Xbox360 Halo Reach

der MP bockt extrem, was allerdings momentan noch nervt ist dass es öfters laggt und immer wieder mal ein neuer Host gesucht werden muss.

weiß ich nicht, hab gamertag wiederhergestellt, dann wurde die korrekte punktzahl angezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
big team battle saugt! der panzer ist viel zu stark.

LOL? BTB ist einfach purer spass, wobei man mit ein bissel team play schon sehr viel schaffen kann... 2 warthogs und man hat sehr geile mapcontrol.

der Panzer ist mit einem Mann nicht zu stark oO und wenn ein Bordschütze drinne steckt, dann braucht man auch zwei mann zum kontern....

entweder easy mit invisiblity oder Armorlock an den Panzer ran und im Nahkampf fertigmachen oder einer Sniper den Bordschützen weg und wenn der panzer 1-2 granaten abbekommen hat, dann ist sogar das fahrerverdeck kaput um ihn raus zu snipern oO

also ich habe vorhin multi-flag gezockt im BTB..
da hatte einer die ganze zeit den panzer.. von meinem team.. die haben es nicht geschafft ihn zu killen^^
am ende hatte er 70-3 stats :o

@smuggy gute panzerfahrer sind halt gold wert, aber nicht unmöglich aus zu schalten...sowas braucht schon meist team work, aber die sind nicht zu stark....eigentlich ist ja BloodGulch die einzige Map, wo der Panzer auch gleichzeitig dominant ist, aber auch dort ist mit sniper und plasmapistole auch was zu reißen....

hui, grad 0 zu 12 in team swat.

wie treffen die meinen kopf mit der ersten kugel quer über die karte??

naja, hab dann mal nach leuten auf meiner stuffe gesorgt und ein team slayer als bester und eins als 2. bester abgeschlossen.

das geld was man verdient, also man kann sich nichts kaufen, was einem irgend nen vorteil bringt oder?

also das ist alles nur für rüstungsteile oder?

@Dingo: joa, Cuteness only xD halt besser aussehen und individueller.....man bekommt aber glaube auch mehr credits je spiel, wenn man einen höheren rang hat :S so kommt es mir vor....

@smuggy: habt ihr heute gespielt? hab ja schon angekündigt, dass ich heute nicht konnte, wegen Kino

wenn ja? wo seit ihr, wenn nein...

an die runde flowpow, dackel, smuggy: freitag zeit :O?

@ Smuggy und Tyler

:goodwork:

Der Panzer ist viel zu stark und die Hogs leider viel zu schwach, da bin ich 100% eurer Meinung. :-) Bei allen BTBs wird ein Panzer fast nie zerstört und dieses Team dominiert anschliessend. Der Panzerfahrer hat dann meistens 40 Kills und 3 Tode...:shakehead:

@ smuggy und flowpow

Konnte gestern Abend nicht, war alles zu hektisch und hatte dann völlig vergessen, euch zu benachrichtigen. :D

Die Leser von "Bild.de" machen ihren Ruf mal wieder alle Ehre:

Überschrift:
Microsofts Xbox-Blockbuster „Halo Reach“ 200 Millionen Dollar Umsatz am ersten Tag!

1. Comment:

randomfool schrieb: vor 8 Stunden
scheiss kinderkonsolen, machen den ganzen gamesmarkt kaputt.

dreckskonsolen verreckt alle XD

:rofl:
Bild.de - Unterhaltung vom Feinsten!! :goodwork:

Bei Halo 1-3 gab es auf den Maps mit Panzern entweder die Bazooka oder den Laser. Natürlich soll nicht jeder mit einer Panzerfaust rumrennen.

Und im Matchmaking wird es relativ schwer, etwas einzustellen.

Zurück
Top Bottom