Xbox360 Halo Reach

Es ist kein Title Update(das kommt erst irgendwann gegen Ende Oktober) sondern einfach ein Playlist Update was Bungie serverseitig macht.

Da brauchste nix laden.Anmachen und die neue Playlist ist da.

Das Rank Cap wird bald raus gemacht.Ist ja aber auch egal.Ihr könnt ja weiter Credits verdienen und steigt dann sofort auf wenn die neuen Ränge geschaltet werden.
 
Es ist kein Title Update(das kommt erst irgendwann gegen Ende Oktober) sondern einfach ein Playlist Update was Bungie serverseitig macht.

Da brauchste nix laden.Anmachen und die neue Playlist ist da.

Das Rank Cap wird bald raus gemacht.Ist ja aber auch egal.Ihr könnt ja weiter Credits verdienen und steigt dann sofort auf wenn die neuen Ränge geschaltet werden.

alles klar und thx :)
 
Hier mal paar screens/infos zum soccer modi, screens stammen aus 1 session mit Fresh Prince

-zwei teams
-punkte werden gezählt, 5 Runden, wer 3 hat gewinnt also
-Golfball statt Fussball, er fliegt einfach besser und der Fussball hat ne komische Physik bei mehreren Spielern  ???
-zwei verschiedene modi auf einer map, beide hammer!
-In diesem Fun modus bringt es wirklich was geübt zu sein, man kann den golfball extrem kontrolliert wohin zielen.
-von 1vs1 bis 4vs4 gedacht, ja 1vs1 macht schon ne menge spass :)


sYko soccer
-Hammer
-Jetpack oder Sprinten
-150% laufspeed
erstmal der anfängliche schlagabtausch
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Ein netter schuss von meinem gegenspieler
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Kann ich ihn aufhalten? Nein konnt ich nicht ^^
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Crazy sYko soccer
-Erschütterungsgewehr
-unendlich jetpack
-100% laufspeed
-macht mir noch mehr fun
Hier konnt ich den Ball nochmal kurz vor meinem tor retten...
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Wieder ein schöner schuss von meinem gegenspieler!
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Und diesmal bin ich nur ganz knapp dran vorbei!! Aber zum glück ging er an den Pfosten :D
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Download:
Ganze Fileset: http://www.bungie.net/Stats/Reach/FileSets.aspx?player=sYko de4d&set=8154
 
Klasse lade ich mir mal! Wird automatisch gezählt?

jap da steckt ein recht komplexer mechanismus hinter :D Ich habe die map aber so gestaltet das ich den Mechanismus hinter einer Glaswand gemacht habe damit man sieht was passiert und andere vielleicht Maps für meinen Modi bauen wollen :)
es sind 5 runden also maximal 5:0 kann es ausgehen

@ über mir, gleich mal ziehen

edit:
ach hier mein zweiter modi für heute, ich kopier aus einem anderen Forum

Hi,
mein zweiter, oder genau genommen dritter modi für heute.

-King of the hill
-Banshee = Hill
-Unendlich jetpack, plasma pistole und Granatenwerfer
-Ihr müsst wissen wie der Granatenwerfer funktioniert ( schießtaste gedrückt lassen !!! )
-viele änderungen im damage, laufspeed, sprunghöhe etc.
-alle 45sec wird ein neuer Banshee zum hill
-nur der Banshee mit dem Hill kann geflogen werden
-Wer im Hill steht und den Banshee nicht fliegt kann ganz leicht von den gegner gekillt werden
-Für 2-8 zu empfehlen

Hier einige Screens:
Auf der reinen Crazy Banshee map
-Viel mehr wasser
-5 Banshees
-Eine Schicke Steinfigur die die "Map" zusammenhält
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reach5017485full.jpg

Auf Mountain Haven, neue Version online! Die screens stammen aber noch von der vorversion, jetzt ist es Nacht wenn man den Modus spielt
-Vorversion war jetzt bei circa 350 downloads
-Die meisten anderen Modis gehen auf der Map auch
-Wenn man Infection oder Crazy Banshee spielt ist es nacht in der Map
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reach4708485full.jpg

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Download:
crazy Banshee mod:  http://www.bungie.net/Stats/Reach/FileDetails.aspx?fid=5017245&player=sYko de4d
Crazy Banshee Map: http://www.bungie.net/Stats/Reach/FileDetails.aspx?fid=5017883&player=sYko de4d
Mountain Haven V2: http://www.bungie.net/Stats/Reach/FileDetails.aspx?fid=5017410&player=sYko de4d
 
Am 12. Oktober ist es so weit! Oder am 19. … Bungie wissen es selber noch nicht, aber zur Sicherheit haben die Jungs schon einmal den Changelog des ersten großen Title Updates für den über-drüber Blockbuster Halo: Reach veröffentlicht, der viele Änderung mit sich bringt, welche die Community schon sehnlichst erwartet.
Das wohl für viele wichtigste Feature, Kampagnen Matchmaking, welches leider das Launch-Window verpasst hat, wird mit diesem Update nachgeliefert. Es erlaubt Spielern, die Kampagne mit wild-fremden Leuten zu spielen.
Die restlichen Änderungen findet ihr nach dem Jump.
Rumble Pit

  • Added Crazy King
  • Added Juggernaut
  • Removed Oddball on Asylum
Team Slayer

  • Removed SWAT
  • Removed Classic
  • Weights adjusted based on voting data
Team SWAT (New!)

