Xbox360 Halo Reach

firefight spielersuche lagt regelmäßig, nervt tierisch. MP läuft immer, aber bei firefight scheinen sie irgendnen anderen netcode zu verwenden, whatever. Und Google sagt mir dass ich nicht der einzige bin.

schwache leistung

Spiel es am besten mit anderen Deutschen^^^(um so näher um so besser)
Der Lag kommt daher das der Netcode keine "Fehler" zulässt wie es im MP der Fall ist, wenn da einer ne schlechte verbindung hatt leuft es normal weiter und wird erst anschließend korrigiert (dann zuckelt er rum^^) in Firefight wird immer zuerst die antwort vom Host abgewartet wodurch es öffters zu verzöggerungen bei schlechter Verbindung kommt.
Eine schwache Leistung erbringt da höchstens dein Internet (oder das deiner Mitspieler) von Bungies seite ist das eher eine Meisterleistung.

Eine schwache Leistung erbringt da höchstens dein Internet (oder das deiner Mitspieler) von Bungies seite ist das eher eine Meisterleistung.

wieso ist das ne meisterleistung? es soll so laufen wie im MP oder sie sollen server aufstellen. Ansonsten einfach mies, gerade für Halo.
Da lief ja Gears besser in der Anfangszeit.

Also Bungie sorgt ja nur dafür, dass sich Spieler finden.

Für Lag etc. sind dann nur noch die Spieler verantwortlich :)

Also Bungie sorgt ja nur dafür, dass sich Spieler finden.

Für Lag etc. sind dann nur noch die Spieler verantwortlich :)

ist mir wurst, solange es lagt ist bungie/ms schuld, denn dafür gibts auch ne Lösung, kostet halt etwas Geld. Aber die machen genug.
So wie es jetzt ist isses jedenfalls unspielbar, wenn man nicht gerade mit dem Nachbarn spielt.

Bei mir auch fast nie.Firefight stinkt aber online sowieso wenn man nicht mit Kumpels spielt.Also wayne

Hatte bisher nur bei Invasion und Firefight lags, manchmal ist es dann aber so, dass neu connected wird und die lags weg sind.

ich hatte heute nicht einmal swat und selbst the cage hab ich nicht gesehen. :D

Hab den Lag bei Firefight auch öfters.Aber da wird größtenteils sowieso nur Rocketfight gespielt (wie anspruchsvoll...) und da ist das ja dann egal.
Bei den paar "normalen" Firefight-Partien lief es bei mir auch flüssig und da hat es dann auch Spaß gemacht:-)

Hab den Lag bei Firefight auch öfters.Aber da wird größtenteils sowieso nur Rocketfight gespielt (wie anspruchsvoll...) und da ist das ja dann egal.
Bei den paar "normalen" Firefight-Partien lief es bei mir auch flüssig und da hat es dann auch Spaß gemacht:-)

hab bisher 2x rocketfight gezockt.. is ganz lustig zwischendurch, aber vote dann doch öfter auf normalen firefight :-)

hab bisher 2x rocketfight gezockt.. is ganz lustig zwischendurch, aber vote dann doch öfter auf normalen firefight :-)
Zwischendurch ists auch ganz nett,aber wenn ich vier von fünf Partien Rocketfight spielen muss mach ich mir doch Sorgen über das geistige Niveau von einigen Spielern...

Generator Defense ist aber stellenweise bockschwer,wenn man sich im Team nicht genau abspricht.Die Dinger sind ja im nu hin,wenn man sie unbeaufsichtigt lässt und die Teamkollegen irgendwo über die Map geistern.

Zwischendurch ists auch ganz nett,aber wenn ich vier von fünf Partien Rocketfight spielen muss mach ich mir doch Sorgen über das geistige Niveau von einigen Spielern...

Generator Defense ist aber stellenweise bockschwer,wenn man sich im Team nicht genau abspricht.Die Dinger sind ja im nu hin,wenn man sie unbeaufsichtigt lässt und die Teamkollegen irgendwo über die Map geistern.

ohja.. gen. def ist komisch ^^
hatte es 2x gespielt mit fremden.. und nach 1min bzw. 2 war es immer vorbei :-D

magst du "the cage" nicht?
ich liebe die map :love3:

sie kommt mir nur zu oft.

aber heute immer noch nicht.
noch nichtmal zur auswahl!

btw.: gerade meinen 1253. kill gemacht und nur zum 1247 mal gestorben. :-)

und ich frag hier nochmal: video-, musik-marktplatz usw in der xbox steuerung, kann man das iwie ausblenden?

Wer will kann sich die Version 1.0 von Mountain Haven + Nacht Version + Neuen Gametypen passend zur map angucken. Die Beta version hatte innerhalb von 3 tagen 140DL.
http://www.bungie.net/Stats/Reach/FileSets.aspx?player=sYko de4d
Ein bild
reach3802885full.jpg

Zurück
Top Bottom