Xbox360 Halo Reach

Natürlich kann man da mehr raus machen.Das ist auf jeden Fall richtig.

Finde es allerdings eine ganz gute Sache.Nur die Weekly Challenge fand ich bisher immer doof.Viel zu einfach oder zu niedrige Vorgaben(30 Spiele mache ich an einem Abend :kruemel:)

Da ist auf jeden Fall noch Luft nach oben.Jetzt erst mal die Playlist updaten und mal schnell neue Maps bringen.Irgendwie hat das Spiel viel zu wenige.

ihr seit doch die ersten, die sich beschweren, wenn es heißt:
Weekly Challange:
Kampange Co-op mit Eisen, Neigung und Gewitter, sowie Pech und Fangen :P

wie Lima am boosten ist :v:
und r3v weis bestimmt nicht aus dem kopf, was die schädel machen :v:

Nö, weiß ich nicht :awesome:

btw:

Bungie schrieb:
Playing gruntpocalypse won't get you banned. Cheating in gruntpocalypse will get you banned.

If you're one of the people using gruntpocalypse to cheat to earn quick credits, you will get banned. You're in no danger of getting banned just from having some grunty fun. Just don't cheat and you'll be fine.

Also, passt bloß auf was ihr da spielt :v:

Nein da geht es unter anderem darum die Daily Challenges zu resetten und dann eben mit Grantpocalypse schnell wieder zu machen.

die kann man resetten?

warum kann man das nicht einfach als LANGZEITmotivation sehen? ich sag selber schuld, wer sich das spiel kaput macht.
Zu mal die Ränge auch keine weitere aussage haben, als die möglichkeit neue armor zu kaufen und selbst alle upgrades zu bekommen wird wohl einiges an zeit kosten.....

Die Ränge waren dazu gedacht, dass ein gewisses ansehen zu zeigen für: "Hey, ich habs geschafft, ich hab viele spiele gezockt, viel gewonnen und verloren aber jetzt kann ich mein Spartan modden :D"
dank boostern denk ich mir nurnoch: "Faggot, zero respect,...game destroyer......dich hau ich instant raus bei einem betrayal^^"

Ränge sind immer für den Arsch.Wie man an seine Credits kommt ist auch total wayne.

Ich will einfach nur die Möglichkeit haben mir eine geile Rüstung zu bauen und das letzte Achievement in Reach zu holen :kruemel:

was ich etwas blöd finde: es ist ja egal wo man seine punkte macht.
letztens war ich kurz allein im forge mode, bin kurz durch ne map geflogen und hab dafür punkte bekommen.

die punkte zum leveln sollte man nur im matchmaking machen können.

Zurück
Top Bottom