Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was kann man alleine gegen die kleinen gleiter, den großen panzer und den große schild machen?
Hat jemand nen Plan wie ich meine "Upstream-Bandbreite" ändern kann?? Habe ne 16k Leitung die zwar des öfteren bei 10-12k rumgammelt, aber ich habe immer nur ein "Achtung!" zustehen.NAT ist Offen und die Paketverlustrate ist auch niedrig..habe echt keine Ahnung wie ich daran was ändern kann...
gibt es das spiel irgendwo zu einem günstigen kurs?
wtf, gehts genauer?
ne lvl ansage wäre ganz toll :3
in den Panzern sitzen in der Kampange glaube ich nur Brutes oder Grunts drinne, also kann man die relative easy mit der DMR wegschiesen und dann einfach Panzer kaputt schlagen
Revanat macht man wohl am besten mit dem eigen Fahrzeug platt, dass man eigentlich immer hat
Und das große schild??? keine ahnung was du meinst
gibt es das spiel irgendwo zu einem günstigen kurs?
Fahrzeug kommt auf dich zu (nicht hohe geschwindigkeit, ohne Tempoboost) Press X > du bist aufgestiegen
bei Warthog/Revanant holst du den fahrer/beifahrer/gunner aus dem Sitz, bei Banshee und Ghost holst du den fahrer raus und nimmst seine Position ein.
beim Panzer hast du die möglichkeit ein granate in das fahrzeug zu stecken (wenn du granate hast) oder den Fahrer zu fisten, wenn du vorne aufgestiegen bist oder den Tower zu fisten, wenn du hinten aufgestiegen bist
wenn du den fahrer fistes brauchst du glaube ich 4 schläge um ihn zu töten und du kannst danach den panzer nutzen, wenn du einen 5. schlag setzt explodiert der panzer noch und ist kaputt. Wenn du beim Panzer hintenauf bist kannst du ihn nur zerstören genau wie mit granaten^^