Xbox360 Halo Reach

Gerade Mission 4 und 5 beendet... Wow, die Kampagne ist absolut genial bisher, stellt Halo 3 komplett in den Schatten. Die Nachtmission war die imo beste Sniper-Mission mit genialer Atmosphäre und Musik und dann - es lebe die Abwechslung - so eine epische Schlachten-/Fahrzeugmission. Hat echt alles, was eine gute Kampagne braucht: Extreme viel Abwechslung, gute "Schlachtfelder" und die absolut geniale Musik.

Nur dumm, dass ich mir das kostenlose Live-Wochenende wohl sparen kann in Sachen Online. Will mir die Einzelspieler-Gegenden nicht spoilen. MP-Karten sind ja diesmal aus dem SP übernommen. Na ja, allein für den Singleplayer hat sich's bis jetzt schon völlig gelohnt, selbst ohne Gold kann man die bestimmt einiges an Spielzeit rausholen und dann nächstes Jahr so richtig in den MP einsteigen, wenn ich Zeit für Gold hab.

Edit: Ladezeiten waren - zumindest im Vergleich mit der Beta - bei Halo 3 noch länger, hat mich da auch schon ziemlich genervt. Auch wenn der Multiplayer sonst absolut genial und süchtig machend ist.

@ Wednesday: ja, der sp ist cool, aber warts ma ab, wird von mission zu mission immer cooler.
auch von den locations her. da kommt noch einiges :)
bin gespannt, ob wirs schaffen uns auf legendär durchzumogeln.
leichter wirds im verlauf des spiels bestimmt nicht :ugly:

cool, bin gespannt.

ja mal sehen wie weit wir zwei halo noobs kommen :lol: zum ende hin liefs aber recht gut :kruemel:

cool, bin gespannt.

ja mal sehen wie weit wir zwei halo noobs kommen :lol: zum ende hin liefs aber recht gut :kruemel:
naja, "recht gut" ist relativ xD gehts heut abend weiter? ach ne, warst verplant, ne? hätte aber auch echt
mal wieder bock auf nen episches gow 2snipe duell :D
Ob es bei Halo Pros gibt xD Du scheinst wirklich 0 Ahnung zu haben. Aber ja wie wäre es mit Youtube? Reach ist noch nicht lang draußen aber was es bei Halo 3 alles gab.

:P

naja, "recht gut" ist relativ xD gehts heut abend weiter? ach ne, warst verplant, ne? hätte aber auch echt
mal wieder bock auf nen episches gow 2snipe duell :D

heute kann ich erst spät. ich seh ja ob du noch online bist. vor 24uhr werd ichs wohl nicht schaffen, ansonsten nen anderen tag. sniper duell starten wir auf jeden wieder :D

Der Panzer ist immernochnicht zu stark...... >_>
Ich hatte noch kein Spiel, wo die Panzer noch nicht zerstört wurden, weil es bei nem intelligenten Team unmöglich ist den für immer zu behalten.
Und die Warthogs sind auch nicht schwach. Das sind leicht Fahrzeuge, des stärke in Objektorientierten Spielen liegt. Und mit einem Ordentlichen Fahrer kommt der Schütze auf ein Massacker oder Amok
Auf anhieb fallen mir nur 3 Maps mit Panzer an. BloodGulch / Hemorrhage ; Paradiso ; Boneacker/ Knochenacker
BloodGulch gibt es 2 Positionen wo man den Panzer unnahbar machen kann und dort hat der Panzer eine Sicht auf etwa10-20% Map UND keinen Einblick auf den 2. Panzerspawnpunkt. Warum die leute dann lieber auf den Panzer losrennen, anstatt das Spiel auf die restlichen 80-90% der map die transferieren.
Auf Paradiso gibt es einen SPartanlaser an dem man mit Sprinten schneller ist als der gegnerische Panzer in der mitte.
Auf Knochenacker gibt es ein Plasmawerfer, der auch eine 1a Anti-Vehicle Waffe ist.

