Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wow ich hatte grad nen richtig geilen Bug online im Halo Reach!
Wir spielten Head-Hunters... werde ich gekillt fliegt ein Schädel in die Höhe... kille ich aber andere passiert nichts?!
Was soll der scheiss?Schädel aufnehmen konnte ich zum Glück, hab mir einfach alle anderen gestohlen und hab so sogar noch gewonnen.
Ich glaube das ist Absicht... es gibt nur eine begrenzte Anzahl an Schädeln (pro Spieler einer) sollte der Schädel eines Spielers von Jemandem eingesammelt worden und noch nicht eingelöst sein, verliert er bei einem erneuten Tod keinen... nur so ne Theorie, da mir das auch schon passiert ist![]()
Ne, aber ich habe die Lösung! XD
Headhunter "PRO", bloß bei nem Headshot verliert man nen Schädel, war beim ersten mal auch ganz schon verduzzt^^
Leute,ich habe ein Problem (dass sonst nur die Amis hatten bisher)
Zuerst,ich spiele auf einer nagelneuen Xbox 360 Slim S 4 GB (+ USB-Stick).
Nun zum Problem: Seit heute (vorher noch nicht :-? ) habe ich in fast allen Matchmakingspielen keinen Ton mehr.
Nach solch einem Spiel kommt einfach nur "Disc unreadable" und ich lande im Dashboard. Das Spiel wird dennoch angezeigt.
Was ist da los? Hat von euch auch jemand dieses Problem?
[video=youtube;-UpxsrlLbpU]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=-UpxsrlLbpU[/video]
Vielleicht können wir in ein paar Jahren alle Spartans sein![]()