Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War Bungie faul, oder warum gibt's nur Maps aus dem SP und Forge? Vllt. bin ich noch von Halo 3 mit den 20+ Maps am Ende verwöhnt, aber wenn jedes zweite Team - Match auf ner Forge - Variante (am schlimmsten ist imo Paradiso), geht die Abwechslung irgendwie verloren... War der Singleplayer, so genial er ist, wohl deutliche Priorität und das wird dann durch Map Packs ausgeglichen. Nur Invasion bockt sich derbe, wenn man mal kein inkompetentes/verräterisches Team hat.
sehr gut können gleichsniper mit reinpacken![]()
Ich mag im übrigen die Forge Maps sehr. Cage besonders!
Na prima gestern Abend mit nem Kumpel im Koop auf heldenhaft durchgespielt und nur die Levels, die wir "in einem Rutsch" gezockt haben, also wir hatten seit letzter Woche mehrere Sitzungen gemacht, sind in der Achievements gewertet worden :-(
Alle Levels die wo wir dann später über die Checkpoints weitergemacht haben sind bei uns beiden nicht "gewertet", weiß nicht ob das Problem schonmal gepostet wurde.....?
Gibts da ne Lösung (ausser : NOCHMAL ZOCKEN ;-))
Hi! Bin in der achten Mission auf Legendär und hätte ne Frage. Kurz nach den Huntern ist mein Heli fast völlig zerstört. Kann ich ihn irgendwie reparieren? Auf dem Bildschirm erscheint zwar Press down for Evac, aber dann passiert einfach nichts...
Uneingeschränkte Zustimmung!sehr gut können gleichsniper mit reinpacken![]()
den kritikpunkt mit den armorabilities kann ich nicht verstehen...du nutzt sie anscheinend falsch....und firefight sollte man auch auf Legendär mit Schädel spielen...
den kritikpunkt mit den armorabilities kann ich nicht verstehen...du nutzt sie anscheinend falsch....und firefight sollte man auch auf Legendär mit Schädel spielen...