Xbox360 Halo Reach

was kann man alleine gegen die kleinen gleiter, den großen panzer und den große schild machen?

wtf, gehts genauer? xD

ne lvl ansage wäre ganz toll :3

in den Panzern sitzen in der Kampange glaube ich nur Brutes oder Grunts drinne, also kann man die relative easy mit der DMR wegschiesen und dann einfach Panzer kaputt schlagen :D
Revanat macht man wohl am besten mit dem eigen Fahrzeug platt, dass man eigentlich immer hat :)
Und das große schild??? keine ahnung was du meinst

Hat jemand nen Plan wie ich meine "Upstream-Bandbreite" ändern kann?? Habe ne 16k Leitung die zwar des öfteren bei 10-12k rumgammelt, aber ich habe immer nur ein "Achtung!" zustehen.NAT ist Offen und die Paketverlustrate ist auch niedrig..habe echt keine Ahnung wie ich daran was ändern kann...

Nur das dein Upstream ja bei 16k ja nur bei 1024 liegt.

Ich hab
Upstream Bandwidth: Very Good
NAT: Open
Paket Loss: Low/Excellent

Gut ich hab auch VDSL50

Solange alles geht bei würde ich mir da keine Sorgen machen.

gibt es das spiel irgendwo zu einem günstigen kurs?

Frag mal hier auf CW, irgendeinen Raunzer wirst du schon finden, der das Spiel verkauft (zB weil die Gravitation nicht 1 zu 1 zum echten Planeten Reach abgebildet ist und ihn das beim Zielen durch die verfälschte Ballistik an den Rand eines Nervenzusammenbruchs treibt).

wtf, gehts genauer? xD

ne lvl ansage wäre ganz toll :3

in den Panzern sitzen in der Kampange glaube ich nur Brutes oder Grunts drinne, also kann man die relative easy mit der DMR wegschiesen und dann einfach Panzer kaputt schlagen :D
Revanat macht man wohl am besten mit dem eigen Fahrzeug platt, dass man eigentlich immer hat :)
Und das große schild??? keine ahnung was du meinst

ich rede natürlich vom MP. :-P

hab btb auf paradiso gespielt und ständig waren 2, oder 3 von den kleinen gleitern bei uns in der basis und ich wurd einfach nur ständig platt gemacht.

und bei ctf standen sie halt alle mit dem schild über der flage und iwie ging es mit normalen granaten nicht kaputt.

und ja, wie und wo der panzer nerven kann, dazu muss ich wohl nichts sagen.
hab aber mal gesehen, wie einer hinter drauf gesprungen ist und mit seiner faust (?) das ding kaputt gehauen hat.

Wenn du von Paradiso sprichts:

Bei Ctf haben beide seite einen Panzer und beide seiten einen ghost und einen Banshee und einen Warthog.
Dazu gibt es immer den Spartanlaser in der mitte, den ich persönlich immer als erster erreiche, weil:
First Spawn: Sprinten
>Sprinten>Teleport>Tower hochsprinten>Spartanlaser schnappen>Tank killen und Banshee killen
>Team hat 2 Fahzeuge vorsprung ;>

als alternative gibt es dazu noch der Granatwerfer im Tunnel auf Brückenseite, achja und mit 2 Sniperschüssen auf das Cockpit ist auch das Panzercockpit zerstört und mit dem 3.-4. Schuss kann man den raussnipern :D (H1 action woohoo)

Und das Bubbleshield braucht halt 3 Granaten, 1 Panzerschuss oder Dauerfeuer von Ghost/Warthog und macht damit genau das, was es soll :>

Halo gehört nicht zu den spielen, wo Situationen eindeutig verloren oder gewonnen sind.

und wie Lima sagt: PAF :kruemel: generell sind die besten konter einfach das Hijacking :D
es gibt da zweimöglichkeiten: hijacking und rauswerfen, hijacking und eine granate reinlegen, hijacking und Piloten oder "Rücken" niederprügeln :D

Fahrzeug kommt auf dich zu (nicht hohe geschwindigkeit, ohne Tempoboost) Press X > du bist aufgestiegen
bei Warthog/Revanant holst du den fahrer/beifahrer/gunner aus dem Sitz, bei Banshee und Ghost holst du den fahrer raus und nimmst seine Position ein.
beim Panzer hast du die möglichkeit ein granate in das fahrzeug zu stecken (wenn du granate hast) oder den Fahrer zu fisten, wenn du vorne aufgestiegen bist oder den Tower zu fisten, wenn du hinten aufgestiegen bist :D
wenn du den fahrer fistes brauchst du glaube ich 4 schläge um ihn zu töten und du kannst danach den panzer nutzen, wenn du einen 5. schlag setzt explodiert der panzer noch und ist kaputt. Wenn du beim Panzer hintenauf bist kannst du ihn nur zerstören genau wie mit granaten^^

Frage an alle Halo-Gurus!

