Xbox360 Halo Reach

Boah, bin gerade so gefrustet :(
Heute mal länger als eine Stunde Zeit gehabt und hatte vor noch die Kampagne zuende zu bringen.

Gamepalyspoiler!
Nun soll ich mit dem Massenbeschleuniger die Raumschiffe abknallen. Hatte davor kein Bock und Munition vorher alles weg zu knallen und bin einfach durchgerannt und habe Granaten als Ablenkung genommen.
So, nun stehe ich direkt neben dem Massenbeschleuniger, vor mir tauchen die Schiffe auf, auf der Plattform unter/hinter mir steht ein Elite mit dieser Waffe die die grünen explodierenden Kugeln abschießt (Flak?)

Sobald ich nun auf den Massenbeschleuniger steige, werde ich von ihm von hinten abgeschossen. Renne ich erst runter um ihn umzunocken und danach auf den Massenbeschleuniger zu steigen, sind die Schiffe so nah, dass ich durch sie sterbe :cry3:

Da ich auf Legendär zocke, habe ich auch kein Bock die ganze Mission nochmal von Vorne zu beginnen :hmm:
Irgendwelche Tipps?

tja da bleibt dir offensichtlich nix anderes übrig als neuzustarten und dich beim nächsten mal den gegnern zu stellen wie ein mann :v:

mit den Playlist ändert sich das sicher noch, wie es am besten passt, aber man kann halt nicht tausend Playlists machen, weil dann die MM zeit zu starksteigt.
@Dingo: danke fürs mitmachen, trotz Ninja invite,....sind bald durch und so bin ich auch gut für MP zu haben.
versuch mal Arena 2on2 oder Arena Team, da gibt es nur Slayer.
Wenn wir mal ne große gruppe bilden, dann könnten wir ja mal zu 6-8 in BTB und dann alles bestimmen xD.

@Horst: PWND! gegner ignorieren auf Legendär ist nicht möglich xD

Man kanns ja mal versuchen :ugly:

Verdammt, habe bestimmt 1 1/2 Stunden bis dahin gebraucht :(
Werde morgen nochmal versuchen einen Blitzkill bei dem Elite hinzulegen um dann noch schnell die Schiffe abzuknallen :awesome:
20 Minuten gebe ich mir, dann fange ich neu an :happy2:

Heute mal länger als eine Stunde Zeit gehabt und hatte vor noch die Kampagne zuende zu bringen.

Gamepalyspoiler!
Nun soll ich mit dem Massenbeschleuniger die Raumschiffe abknallen. Hatte davor kein Bock und Munition vorher alles weg zu knallen und bin einfach durchgerannt und habe Granaten als Ablenkung genommen.
So, nun stehe ich direkt neben dem Massenbeschleuniger, vor mir tauchen die Schiffe auf, auf der Plattform unter/hinter mir steht ein Elite mit dieser Waffe die die grünen explodierenden Kugeln abschießt (Flak?)

Sobald ich nun auf den Massenbeschleuniger steige, werde ich von ihm von hinten abgeschossen. Renne ich erst runter um ihn umzunocken und danach auf den Massenbeschleuniger zu steigen, sind die Schiffe so nah, dass ich durch sie sterbe :cry3:

Da ich auf Legendär zocke, habe ich auch kein Bock die ganze Mission nochmal von Vorne zu beginnen :hmm:
Irgendwelche Tipps?

such dir ein koop partner :v:

aaaaaaaaaalso: ich sehe ja viele leute viel zocken in H:R, aber traut sich ja niemand den anderen einzuladen :sorry: also könnte man doch mal einen "termin" setzen?
bei 6-8 leuten wird die SPielsuche gerockt, sonst anders^^

@Laxxi: mein Headset spinnt oO ich kann euch manchmal hören, manchmal nicht und sprechen garnicht :\

aaaaaaaaaalso: ich sehe ja viele leute viel zocken in H:R, aber traut sich ja niemand den anderen einzuladen :sorry: also könnte man doch mal einen "termin" setzen?
bei 6-8 leuten wird die SPielsuche gerockt, sonst anders^^

Ich muß erstmal wieder tainieren. Hab solange kein Halo und besonders nicht online gezockt.
Will ja schon ne hilfe und nicht die Bremse im Team sein ;)
Aber solangsam flutscht es Online.

Wenn ihr mich in der Spielersuche seht.. gerne einladen!
wenn ich im hauptmenü bin, meistens afk...

grade mit 4+ leuten BTB zocken, gehts geiler? neeeeein :aargh:

vorhin zwar ganze zeit RDM gespielt, hatte aber auch gerockt,
nur intern mit CWlern ist es sicher 100x genialer :-D

So heute die Kampagne beendet und ich muss sagen, dass ich doch etwas enttäuscht bin. Halo 3 war imo wesentlich spaßige rund abwechslungsreicher als Reach, selbst die ODST Kampagne fand ich besser. Blöd das ich nicht gleich auf Legendär gezockt habe, jetzt muss ich nochmal durch und das Ende ist ja wohl ein Witz: Wo sind die epischen letzten Missionen hin ?!

@KoQ: da ist nix mit Episches ende...
Reach geht unter.....das ende ist nicht episch, sondern verzweifelnd :S

allerdings fand ich den fehlenden fanservice alias keine fahrzeug fahren auch schade >_<

@KoQ: da ist nix mit Episches ende...
Reach geht unter.....das ende ist nicht episch, sondern verzweifelnd :S

allerdings fand ich den fehlenden fanservice alias keine fahrzeug fahren auch schade >_<

Das Reach untergeht war mir klar und genau da hätte es doch tausende Möglichkeiten gegeben die letzte Mission richtig schön episch zu inszenieren, mit dem Warthog durch explodierende Häuserschluchten oder was auch immer zu fahren. Ich meine es ist Bungies letztes Halo gewesen, ihr Abschied von den Fans und dann besteht das Ende dieser von ihnen geschaffenen Serie darin, ein paar Raumschiffe mit Geschützen moorhuhnmäßig abzuballern und danach noch so lange rumzulaufen bis man abgeknallt wird ?! Dafür gibts von mir echt nur ein großes LOL :shakehead:

Der Multiplayer bleibt aber nach wie vor genial :)

Das Reach untergeht war mir klar und genau da hätte es doch tausende Möglichkeiten gegeben die letzte Mission richtig schön episch zu inszenieren, mit dem Warthog durch explodierende Häuserschluchten oder was auch immer zu fahren. Ich meine es ist Bungies letztes Halo gewesen, ihr Abschied von den Fans und dann besteht das Ende dieser von ihnen geschaffenen Serie darin, ein paar Raumschiffe mit Geschützen moorhuhnmäßig abzuballern und danach noch so lange rumzulaufen bis man abgeknallt wird ?! Dafür gibts von mir echt nur ein großes LOL :shakehead:

Der Multiplayer bleibt aber nach wie vor genial :)

seh ich auch so, war etwas baff als dann plötzlich ende war.

Eine Frage zur Reach Kampange:

Werd ich wieder von Flood genervt?

Mag absolut bescheuert klingen, aber ich habe Halo immer nur wegen des Singleplayer und Splitscreen-Coops gekauft. Beim Coop Zocken haben wir die "Floodlevel" wie z.B.

- 343 Guilty Spark
- The Library
- Floodgate
- Cortana

werden spätestens im 3 oder vierten Coop durchgang übersprungen weil sie nicht das sind was Halo für mich ausmacht.
Halo ist für mich größe Ausenareale mit Fahrzeugen die am besten nichtlinear erkundbar sind.

- The Silent Cartographer (Halo CE)
- The Ark (Halo Reach)
- Tsavo Highway (Halo 3)
- Uplift Reverse (ODST)

gehören zu meinen Lieblingsleveln. Werde ich in Reach was das angeht zufrieden gestellt?

Online macht es mir nur wenig Spaß und für Splitscreen Versus ist das Spieltempo zu gering sowie die Maps zu groß. Firefight war sehr cool, das ist auch ein Kaufgrund für Reach.

Eine Frage zur Reach Kampange:

Werd ich wieder von Flood genervt?

Mag absolut bescheuert klingen, aber ich habe Halo immer nur wegen des Singleplayer und Splitscreen-Coops gekauft. Beim Coop Zocken haben wir die "Floodlevel" wie z.B.

- 343 Guilty Spark
- The Library
- Floodgate
- Cortana

werden spätestens im 3 oder vierten Coop durchgang übersprungen weil sie nicht das sind was Halo für mich ausmacht.
Halo ist für mich größe Ausenareale mit Fahrzeugen die am besten nichtlinear erkundbar sind.

- The Silent Cartographer (Halo CE)
- The Ark (Halo Reach)
- Tsavo Highway (Halo 3)
- Uplift Reverse (ODST)

gehören zu meinen Lieblingsleveln. Werde ich in Reach was das angeht zufrieden gestellt?

Online macht es mir nur wenig Spaß und für Splitscreen Versus ist das Spieltempo zu gering sowie die Maps zu groß. Firefight war sehr cool, das ist auch ein Kaufgrund für Reach.

Ich denke da wird dich Reach absolut nicht enttäuschen!

Flood gibts keine. Meistens gibts riesige Aussenlevels, nur selten musst du dich in Innenlevels durchschlagen! Ist wirklich so. Fast keine Innenlevels.

Gamepalyspoiler!

Irgendwelche Tipps?

den fehler hatt ich auch gemacht. ^^

Boah ey!!!! Langsam reg ich mich online in Halo Reach aber wirklich auf! Spiele seit 2 Stunden "Rumble Pit"

Diese doofen Amerikaner wählebn bei der Abstimmung des Spielmoduses IMMER INFECTION!!!! IMMER!!!!

Ey?! Wie kann so ein Scheiss Modus so viel Aufmerksamkeit bekommen? Mich kackt diese Scheisse langsam wirklich an!!! Zum Kotzen!!!

Wenn dann Infection mal nicht ausgewählt werden kann, dann wählen diese Vollsüchtigen-Infection-Ami-Noobs sogar "NICHT GENANNT", DAMIT SIE IN EINEM 2. WAHLGANG IHREN LIEBLINGSMODUS (INFECTION) WÄHLEN KÖNNEN!

ICH KRATZ AB

was am meisten gespielt wird im Rumble Pit:

1.) Infection
2.) Normaler Slayer
3.) Race
4.) Slayer Pro
5.) das andere wird eh nie gespielt (headhunters etc.)

Zuletzt bearbeitet:
infection ist in der tat äußerst stumpf xD

ich spiel mit wednesday gerad im coop auf legende ... ist echt ultra hart.
nachdem wir uns durchgequält haben, werd ich das game dann auch wieder verkaufen :goodwork:
jemand interesse? neuwertig, is klar!

Zurück
Top Bottom