JustClaerNorris
L18: Pre Master
gibt es auch dafür auch xp?
das meine ich doch mit kohle

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gibt es auch dafür auch xp?
ich arbeite wie gesagt grad an einem "beste maps" thread für mein funclan mit paar änderungen könnt ich es auch hier machen. Hab aber gad erst angefangen, sind erst 7 maps drin, mach jetzt aber weiterkannst welche empfehlen?
Diese ganzen Forge Maps sind der letzte Dreck und heftig hässlich zu gleich. Der MP ist sowieso broken. Neue Maps (DLC! Kein Forge Scheiß) und Patch muss her.yeahe aber sagten Bungie nicht auch was von neue maps? Apropo maps, was hält ihr von einem Thread wo die besten Maps der Forging Community beinhaltet sind? Ich mach sowas grad für ein anderes Forum und könnt es hier ja schnell auch machen, müsst glaub nur was bei den spoilertags ändern![]()
Diese ganzen Forge Maps sind der letzte Dreck und heftig hässlich zu gleich. Der MP ist sowieso broken. Neue Maps (DLC! Kein Forge Scheiß) und Patch muss her.
sieht das einfach alles total öde aus.Zudem sind die so super detailarm.
Da hat er schon Recht.
Die sahen vielleicht bei Halo 1 und 2 ganz gut aus.Aber durch die immer gleiche Umgebung usw. sieht das einfach alles total öde aus.Zudem sind die so super detailarm.
Mehr Maps wie Powerhouse müssen rein.Beste Map EVA!Period
btw.: ich habe mir die firefight stimme von kat gekauft <3 :v:
muss nicht alles grau aussehenrichtig, Powerhouse ist von den kleineren Maps die einzige die optisch gut aussieht. Die meisten sind grau in grau ohne Details.
Ich spiele mittlerweile fast nur noch Invasion und BTB, die großen Maps sind hübsch und machen mir auch am meisten Spaß.
Sind insgesamt einfach viel zuwenig maps, 12 oder 13 maps und davon 4xforge wenn ich mich nicht irre.
Forge schön und gut, aber irgendwann gehen einem diese grauen betonplatten auch aufn sack.
Wie sollen die Maps mit Jetpack und Sprinten funktionieren?In Halo 3 waren die Maps viel besser als das was man in Reach bekommt.
Mal ne blöde Frage- habe auch in der Anleitung nix dazu gefunden.... wie Messer ich Mitspieler von hinten? <_<"
firefight könnte man auch gleich in rocketfight umbenennen... :rolleyes1: