Rhino
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Aug 2009
- Xbox Live
- Rhino 893
- PSN
- TakeruRhino
- Switch
- 0722 3804 7704
- Steam
- TakeruRhino
ich hab ihn :win:
Ich werde nicht jammern
Ich werde nicht jammern

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ah 4:0 beim fussball verloren ! das darf nicht sein
edit: und jetzt 3:1 verloren... 200% runspeed war zu derbe für mich![]()
kam leider keiner r3vhaben wa zu 2 fussball gespielt, sehr geil ;D
Macht auch zu zweit sau viel Spass :rofl:
Ich war mir schon des Sieges sicher und in den 15sek doch immer noch einen reinbekommenwtf
![]()
ich hab ihn :win:
Ich werde nicht jammern![]()
naja ist ja auch eigentlich beschissgrad ebend hätt ich in den 15sek fast auch noch tor gemacht, hat 2 mal pfosten ^^
2on2 rockt das aber bestimmt mehr mit torwart und stürmer
naja ich bau mal an einer eigenen fussball map, hast ja gesehen wie beschissen das original vorhin war mit den schwertern, golfball ist viel geiler den kann man gezielt hoch oder flach schießen !!
Ach, sag mal nix, ich find diesen kack runterspring Erfolg härter als Legendär, zumindest hab ich letzteres schon und ob ich wirklich Bock hab nach einer verschwendeten Stunde weiter wie ein Lemming von ner Klippe zu springen weiß ich nicht...Glückwunsch!
Die Stunden der Frustrationen und Wutausbrüche haben damit ihr Ende gefunden
...wäre da nicht der Alleine auf Legendär durchspielen Erfolg...
Wie sollen die Maps mit Jetpack und Sprinten funktionieren?
Das neue Gameplay ist nicht mit alten Maps kompatibel...so einfach ist das. Guardian war echt genial, aber in Reach wärs mit den Abilitys einfach nicht spielbar.
ach swat macht ab und zu schon fun, außer sauf Hemorieden und Failodiso![]()
The Cage, Hemorrhage, Pinnacle und Asylum find ich am besten :-DÄndert aber nix dran, das mehr als die Hälfte der Maps in Reach ziemlicher Schrott sind. Vor allem die Forge Maps sind viel zu viele. Powerhouse, Countdown und Zealot sind imo die besten. Der Rest ist so richtig naja.