Xbox360 Halo Reach

Nochmal die Frage ; Kann ich irgendwo einstellen, dass ich deutsche Untertitel auch außerhalb der Zwischensequenzen hab?

Hier:
http://www.youtube.com/watch?v=XxuLOpuKTPw

Hab gerade meine Legendary Edition bekommen und kann nur sagen:

OMFG!!!

Da ist so viel Zeug drin, das ist unglaublich. Die Statue (Noble Monument) ist wirklich sehr sehr geil.

Das beste ist aber Dr. Halseys Journal. Die Qualität ist überragend, das sieht aus als wäre es ein Einzelstück und per Hand geschrieben. Dazu sind sehr viele echte Fotos, Geheimdokumente und noch so vieles mehr dabei...

Für 120EUR ein absolutes Schnäppchen. Alleine den Flaming Helmet Code kann man bei Ebay für >50EUR verkaufen wenn man möchte. Dr. Halseys Journal dürfte noch viel mehr bringen, aber ich werd das nie mehr hergeben :)

Wahnsinn! Die mit deutlichem Abstand beste Limitierte Edition die es jemals gab.

hab die Kampagne nun durch.

gut gefallen:
Soundtrack
teilweise wieder offene Level bei denen man entscheiden kann wo man zuerst hingeht, wie im 2. Halo 1 Level
Gameplay wie gewohnt perfekt
rumliegende Granaten explodieren wieder wenn wenn daneben eine andere explodiert :D
sehr gut eingebundene Sepzialfähigkeiten
interessante Charaktere
schönes Ende
keine Flood

nicht so gut gefallen:
zuwenig bzw gar keine Höhepunkte wie in Halo 3

Insgesamt ne gute Kampagne, aber krasse Wow Momente blieben aus, da hab ich das ganze Spiel über drauf gewartet :(

Ich hab einen erfolge bug :(
ich versuchs mal zu erklären

wenn ich über xbox.com meine erfolge vergleiche stimmt alles aber !!!!
wenn ich über der xbxo meine erfolge vergleiche , sprich ersma die spiele liste betrachte steht da bei mir 170/beim koop kameraden 120 oder so , klicke ich dann aber reach an so das man die erfolge vergleichen will steht da oben bei mir 190 gamerscore , hat jemand ne ahnung ?

Ich schrieb ja auch schon das ich für ein paar missionen keinen erfolg bekommen habe und zwar für mission 2,4, und 7 " schliessen sie mission xyz in normal oder höher ab " , dabei hatte ich ja bis mission 9 auf legendär gespielt , vondaher durchblick ich das nicht .

Ach mist, DHL ist gerade dabei meine Halo Reach Konsole zu Amazon nach Staufenberg zurückzustellen - WTF? Das Geld dafür haben sie natürlich schon abgebucht.

Ich hab einen erfolge bug :(
ich versuchs mal zu erklären

wenn ich über xbox.com meine erfolge vergleiche stimmt alles aber !!!!
wenn ich über der xbxo meine erfolge vergleiche , sprich ersma die spiele liste betrachte steht da bei mir 170/beim koop kameraden 120 oder so , klicke ich dann aber reach an so das man die erfolge vergleichen will steht da oben bei mir 190 gamerscore , hat jemand ne ahnung ?

Ich schrieb ja auch schon das ich für ein paar missionen keinen erfolg bekommen habe und zwar für mission 2,4, und 7 " schliessen sie mission xyz in normal oder höher ab " , dabei hatte ich ja bis mission 9 auf legendär gespielt , vondaher durchblick ich das nicht .

Das selbe hatte ich auch. Du mußt dein Gamertag wiederherstellen. Das ist alles wieder Normal.
Das mit dem verbugten erfolgen in Reach ist nicht feierlich. Genau so hatte ich Kontrollpunkte bekommen wo ich gerade gestorben bin.

Und Laxi, ich stimme dir mit den fehlen Halo WOW momenten zu. irgentwie hat das gefehlt. Die LEves wirkten auf mich irgentwie wie ein Bestof Halo. Aus jedem Teil wurde das beste genommen und hier eingesetzt. Was aber nicht heißt das ich es nicht mag ^^

Im MP Spie lich bisher nur Invasion. Das macht tierisch laune.
Kann mir da mal einer Sagen wie das mit dem Stinktier Erfolg klappen soll?
Ist der letzte reine MP Modi erfolg der noch fehlt.

mit Stinktiererfolg meinst du :
Erledigt!
Gewinnen Sie ein Invasionsspiel in der ersten Phase.

Habe ich in der Beta auf Boneyard öfters geschafft. Ich denke da ist es auch am einfachsten. Ich habe ihn zwar jetz tauch noch nicht, habe aber auch erst 2 mal Invasion gespielt. Irgendwann schafft man das schon.

hab auchn verbugtes achievement, das nicht angezeigt wird, wie ich gerade bemerkte :fp:
und sowas bei halo

Das selbe hatte ich auch. Du mußt dein Gamertag wiederherstellen. Das ist alles wieder Normal.
Das mit dem verbugten erfolgen in Reach ist nicht feierlich. Genau so hatte ich Kontrollpunkte bekommen wo ich gerade gestorben bin.

Und Laxi, ich stimme dir mit den fehlen Halo WOW momenten zu. irgentwie hat das gefehlt. Die LEves wirkten auf mich irgentwie wie ein Bestof Halo. Aus jedem Teil wurde das beste genommen und hier eingesetzt. Was aber nicht heißt das ich es nicht mag ^^

Im MP Spie lich bisher nur Invasion. Das macht tierisch laune.
Kann mir da mal einer Sagen wie das mit dem Stinktier Erfolg klappen soll?
Ist der letzte reine MP Modi erfolg der noch fehlt.

Super , danke für die schnelle lösung :boogie:

am Freitag gekauft, im Laden, PreRelease, Bug-free, Achievements kommen....bei mir könnte es nicht schöner sein =) (nur um mal was schönes zu sagen nach den ganzen bescherde post :ugly: )

online geht außer coop mit den cw leuten bisher irgendwie so gar nichts.
hat denn keiner mal bock auf deatchmatch oder wie auch immer das bei halo heisst?

@machito: schon, aber versprochen ist versprochen an smuggy&Co :D aber heute werden wir durch gehen denke ich.

ps: smuggy&Co: ich kann wohl heute nicht, weil ich 20 uhr ins kino gehe :S macht ohne mich weiter, ich kenne die story und kann ja später dazu stossen D:

Zurück
Top Bottom