Xbox360 Halo Reach

@r3v: ihr wart graussam :v:

nee die leute kommen halt einfach nicht damit klar, dass Sprinten und Bubbleshield kein guten AA sind um nen Panzer auszuschalten:>

ist doch hammer 10k credits in 30min :D

Wenns denn nur so einfach wäre :(

Außenposten hatte ich heute erst ganze 2 mal von 14 Spielen!
Die letzten Spiele fast immer nur zu Zweit und die 400 Kills sind zwar easy going, brauchen aber auch seine Zeit. Und die 3 mal am Stück überleben ist auch nicht so einfach wie es klingt (manche stellen sich dann halt afk in die Ecke, Top!)

Lieber hab ich eine bock schwere Herausforderung die Spass macht anstatt 10k credits bei solchen behinderten Firefight Challanges zu verdienen.

Bungie soll lieber 10 neue Herausforderungen pro Tag bringen aus denen man sich dann 4 raussuchen kann.

Öhm ihr wisst schon, dass ihr das auch alleine in Score Attack machen könnt?Und da könnt ihr sogar solange voten bis ihr die Map bekommt die ihr spielen wollt.

das sind ja allein fast 5k durch herrausforderungen, in 30min schaffst du circa 5 mal crashsite was jeweils knapp über 1000 credits gibt. Das wars ^^

1. die challenges geben etwas über 4k
2. schaffst du niemals 400 Kills in 30 minuten
3. schaffst du niemals 5 mal crashsite in 30 minuten
4. musste man mindestens einmal außenposten machen für eine challenge :v:

mach 90 minuten draus dann passts :v:

edit: ok man kanns auch durch score attack machen? xD
dann gehts natürlich schneller

Zuletzt bearbeitet:
400 Kills in 30 Minuten sind in Score Attack mit Gruntpocalypse auf Corvette nun mal überhaupt gar kein Problem.

120 Grunts kommen da pro Runde.Wenn man es raus hat dann braucht man ca.5 Minuten.

Lass es dann mit Ladezeiten und Veto ruhig die 30 Minuten sein.

So jetzt gleich noch die letzten Punkte machen dann bin ich Lt.Colonel.Und dann will ich hoffen das Bungie zügig das Levelcap erhöht.

400 Kills in 30 Minuten sind in Score Attack mit Gruntpocalypse auf Corvette nun mal überhaupt gar kein Problem.

120 Grunts kommen da pro Runde.Wenn man es raus hat dann braucht man ca.5 Minuten.

Lass es dann mit Ladezeiten und Veto ruhig die 30 Minuten sein.

das video wo du es in 5 minuten machst musste mir mal schicken plz :)

1. die challenges geben etwas über 4k
2. schaffst du niemals 400 Kills in 30 minuten
3. schaffst du niemals 5 mal crashsite in 30 minuten
4. musste man mindestens einmal außenposten machen für eine challenge :v:

mach 90 minuten draus dann passts :v:

edit: ok man kanns auch durch score attack machen? xD
dann gehts natürlich schneller

1. etwas über 4k ist fast 5k ^^
2. 1 crashsite sind 150 kills ca
3. doch, du holst dir jetpack und in der ersten welle den grünen raketenwerfer und ballerst du meisten gegner schon ab wenn sie landen (Hof ist extrem geile map dafür, oder das vom letzten level)
4. 1 Außenposten Crashsite ist doch votebar :)

Kein Ding.Ich füge dich mal nachher meiner Freundesliste hinzu.Dann lad ich es dir in meinen Fileshare.

vll kann ich noch was lernen :v:

1. etwas über 4k ist fast 5k ^^
2. 1 crashsite sind 150 kills ca
3. doch, du holst dir jetpack und in der ersten welle den grünen raketenwerfer und ballerst du meisten gegner schon ab wenn sie landen (Hof ist extrem geile map dafür, oder das vom letzten level)
4. 1 Außenposten Crashsite ist doch votebar :)

wie gesagt, wusste nichtd ass es auch mit score attack geht, hab die challenge wörtlich genommen. alleine gehts natürlich viel schneller, haste recht.

ich bin halt mit randoms rumgekrüppelt inkl lag und falschen Maps :v:

Zuletzt bearbeitet:
Geht doch nichtmal dabei um die 400 Kills.

Weder Firefight noch Score Attack machen Spass, kein bisschen (online)! Aber wenn man nunmal die extra credits haben will kommt man nicht drum herum und das stinkt einfach gewaltig!

Und wenn man schon mal 4 Firefight Herausforderungen hat dann macht man einfach die 400 Kills nebenbei. :P

Aber naja, jetzt hab ich den Scheiss wenigstens hinter mir :ugly:

Das sieht sicher jeder anders.Ich finde Score Attack macht richtig Laune.Spiele gerne mal ein paar Gruntpocalypse Runden zwischendurch, um mich vom Multiplayer abzukühlen.

Wie gesagt, bin von den Herausforderungen bis jetzt eher enttäuscht, viel zu oft Firefight, viel zu oft töte 100 von X in Spielmodi Y. Mag sein, dass es den ein oder anderem gefällt, aber es gibt ja auch Leute die spielen MMOs in denen es reicht eine Taste zu drücken von daher :ugly:. Mit ein bisschen Fantasie und Kreativität kann man sicher viel mehr daraus machen.

Zurück
Top Bottom