Schlussendlich gibt es Noch Unsichtbarkeit, SPrinten, Jetpack und ein Granate in der Hand um nen Panzer aus zu schalten.

Das hat nix mit Pro zu tun, das ist genau das, für das Halo steht. Get it or go....

@Machito: "Pro" - Moves gibt es noch nicht wirklich, aus das klassische Sprinten+Springen, Duck-JUmp, etc, aber was viel ausmacht sind MAP kenntis und klippen und kanten abusen =)

achja: ich bin kein Pro, hab in der CSL jetzt nicht soo toll abgeschnitten (zwar auch gewonnen, aber mehr verloren xD ) aber ich hab hier ein Vid hochgeladen von mir und syko de4d
http://www.bungie.net/Stats/Reach/FileDetails.aspx?fid=764744&player=PapstJL4U einfach download und anschauen, dann siehst gewisse "movement" unterschiede, dir mir einige kills gebracht habe =)

Zuletzt bearbeitet:
Warum sind die schwerter so stark? dash + one hit kill. GameOne meinte, bungie habe diese etwas abgeschwächt. Das war ihre meinung während der Beta. Kann aber sein, dass sich bungie doch umentschieden hat, habe mich nicht auf den laufenden gehalten. Ich habe mit 2 schlägen gerechnet: einer für schild und einer für den rest.

das ist ja wie Commando und tactical knife, nur schlimmer, da man sich kaum dagegen wehren kann, weil man locker 1 1/2 magazine für einen fitten gegner braucht. Ich will ja kein cod, habe extra mit dem scheiß aufgehört und mich auf reach gefreut, aber ein magazin sollte für einen frag reichen imo ;-)

mal gucken wie lange mich halo noch unterhält :)

"Schießen" ( engl. "LUNGE" => to lunge : einen Sprung / Satz vorwärts machen ) mit dem Schwert war immer ein One-Hit, wenn der gegner nicht das gleiche macht^^
Die Reichweite ist aber glaube ich genauso klein wie bei H3 und nicht so groß wie bei H2 :) und die Shotgun ist in den meisten fällen im duell immernochstärker :D

die, die ofter mal den normalen multiplayer spielen, also slayer, btb usw können mich ja auch mal adden.

btw.: gerade wegen ipod bei media markt gewesen und was muss ich sehen? reach 7€ günstiger wie noch gestern.
hab ich mir gleich wieder geholt. ^^

Hmm, es ist doch zum kotzen. Ok, Reach war schon lange geleakt, aber dass es schon solche verdammten Hacks gibt, nervt schon total. Wir wurden bei einem SWAT Spiel von einem einzigen Gegner mal so vorgeführt. Vielleicht war der wirklich so gut, aber achtet bei dem Video mal auf den Spieler 0000 bzw. Supermoder:

Es gibt bestimmt intelligentere Hacker, die subtiler vorgehen. War schon bei BFBC2 so... Bei BF war es immer so genial: Man schreibt ihnen eine PN wie "nice aimbot" oder "cool hack" und dann sind 90% aller Verdächtigen sofort raus und die anderen 10% waren plötzlich nicht mehr so gut... :lol:
Bei Halo und Matchmaking sieht das halt ein bisschen anders aus. Und da es beliebter ist, gibt es bestimmt auch mehr Hacker.

MS und die Entwickler sollen endlich mal was dagegen unternehmen. MW2 war auch so eine Katastrophe...

Zuletzt bearbeitet:
Spieler meiden und dann siehste ihn nie mehr wieder in der Spielsuche, so einfach.

Stimmt! Hoffentlich ist das Video noch im Kino! Ganz vergessen. :-)

Ja, natürlich meide ich solche Spieler sofort. Das ist eh klar.
Aber melden sollte man sie auch, wenn man sich wirklich sicher ist, dass die Xbox manipuliert ist.

Aber ich glaub der kann echt gut zielen. Rumfliegen ist eine Sache, den Kopf dann aber treffen ne andere ;)

Zurück
Top Bottom