch Granaten zum Beispiel.

Sonst kann man nicht direkt gebooted werden.
 
joa, nach einem einzigen TK wird man nicht automatisch zum kick freigegeben, muss noch anderes passieren...ob die "Meins" Medallie auch dazu gehört x)

hat auch mal ein mehr oder weniger gerechtfertigten TK rauswurf:
1on1 fight mit gegner: BAM BAM BAM Plasmagranate geworfen...Teammate kommt aus dem kann>melee>steht an der stelle des gegner>Teamstuck @_@ :Fuuu: 3mal in einem match xD
 
Zuletzt bearbeitet:
was zur hölle sind KONZENTRATIONSEXPLOSIONEN?

dafür gibt es ja einen erfolg aber ich haben keinen plan wie ich den bekommen soll^^

Habe ich auch lange gegrübelt was das sein soll :v:


Hatte gestern so ein typisches Multiplayerspiel das einfach zum Ausrasten war, rumgecampe bis zum geht nicht mehr. Der Controller hat den Flug durchs Zimmer überlebt xD

Was mich persönlich stört ist, dass bei Team Objective viel viel viel zu oft Maps in der Forge World vorkommen, zum kotzen.
 
Was mich mittlerweile neben dem Betrayal System nervt sind Leaver. Wenn man nicht gerade ne verdammt starke Gruppe ist, hat man einfach nen Nachteil wenn einer oder mehrere leaven. Hab vorhin 2 vs. 5 oder 6 gespielt.. spaß ist was anderes. Gerade bei Invasion kommt das imo ziemlich oft vor, zumindest bei mir. Bei anderen Modi ist es bei mir bisher kaum vorgekommen.

Gibts eigentlich nur zwei Invasion Maps? Boneyard und Spire?
 
nochmal zur kick diskussion!
ich hab letztens sowas von geflucht und rumgeschrien hier in meiner bude.. :aargh:

ich hatte bei BTB mit meinem panzer nen richtigen lauf... auf der bloodgulch remake karte..
geile posi und ich hatte alles gefetzt.. ganze zeit hagelte es tripple-kills bzw. double-kills..
wenn sie mit dem warthog ankamen ^^

dann ausversehen einen TK und direkt gekickt worden.. :rolleyes: :shakehead: :mad:

ich vergebe immer, wenn ich mal gekillt werde, aber meine mitspieler sind wohl alle bissl... xxxxxx :mad:
 
Hm, der Multiplayer ist für mich nach ner Stunde grad irgendwie desaströs. Was da alles passiert, fragt man sich schon, ob man seine wertvolle (;)) Zeit (und nen 48h-Code) dafür verschwenden sollte. Team Sniper auf Paradiso ist ja mal ein Schmarrn, man sieht teilweise für ein paar Minuten keinen Gegner, besonders wenn ein paar quitten. Invasion macht Bock, aber dauert unendlich lange und beim Race, der grad eben läuft, ist ein Bug am Start, der dafür sorgt, dass keine Checkpoints kommen und alle mit 0 Punkten Unentschieden spielen. Die 10 Minuten laufen grade ab, man will ja nicht quitten... So viel, an einem Abend, ist mir bei Halo 3 nie untergekommen. Na ja, wird wohl individuelles Pech sein. Trotzdem ärgerlich, wenn man sonst eh kaum online zocken kann.
 
nochmal zur kick diskussion!
ich hab letztens sowas von geflucht und rumgeschrien hier in meiner bude.. :aargh:

ich hatte bei BTB mit meinem panzer nen richtigen lauf... auf der bloodgulch remake karte..
geile posi und ich hatte alles gefetzt.. ganze zeit hagelte es tripple-kills bzw. double-kills..
wenn sie mit dem warthog ankamen ^^

dann ausversehen einen TK und direkt gekickt worden.. :rolleyes: :shakehead: :mad:

ich vergebe immer, wenn ich mal gekillt werde, aber meine mitspieler sind wohl alle bissl... xxxxxx :mad:


ahjo ist auch total dämlich den Spielern die möglichkeit zu geben direkt zu kicken. ist doch nun allgemein bekannt wieviel pfeifen auf XBL unterwegs sind.
Man sollte einfach erst ab dem 2. teamkill in einem Match kickbar sein, problem gelöst.
 
Zurück
Top Bottom