Joh die Eichel
L10: Hyperactive
Nicht wirklich oder?
Was kommt den?
nichts schlimmes, man kann nur 15min an keinen Online Matches teilnehmen:v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht wirklich oder?
Was kommt den?
muss ich auch sagen.
sieht wesentlich besser und vor allem auch aufwendiger als z.b. the cage oder so aus.
Ich krieg den doofen erfolg mit den Straußen nicht hin... Hab bestimmt schon 10 von den dingern umgebracht, aber den Erfolg kriege ich einfach nicht. Muss ich das auf einen bestimmten Schwierigkeitsgrad spielen?
Ich krieg den doofen erfolg mit den Straußen nicht hin... Hab bestimmt schon 10 von den dingern umgebracht, aber den Erfolg kriege ich einfach nicht. Muss ich das auf einen bestimmten Schwierigkeitsgrad spielen?
Schwierigkeitsgrad auf Normal oder höher und alle Moas in einem Missionsdurchgang töten. Hat bei mir beim ersten mal geklappt. Allerdings musst du sie auch wirklich mit deiner Waffe töten, überfahren z.B. funktioniert nicht.Ok danke, ich versuch es heut abend mal![]()
@kensei: leider gibs ja die Brandgranaten nimmer![]()
Wenn ich den Xbox Guide Knopf drücke und auf Achievements gehe stehen da nur 45 von 49, wenn ich aber auf Reach klicke ist der Fehler nicht mehr da und es werden alle 46 angezeigt :-?
Hab sonst aber keine Achievement Probleme, und damit mein Post sich nicht nur um cheevos dreht muss ich mal sagen dass der Halo Reach MP einfach rockt!
Hab seit Burnout Paradise nicht mehr so viel Spaß gehabt![]()
Schwierigkeitsgrad auf Normal oder höher und alle Moas in einem Missionsdurchgang töten. Hat bei mir beim ersten mal geklappt. Allerdings musst du sie auch wirklich mit deiner Waffe töten, überfahren z.B. funktioniert nicht.
Dir fehlt in der Übersicht dann auch der Gamerscore.Also Gamertag recovern und alles ist in Ordnung.
xbox 360 top live titles (based on uu’s)
1 modern warfare 2
2 halo 3
3 halo: Reach
4 call of duty: Waw
5 call of duty 4
6 mafia ii playable demo
7 gta iv
8 red dead redemption
9 gears of war 2
10 fifa 10
11 halo 3: Odst
12 battlefield bad co. 2