Xbox360 Halo Reach

das spiel ist an mir etwas vorbeigezogen.

wie gut ist es denn im vergleich zu halo 1, 2 und 3?

Wie viele Missionen gibt es in Halo Reach eigentlich und die wie lange hat man ab da wo man an diesen Strand kommt und dann in den Weltraum fliegt noch?
Ach ja wo kann man bei Halo Reach nachsehen wie lange man schon an der Kampagne gespielt hat?

PS. Das Spiel gefällt mir bis jetzt sowas von unglaublich gut, die Kampagne ist einfach der Hammer, diese geilen Welten was es da gibt und immer dieser extrem schöne Himmel, Reach haben sie als Planeten generell sehr schön gemacht, Grafik und Stil sind einfach ein Traum und der Sound war es ja so oder so schon immer. Ich hoffe die Kampagne dauert noch ein wenig, ich will nicht das es gleich aus ist :sad: ...........

Online hab ich auch schon ein paar Runden gezockt ist schon wieder richtig geil gewesen, nach dem ich die Kampagne dann durch hab werd ich mich auf jeden Fall auch mit Forge World befassen.

Zuletzt bearbeitet:
Es spielt sich vom Verhalten mehr wie Halo2 finde ich. also ein 1on2 zu gewinnen ist einfacher als in H3, aber das hatte ja da leider MW züge in der sterberate :S

nicht so episch wie H3, geradeliniger und storylamer als H2, weniger Car-sharing als in H1, aber schöne spielbar :D

Für mich ist es das beste Halo was es gibt :aargh:
Heute werde ich das letzte Kapitel beenden :-D und danach gehts von vorne los :boogie:

also ein 1on2 zu gewinnen ist einfacher als in H3, aber das hatte ja da leider MW züge in der sterberate :S

Findest du? Also ich finde ein 1on2 gegen gute bis mittlere Gegner kann man in einem DMR Duell unmöglich gewinnen. Mit Glück noch einem gezielte Headshots verpassen, um wenigsten einen zu erwischen. Man muss im Schnitt fünf gezielte Schüsse mit der DMR abgeben für einen Kill. Das heisst die Gegener müssen nur zwei bzw. drei Schüsse abgeben, wenn sie zu zweit sind. Geht doch massiv schneller.

Da fand ich 1on2 mit BR in Halo 3 ja schon leicht dagegen.

Aber komme mit Reach auch noch nicht ganz so gut klar wie mit Halo 3.

ja, wenn offenes feld und alle DRM klaro, dass man da 2on1 nicht gewinnt, aber mit nen bissel labyrinth und der granate im richtigen zeitpunkt war das alles sehrgutmachbar :D

kann man die deutsche version auf englisch stellen?

und kann man nicht einfach nur ganz normales ffa oder tdm spielen?

btw.: welcher modus ist eig ganz normales ffa und tdm??

Rumble Pit: FFA
Team Slayer : Team Deathmatch

in Big Team Battle gibt es mischungen aus Slayer und Objektorientiert.
in Team Slayer varianten von Deathmatch (normal, classic, swat, pro etc)

Rumble Pit: FFA
Team Slayer : Team Deathmatch

in Big Team Battle gibt es mischungen aus Slayer und Objektorientiert.
in Team Slayer varianten von Deathmatch (normal, classic, swat, pro etc)

wasn der unterschied zwischen normal, classic, swat und pro?
swat is so was wie hardcore bei cod oder?

was für ffa modi gibt es denn noch?

und welche empfindlichkeit empfehlt ihr?

So,Reach fällt jetzt auch bei mir schön langsam,auch wenn ich erst die 1.Mission hab.Gefällt mir bis jetzt recht gut.Vor allem der Kontakt mit Zivilisten und die vielen Gespräche sind sehr stimmig.
MP hab ich auch erst ein paar Spiele gemacht,aber der sehr gute Eindruck von der Beta bestätigt sich.
Für ein spaßiges CW-Slayer wär ich auch zu haben.Einfach Datum und Uhrzeit vorschlagen:-)

@Dingo: okay, etwas ausführicher, sorry, für mich als Halo2 und Halo3 online zocker sind das gewöhnliche begriffe xD

also

Slayer=Deathmatch
Team Slayer= Teamdeathmatch
Team Objektive =Spielliste mit KudF/CtF, King of the Hill, Territories (mehrer KotH, mit angreiffer und verteidiger)
Elite Slayer=Alle sind Eliten, aber Maps unverändert
Team Slayer ohne Namenszusatz =normal = alle Spartans, standart Map und Waffen konfiguration
Classic=Maps normal, alle Spartans, NUR Sprinten als Fertigkeit
Slayer Pro= Maps haben nur Rockets, Sniper, DMR oder Needlerrifle. Als Set-up gibt es Needlerrifle mit Plasmagranaten und SPrinten oder DMR mit Explosionsgranaten und Sprinten
Swat= keine Schild, DMR und Pistole + SPrinten, nix weiter, keine waffen außer DMR/Pistole auf der Map UND (unbestätigt aber schon gefühlt) Schadensresistenz am Körper liegt wohl bei >100% (wahrscheinlich 200%) wie bei Halo 3. Das heißt selbst ohne Schild sind Schüsse auf den Körper sehr ineffektiv, weil man doppelt so viele braucht, wie im normalen Spiel ohne Schild. Headshots sind Pflicht !
FFA hab ich noch nicht gespielt wird es aber sicher wie in Halo 3 folgendes geben: SWAT FFA, PRO FFA, Classoc FFA, KotH, Oddball (den Oddball/Schädel X Sekunden halten) und sicher FFA Headhunter

ich Spiel mit Empfindlichkeit 7 um eine ausgewogenheit zwischen prezession und geschwindigkeit zu haben =)

Versuch am besten 6/7/8...vll auch 10, aber dann verlierst du sniper duell garantiert ^^

Zurück
Top Bottom