Xbox360 Halo Reach

Ich bin ja absolut froh,wenn denn mal ein halbwegs NORMALES Slayer gespielt wird.Nichts mit nur zwei Waffen oder kein Schild oder kein Radar.Mit Slayer Pro hab ich mich ja auch schon angefreundet.Das ganz normale Slayer ist bei mir eine absolute Rarität.Hab ich bis jetzt vielleicht dreimal gespielt.

heute excessive mit meinem alten Halo 1-2-3 Kumpel gezockt....schon krass. Haben uns beim Klettern kennen gelernt, weil wir beide jeweils mit einem anderen freund sehr viel Halo 1 coop gezockt haben und dabei das klettertraining total vergessen xD
später folgt meine erste Lanparty mit Halo 1 2on2, später 6-8 leute Halo 1, dann Halo 2 und Halo 3...exzessives Lanpart gezocke mit nem DÖner zwischendrinne xD.. und jetzt sehen wir uns nur 1-3 im Jahr, aber Online sind wir immernoch ein geniales Team und beim Halozocken festigt sich die Freundschaft.....schon krass was ich dieser Spielserie verdanke.....einen meiner besten Freund :ugly:

Halo im Lan zu 6-10 ist auch absolut genial! Egal welchen Teil man nimmt!

• 2-3 Boxen
  • Ne Menge Controller
  • Eiskaltes Bier und ein paar Sachen zu Essen
  • ne Nummer von einem Pizaaservice

So kann die Party steigen (allerdings auch nicht zu oft, sonst verliert es seinen Reiz ;))

Jepp. Halo im Lan ist einfach der Hammer. Hab Halo 3 damals an 2 Fernseher mit 2 360s und 3 Freunden in einem Durchgang auf Legendär durchgezockt. Fun pur :goodwork:

ich versteh auch gar nicht, wieso bis auf Halo nur so wenig Spiele Splitscreen UND Lan gleichzeitig zulassen... wohl weil sie schlecht programmiert sind :P

na wer meldet sich noch, wenn es darum geht zuzugeben,dass ihr ihre mates im CTF angeschrienen habt, wenn ihr gerade mit der CTF gestorben seit und es heißt: "scheiß auf den kill, hauptsache der rücksetzt timer wird unterbrochen!!!!" :aargh:

Heute Nachmittag 3 Invasionmatches gehabt bei denen ich kurz vorm Ausrasten war. In jeder Partie waren irgendwelche Kasperl dabei die andere Spieler behindert haben z.B. vor Sniper stellen und sich anschießen lassen, in Granaten gerannt usw. Mit solchen Spassten zu spielen macht echt 0 Bock. :x

Irgendwie haben wir dann doch gewonnen... :ugly:

@r3v: klaro, bei invasion braucht es nur 2 mann xD

hatte ich mal mit smuggy oder syko.....ich mit einem der beiden^^ 1.phase gemeinsam gemacht, weiter zur 2. phase, wieder wir 2 alleine, spire hoch, kern geholt, runter punkt...wieder nur wir zwei xD

ps: jmd heute noch lust auf halo reach :O?

sacht mal kann man irgend was freischalten wenn man alle logs findet oder sind sie "nur" für die story da
im dritte kommt man ja so nen rüstungsteil freischalten gibt das auch bei reach?

@r3v: klaro, bei invasion braucht es nur 2 mann xD

hatte ich mal mit smuggy oder syko.....ich mit einem der beiden^^ 1.phase gemeinsam gemacht, weiter zur 2. phase, wieder wir 2 alleine, spire hoch, kern geholt, runter punkt...wieder nur wir zwei xD

ps: jmd heute noch lust auf halo reach :O?

Allein den Kern zu holen ist doch zu zweit schon fast unmöglich außer das gegnerische Team gimpt irgendwo im Nirvana rum :ugly: :v:

nicht, wenn man ohne zu sterben die zweite phase gewinnt, dann kann man instant den den turm hoch und wenn zu dem augenblick kein gegner stirbt, dann spawnt da oben auch keiner^^

und du glaubst, dass wenn ich das mit einem cw member allein schaffe, dass ich das gegnerische team wirklich als stark wahrnehmen :ugly:?

nicht, wenn man ohne zu sterben die zweite phase gewinnt, dann kann man instant den den turm hoch und wenn zu dem augenblick kein gegner stirbt, dann spawnt da oben auch keiner^^

So gehts natürlich auch :-P

und du glaubst, dass wenn ich das mit einem cw member allein schaffe, dass ich das gegnerische team wirklich als stark wahrnehmen :ugly:?

Keine Ahnung, gibt halt Leute die wissen nicht was das Ziel bei Invasion ist :v:

Zurück
Top Bottom