  • Based on existing Team Slayer SWAT offering
  • Removed Hemorrhage
  • Replaced Zealot with Arena Zealot map variant
Team Objective

  • Added Crazy King
  • Added several gametypes on Powerhouse (CTF, Assault, Stockpile, Crazy King, 3 Plots)
  • Removed heavy vehicles from all 4v4 Team Objective gametypes
Multi Team

  • Added Rocket Race
Big Team Battle

  • Added Crazy King
  • Removed SWAT
  • Removed Snipers from Boneyard
  • Weights adjusted based on voting data
Doubles Arena

  • Removed Slayer Pro for Season 2
  • Removed Boardwalk
  • Replaced Zealot with Arena Zealot map variant
Team Arena

  • Removed Slayer Pro for Season 2
  • Replaced Zealot with Arena Zealot map variant
Maps
Arena Zealot (New!)

  • Added a softkill zone to the space area
  • Modified initial spawns so enemies cannot see each other
Zealot

  • Objects can no longer be dropped into the boot_base
Asylum

  • Removed multiple duplicate Headhunter score zones
Boneyard

  • Changed the base object for territories from a hill marker to a flag stand
  • Objects can no longer come to rest on the out of bounds cliff behind the scaffolding where the Invasion core is captured
  • Players can no longer sit in the out of bounds area under the ship scaffolding
Pinnacle

  • Health Packs should not respawn after 15 seconds
Hemorrhage

  • Landmine removed from Red team’s west cliff
  • Respawn time for all Mongoose vehicles is now 45 seconds
  • Scorpions replaced with Wraiths (4 minute respawn)
Paradiso

  • Respawn timer for Concussion Rifle at Red base is now 30 seconds to match Concussion Rifle at Blue base
Reflection

  • Changed the base object for territories from a hill marker to a flag stand
Boardwalk

  • Changed the base object for territories from a hill marker to a flag stand
Powerhouse

  • Respawn timer for all Needler weapons is now 45 seconds
Gametypes
Global Changes

  • Slayer DMR now has motion tracker enabled
  • Evade has replaced Hologram for all gametypes in which players can hold objects (CTF, Assault, Stockpile, Oddball)
  • Evade has replaced Dropshield for gametypes which create concentrated gameplay in specific areas (Crazy King, Territories, Oddball)
  • All Classic gametypes should now include Sprint as default equipment
King of the Hill

  • Teams are now always able to correctly score points
  • Players standing in the hill no longer receive extra points upon returning from a host migration
Rocket Race

  • Players now attached to vehicles after being on foot for 10 seconds
  • Flipped vehicles will be detected to prevent players from attaching to a non-upright vehicle
  • Added functionality for tracking and reporting rotations
  • Fountain of Mongeese should no longer be possible (don’t ask)
  • Players are no longer able to jack another teams Mongoose
  • Players are no longer forced into a specific role of driver or gunner
  • All players start with a Rocket Launcher
  • Players move at 50% speed, do significantly reduced damage and are marked with a nav icon
  • Players on foot are now able to score points in Rocket Race
Juggernaut

  • The Juggernaut no longer sees other players as allies upon returning from a host migration
  • New clients after a host migration will no longer lose their Juggernaut status
Territories

  • All teams now have separate capture timers for each territory
  • Locked territories will no longer prevent players from using equipment
  • The flag in the territory is now attached if the territory is a flag stand object
  • Added a HUD_Widget to display contested status to players inside a territory
  • The progress bar for a territory will now show as full when that territory is being contested (capture progress is saved and will appear again once the territory is no longer contested)
  • Random flag clothes will no longer disappear after a round transition
Oddball

  • Bombs in Hot Potato now properly report carry time
  • Multiple hot potato bombs will no longer spawn in the same location
  • The carry time reported stat will now always be correct after a host migration has occurred
  • Players carrying the oddball during a host migration will no longer receive extra points
Stockpile

  • All stockpile flags are now attached to their spawn location if it is a flag stand
Invasion

  • The game score is now set per frame tick based off of the current phase
  • A failsafe game end timer has been added to catch any possible bad cases of Invasion games not ending properly
Invasion: Boneyard

  • The core will now reset whenever it is thrown through a shield door into a spawning location in Phase 3
Invasion (Assault) and Assault

  • Added sudden death to Invasion (Assault) and Assault gametypes
Race

  • Players who die before the first checkpoint will no longer spawn in a random location on the map
Fetter Changelog ist fett.

Quelle: www.bungie.net
 
In Team SWAT habe ich immer eine Kill/Death-Ratio von über 2 xDDD

Meistens zwischen 4 -6 ^^
 
ich dachte es kommen paar neue maps dazu, community forge maps oder so ;/ da gibts schon so geile :O

SWAT benutz ich auch grad im meine KD zu verbessern die recht mies ist xD
 
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