Ich wollte heute endlich mal die Kampange starten und will eigentlich gleich mit Legendär anfangen. Ist das überhaupt realistisch oder soll ich es gleich lassen wenn ich kein Herzinfarkt haben will?

ist etwas schwerer als halo 3, mehr kann man dazu nicht sagen, weil ich nicht weiß wie geschickt du bist.

aber immernoch einfacher als in Halo2 =)

ich hab es auf Legendär angefangen und beendet als Solist, also machbar.
Gegen Ende wird es leicht frustrierend, weil einem nurnoch sinnlos ELiten in den Raum gestellt werden, aber schaffbar :)

Fahrzeug kommt auf dich zu (nicht hohe geschwindigkeit, ohne Tempoboost) Press X > du bist aufgestiegen
bei Warthog/Revanant holst du den fahrer/beifahrer/gunner aus dem Sitz, bei Banshee und Ghost holst du den fahrer raus und nimmst seine Position ein.
beim Panzer hast du die möglichkeit ein granate in das fahrzeug zu stecken (wenn du granate hast) oder den Fahrer zu fisten, wenn du vorne aufgestiegen bist oder den Tower zu fisten, wenn du hinten aufgestiegen bist :D
wenn du den fahrer fistes brauchst du glaube ich 4 schläge um ihn zu töten und du kannst danach den panzer nutzen, wenn du einen 5. schlag setzt explodiert der panzer noch und ist kaputt. Wenn du beim Panzer hintenauf bist kannst du ihn nur zerstören genau wie mit granaten^^

muss man die warten bis das X angezeigt wird, oder einfach in der nähe drücken und er macht es dann wenn möglich?

which is the hardest halo game ?

Halo: Combat Evolved

grunt_1284668076.jpg

Difficulty:
Scared Little Grunt

It might have seemed tough nine years ago, but give Halo: CE a try now and you'll likely find yourself giggling at how easy it is to take down the Covenant. Despite the lack of cool moves like vehicle jacking, the weapons hold a ton of ammo, you can stock up on grenades, and the assault rifle is a beast. All the years of playing Halo make the original a cake walk. Which isn't necessarily a bad thing. The series should continually get tougher.

Halo 3

jackal_1284668060.jpg

Difficulty:
Non-Sniping Jackal

Even Bungie admits that Master Chief had turned into a super hero by Halo 3. Though the single-player may be comparable in difficulty to some of the other games (Flood snipers, really?!), the challenge is negated the minute your friends join in. Halo 3's co-op campaign doesn't scale. That means the challenge is three times less when you have three friends playing with you. Not an exaggeration: We beat Halo 3 on Legendary with four players in just a couple of hours at the review event.

Halo 3: ODST

brute_1284668043.jpg
Difficulty:
Angry Brute

Putting you in the shoes of an ODST meant your character's abilities had to be stifled. No more super-human Master Chief stuff. You get one weapon to wield and, in the spirit of the first Halo, you have health that doesn't automatically regenerate but requires health packs. ODST is actually toughest at the outset, because it's hard to accept that, as a lone wolf ODST, you just shouldn't try and stand toe-to-toe with every enemy you encounter. It takes some time to acclimate, and once you do, caution is often the smarter choice over the usual Halo bravado.

Halo 2

elite_1284668015.jpg
Difficulty:
Sword-Wielding Elite

Those God damned Jackal snipers, am I right? Anyone who played Halo 2 on Legendary can attest to how incredibly annoying those snipers could be. They could snipe the pixel off a gnat. But where Halo 2 gets really tough is when you play co-op. When one person dies, you're both sent back to the last checkpoint. When you have some truly tough (and unfairly accurate enemies) this can make progression through the campaign with a buddy close to impossible at times.

Halo: Reach

hunter_1284667982.jpg
Difficulty:
Many, Many Hunters

Bungie promised that Halo: Reach was the hardest Halo game and that was no lie, due to scaling cooperative play. The campaign has some tough difficulty spikes towards the end, but nothing a seasoned vet can't fight their way through. It's hard, don't get me wrong, but it's not impossible on your own. However, the difficulty scales in co-op, meaning that if you have three friends in tow, the game is basically three times as hard. Considering that Halo: Reach is already a pretty hard game to beat, upping the difficulty provides, well, a legendary challenge that only the best group of Halo players can hope to overcome.

http://uk.xbox360.ign.com/articles/112/1121324p1.html

:v:

Zuletzt bearbeitet:
ziemlicher fail :> H2 ist bei weitem schwerer.....
außer sie ignorieren die SNiper jackals die immer nur 1 schuss brauchen um dich zu töten >_>
oder die stelle im ersten lvl, wo 10 Eliten hintereinander kommen ohne kontrollpunkt, darunter 3 silber eliten...und 10m später wiederholt sich das xD

und ebenfalls ist es eine lüge, dass reach im coop schwerer wird.....ich hab die erfahrung und coop war bei weitem einfacher, als solo

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom