Xbox360 Halo Reach

kann man die videos da eig auch iwie auf seinem pc bearbeiten und schneiden?

Halihallo! Sorry ich schaff es nurnoch sehr selten auf CW. Muss eins sagen; ich hatte einmal aus zufall Fresh Prince CW getroffen. War ganz cool. War nur zu faul eine msg zu schreiben. Achja, da ich nur noch sehr selten auf CW bin, kann ich mich ausplanen fuer irgendwelche Turniere sorry. Liegt dran dass ich mein laptop nicht mehr habe. :(

Dachte, dass kostenlose Live Gold - Weekend wär' vom 17. (heute) bis 19. September? Wieso kann ich dann immer noch nicht online spielen? Hat wer ne Uhrzeit, wann's los geht? :)

Meines ist auch endlich da :happy3:

Leider kann ich erst ab 23.00 Uhr... Und muss morgen Arbeiten... :rolleyes:

snipern suckt. gleiches gilt für dmrs auf diesen riesigen wiesenlevel :evil:

Hi Leute,

habe mal ne kurze Frage. Habe das Spiel heut bekommen und leider noch nicht angetestet und zu alles Überfluss fahre ich morgen noch in Urlaub xD
Meine Frage ist:
Ein Kumpel von mir hat die Kampagne angefangen und sagt das Spiel würde bei ihm nicht speichern. Hat das Problem auch jemand hier im Forum?

Gruß Vader

mal ne frage. Ich habe vorhin während einer mp sitzung eine Message bekommen, in der stand, dass ich zu viele spiele abgebrochen habe. was soll das heißen. Ist denen doch egal ob ich ein spiel abbreche. Ich muss mich doch nicht durch sniper oder swat würgen. Ich will ja unterhalten werden, dafür bezahlt man ja auch für.

Was passiert wenn ich zuviele spiele abbreche? geperrt? (lol) wie lange?
wie kann ich, wenn mir ein modi beim vote nicht gefällt, schnell raus ohne erst ins spiel zu müssen?

danke

Bin ich der Einzige der sich von der Kampagne bisschen mehr erhofft hat? Schlecht ist sie nicht, im Gegenteil, bin jetzt in Mission 7 und hatte bisher irgendwie mehr spaß mit der Halo 3 Kampagne. Vielleicht waren meine Erwartungen auch bisschen zu hoch, finde die Atmosphäre auch bisschen anders UND die Musik bisher bei den Vorgängern auch etwas besser.

Dennoch.. geiles Spiel, 5 Stunden am Stück gezockt, das passiert bei mir verdammt selten. Die neuen Waffen sind richtig geil imo.

mal ne frage. Ich habe vorhin während einer mp sitzung eine Message bekommen, in der stand, dass ich zu viele spiele abgebrochen habe. was soll das heißen. Ist denen doch egal ob ich ein spiel abbreche. Ich muss mich doch nicht durch sniper oder swat würgen. Ich will ja unterhalten werden, dafür bezahlt man ja auch für.

Was passiert wenn ich zuviele spiele abbreche? geperrt? (lol) wie lange?
wie kann ich, wenn mir ein modi beim vote nicht gefällt, schnell raus ohne erst ins spiel zu müssen?

danke

15 minuten.

und mir gehen swat und sniper auch auf die eier.

und auch besonders die riesen map da.

alle sitzen in den letzten ecken und gucken durch ihr visier.

warum gibt es denn nich ganz normale ffa und tdm modi?
wo man einfach nur ganz normales ffa und tdm spielt??

es voten auch immer alle gleich für sniper/swat, wenn es kommt.

also da muss ich sage, das gefällt mir absolut nicht.

können ja man nen paar mehr verschiede spielelisten anbieten.

Zurück
Top Bottom