Xbox360 Halo Reach

viel dmg auf deine mates :)

aber das geilste erlebnis war in Halo 2:

Ich zocke mit 2 Freunden im Splitscreen Online...
Freund 1 verrät Freund 2
Freund 2 kickt Freund 1
>alle 3 raus xD


btw: es gibt keine anzeige, ob leute leaven oder gekickt worden, das finde ich schade ;>
 
naja ich hatte fast so gut wie immer die möglichkeit die leute zu kicken wenn sie mich 1 mal teamkillen.

und dass man andere Leute etwas schaden zufügt kommt halt vor, lässt sich überhaupt nicht verhindern.

es ist mist so wie es ist und wird hoffentlich verbessert.
 
btw hab ich schon einige TKs mit granaten gemacht, die aber als Kill für den gegner zählen und es kann gut sein, dass sowas in den TK Meter mit rein zählt ;>
 
google:

Bungie will tweak Halo: Reach's betrayal system and implement campaign matchmaking in early October, the developer has announced.
At the moment the science fiction shooter can boot players out of games after just one team kill. Reach uses a betrayal system similar to the one in Halo 2, where players accumulate strikes against their betrayal count not just for kills, but for non-fatal damage to team mates.
"Even internally, we've already talked about tweaks to the current system and we're looking into deploying a solution," community man Eric Osborne wrote.
"Don't worry; it's something we can configure without a major update, so you can expect to hear back from us soon about some modified betrayal booting conditions."
Also es reicht ein TK, wenn man vorher "genug" DMG gegen den Betraylcount gemacht hat.
Aber sie ändern es ^^

^http://www.eurogamer.net/articles/2010-09-20-bungie-outlines-halo-reach-changes

€dit: eurogamers sind echt lame redakteure und hier direkt von Bungie:
Betrayalton!

Inline.jpg

We’re seeing reports of players being booted for betrayals after just one measly stinkin’ team kill. Yup, it actually can and will happen, but as always, it’s a bit more nuanced than it appears to be on first glance. Currently Halo: Reach is using a betrayal system similar to the one employed by Halo 2, where players accumulate strikes against their betrayal count not just for straight up kills, but also for doing non-fatal damage to their teammates.

Of course, none of that is communicated very well in game, so it’s no surprise that you’re freaking out about it. Even internally, we’ve already talked about tweaks to the current system and we’re looking into deploying a solution. Don’t worry; it’s something we can configure without a major update, so you can expect to hear back from us soon about some modified betrayal booting conditions. Maybe December. (Yes, that's a joke.)

For now, here’s how you remedy the problem:


  1. Stop shooting your teammates

quelle: http://www.bungie.net/News/content.aspx?type=topnews&cid=28689
 
Zuletzt bearbeitet:
"Stop shooting your teammates"

ich schieße ja auch nciht auf meine mates, das problem sind die granaten :)
 
die die in die Granaten reinrennen müssen üben :)
Bin ich auch der Meinung.Wurde auch mal bei Snipers gekickt,weil mir jemand so genial vors Gewehr gelaufen ist,dass er mit einem Headshot hinüber war.
Man sollte eigentlich solche Leute wegen inkompetenz kicken können und nicht mich!:mad:
War nämlich ganz nebenbei bis zu meinem Kick bester Scorer.
 
Zum Glück spiel ich immer nur mit Freunden :-D

Da werd ich (fast) nie gekickt :p
 
gott kotzt mich die spieler suche an es kommt nur swat und sniper so ein scheiss dabei sind 90% dem maps dafür ungeeignet da sie zu offen sind und nur zum campen verleiten
raus mit den modi fordere ich !!!!!!!!!!!!!!!
 
War Bungie faul, oder warum gibt's nur Maps aus dem SP und Forge? Vllt. bin ich noch von Halo 3 mit den 20+ Maps am Ende verwöhnt, aber wenn jedes zweite Team - Match auf ner Forge - Variante (am schlimmsten ist imo Paradiso), geht die Abwechslung irgendwie verloren... War der Singleplayer, so genial er ist, wohl deutliche Priorität und das wird dann durch Map Packs ausgeglichen. Nur Invasion bockt sich derbe, wenn man mal kein inkompetentes/verräterisches Team hat.
 
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