Xbox360 Halo Reach

yeahe aber sagten Bungie nicht auch was von neue maps? Apropo maps, was hält ihr von einem Thread wo die besten Maps der Forging Community beinhaltet sind? Ich mach sowas grad für ein anderes Forum und könnt es hier ja schnell auch machen, müsst glaub nur was bei den spoilertags ändern :D
Diese ganzen Forge Maps sind der letzte Dreck und heftig hässlich zu gleich. Der MP ist sowieso broken. Neue Maps (DLC! Kein Forge Scheiß) und Patch muss her.

Diese ganzen Forge Maps sind der letzte Dreck und heftig hässlich zu gleich. Der MP ist sowieso broken. Neue Maps (DLC! Kein Forge Scheiß) und Patch muss her.

die von bungie sind hässlich, lassen sich nur gut spielen ( mit ausnahmen xD )
Aber es gibt schon jetzt genug community maps die auch richtig nice aussehen, weiß nicht was du hast.
Ich will mehr Forge World DLC :)

Da hat er schon Recht.

Die sahen vielleicht bei Halo 1 und 2 ganz gut aus.Aber durch die immer gleiche Umgebung usw. sieht das einfach alles total öde aus.Zudem sind die so super detailarm.

Mehr Maps wie Powerhouse müssen rein.Beste Map EVA!Period

Da hat er schon Recht.

Die sahen vielleicht bei Halo 1 und 2 ganz gut aus.Aber durch die immer gleiche Umgebung usw. sieht das einfach alles total öde aus.Zudem sind die so super detailarm.

Mehr Maps wie Powerhouse müssen rein.Beste Map EVA!Period

richtig, Powerhouse ist von den kleineren Maps die einzige die optisch gut aussieht. Die meisten sind grau in grau ohne Details.

Ich spiele mittlerweile fast nur noch Invasion und BTB, die großen Maps sind hübsch und machen mir auch am meisten Spaß.

Sind insgesamt einfach viel zuwenig maps, 12 oder 13 maps und davon 4xforge wenn ich mich nicht irre.
Forge schön und gut, aber irgendwann gehen einem diese grauen betonplatten auch aufn sack.

richtig, Powerhouse ist von den kleineren Maps die einzige die optisch gut aussieht. Die meisten sind grau in grau ohne Details.

Ich spiele mittlerweile fast nur noch Invasion und BTB, die großen Maps sind hübsch und machen mir auch am meisten Spaß.

Sind insgesamt einfach viel zuwenig maps, 12 oder 13 maps und davon 4xforge wenn ich mich nicht irre.
Forge schön und gut, aber irgendwann gehen einem diese grauen betonplatten auch aufn sack.
muss nicht alles grau aussehen :)

so vorhin konnt ich mein neuen modi testen auf meiner map, war extrem funny und konnt es nutzen ein paar feinheiten zu ändern ;)
hier ein paar screens
reach4708452full.jpg

reach4708485full.jpg

reach4708598full.jpg

reach4708635full.jpg

reach4708675full.jpg

Frage: Seit wann spielt die Grafik ne Rolle ob die Map gut ist?

The Pit aus Halo3 sieht auch extrem langweilig aus, trotzdem ne sau gute Map.

In Halo 3 waren die Maps viel besser als das was man in Reach bekommt.
Wie sollen die Maps mit Jetpack und Sprinten funktionieren?

Das neue Gameplay ist nicht mit alten Maps kompatibel...so einfach ist das. Guardian war echt genial, aber in Reach wärs mit den Abilitys einfach nicht spielbar.

firefight könnte man auch gleich in rocketfight umbenennen... :rolleyes1:

Zurück
Top Bottom