Xbox360 Halo Reach

härter heißt bei mir mehr sterben und länger brauchen......aber im Coop brauche ich nicht länger und mehr sterben tue ich schon garnich :\

lol Halo Reach das schwerste, die haben ja gar keine Ahnung.

und coop wird immer leichter bleiben solange man einfach neu spawnt.

Wow ich hatte grad nen richtig geilen Bug online im Halo Reach!

Wir spielten Head-Hunters... werde ich gekillt fliegt ein Schädel in die Höhe... kille ich aber andere passiert nichts?!

Was soll der scheiss? xD Schädel aufnehmen konnte ich zum Glück, hab mir einfach alle anderen gestohlen und hab so sogar noch gewonnen.

Erstmal danke an alle. Ich hab bei Halo 3 schon sehr geflucht, kam aber doch irgendwann einmal durch. Mit Nervenkrämpfe und co. hab ich schon gerechnet. Ich glaub ich werd es versuchen. Vorher nochmal nen kräfigen Schluck Captain Morgan und los geht die Schlacht!

Also ich fand Halo Reach eines der klassischen Beispiele für Spiele die mit höherem Schwierigkeitsgrad nur nerviger werden. Bin dauernd am Schild aufladen...

Mal ne andere Frage (sorry, Halo Neuling): Solange die Gegner noch den Schild haben, ist es egal ob ich in den Körper schieße oder in den Kopf? Oder gibt es den Schadensbonus auch mit Schild?

Wow ich hatte grad nen richtig geilen Bug online im Halo Reach!

Wir spielten Head-Hunters... werde ich gekillt fliegt ein Schädel in die Höhe... kille ich aber andere passiert nichts?!

Was soll der scheiss? xD Schädel aufnehmen konnte ich zum Glück, hab mir einfach alle anderen gestohlen und hab so sogar noch gewonnen.

Ich glaube das ist Absicht... es gibt nur eine begrenzte Anzahl an Schädeln (pro Spieler einer) sollte der Schädel eines Spielers von Jemandem eingesammelt worden und noch nicht eingelöst sein, verliert er bei einem erneuten Tod keinen... nur so ne Theorie, da mir das auch schon passiert ist :)

Ich glaube das ist Absicht... es gibt nur eine begrenzte Anzahl an Schädeln (pro Spieler einer) sollte der Schädel eines Spielers von Jemandem eingesammelt worden und noch nicht eingelöst sein, verliert er bei einem erneuten Tod keinen... nur so ne Theorie, da mir das auch schon passiert ist :)

Ne, aber ich habe die Lösung! XD
Headhunter "PRO", bloß bei nem Headshot verliert man nen Schädel, war beim ersten mal auch ganz schon verduzzt^^

@ itsnotunusual
Außer beim headshot ist es egal wohin du triffst, ist allerdings eine neuerung bei Reach, bei den alten Halos machte es einen Unterschied^^

Falls es jemanden interessiert, ich hab mir mal eine von den Lockout Karten geschnappt und ein Blackout remake gemacht das ziemlich nah an das Orginal herankommt (die Plattform in der Mitte ist deutlich größer, aber alle Sprünge sind möglich):
http://www.bungie.net/Stats/Reach/FileDetails.aspx?fid=1827853&player=Loginius

Auserdem hab ich nen Spielmodus + Karte für Monstertrucks gemacht^^
http://www.bungie.net/Stats/Reach/FileSets.aspx?player=Loginius&set=2931

Zuguter letzt noch ne leere viereckige Karte auf der Man sehr schön das Snipern üben kann:
http://www.bungie.net/Stats/Reach/FileSets.aspx?player=Loginius&set=2929 (nur headshots zählen^^)

Zuletzt bearbeitet:
man kann sich da iwie keine screenshots oder so ansehen, oder?

und einige haben schon remakes von shipment aus COD 4 gemacht. ^^

Leute,ich habe ein Problem (dass sonst nur die Amis hatten bisher)

Zuerst,ich spiele auf einer nagelneuen Xbox 360 Slim S 4 GB (+ USB-Stick).

Nun zum Problem: Seit heute (vorher noch nicht :-? ) habe ich in fast allen Matchmakingspielen keinen Ton mehr.
Nach solch einem Spiel kommt einfach nur "Disc unreadable" und ich lande im Dashboard. Das Spiel wird dennoch angezeigt.

Was ist da los? Hat von euch auch jemand dieses Problem?

Ich hab das "Disc unreadable" Problem mit meiner 250 GB Slim beim Resi 5 DLC. Macht ja eigentlich keinen Sinn, sollte ja auf der Festplatte sein...

Davon mal abgesehn, nach über drei Stunden und 99 (!) Toden hab ich das letzte Level auf Legendär geschafft. Insgesamt fand ichs nervig, aber
den letzten Zealot mit meiner letzten Rakete zu erledigen während er grad mit nem Energieschwert auf mich losstürmt
hat nochmal etwas entschädigt :)

Omg, 99 Mal im letzten Level? Ich bin insgesamt ca 180 Mal gestorben laut Statistik...

Im letzten Level vielleicht 20 Mal.

[video=youtube;-UpxsrlLbpU]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=-UpxsrlLbpU[/video]

Vielleicht können wir in ein paar Jahren alle Spartans sein :P

Leute,ich habe ein Problem (dass sonst nur die Amis hatten bisher)

Zuerst,ich spiele auf einer nagelneuen Xbox 360 Slim S 4 GB (+ USB-Stick).

Nun zum Problem: Seit heute (vorher noch nicht :-? ) habe ich in fast allen Matchmakingspielen keinen Ton mehr.
Nach solch einem Spiel kommt einfach nur "Disc unreadable" und ich lande im Dashboard. Das Spiel wird dennoch angezeigt.

Was ist da los? Hat von euch auch jemand dieses Problem?

Habe so ein Problem noch nie gehabt (Gott sei Dank)
Scheint so als wäre deine Disc beschädigt/fehlerhaft.

Gibt einige Möglichkeiten

1. Support anrufen <<< für Ersatz sorgen
2. Spiele Disc zu einer Videothek in deiner nähe bringen und dort reinigen lassen ! kleinere Kratzer etc werden dadurch entfernt (ein Kumpel hatte Probleme mit einem Spiel und diese waren dadurch beseitigt)
3. (Nur für Besitzer einer Festplatte) Spiel installieren, dadurch sollte das Problem evtl. auch zu beheben sein und es schont das Laufwerk + bessere Ladezeiten !

[video=youtube;-UpxsrlLbpU]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=-UpxsrlLbpU[/video]

Vielleicht können wir in ein paar Jahren alle Spartans sein :P

1zg4a3k.jpg

:v:

firefight spielersuche lagt regelmäßig, nervt tierisch. MP läuft immer, aber bei firefight scheinen sie irgendnen anderen netcode zu verwenden, whatever. Und Google sagt mir dass ich nicht der einzige bin.

schwache leistung

das kann ich dir auch sagen, dass du nicht der einzige bist :v: ich nutze es aber auch nur für die CHallenges und wenn mal wieder Mass Killing angesagt ist :D

Zurück
Top Bottom