Xbox360 Halo Reach

hmm, habs nach ein paar versuchen auch hingekriegt. mit pistole. einfach sprinten, abspringen, auf dem nach unten nochmal LB um sprinten abzubrechen und dann RB. das wars. is schon ein bissel tricky, weil timing und winkel stimmen müssen, aber machbar.
Jop, genau so mach ichs und es funzt nicht. Habs Vorgestern etliche male versucht und heute auch ewigkeiten lang. Bin mit meiner Weisheit echt am Ende sonst würd ich mich hier nicht so auskotzen ;-)

moin moin,

ich hab meine 360 ja erst ein paar wochen und hatte auch nie eine xbox1, deshalb meine frage:

kann man reach gut als eigenständiges spiel spielen, oder fehlt einem dann die story aus 1-3?

Zuletzt bearbeitet:
Ugh, das Spiel kotzt mich gerade echt an...
Habe heute Nachmittag mit der Mission "Die Pillar of Autumn" angefangen, abgespeichert, weil ich keine Zeit mehr hatte und eben weiter gespielt. Als ich fertig war, wurde allerdings kein Erfolg freizeschaltet und auch nach der letzten Mission erkennt mir das Spiel nicht an, dass ich es durchgespielt habe... -.-

Ansonsten gute Solokampagne, allerdings hat mich die miese Kameraden-KI des öfteren genervt und IMO gab es kaum Höhepunkte nd das Spiel schlenderte so vor sich hin... Evtl. kommt der Eindruck daher, dass es keine wirklichen Bossfights gab, kein Plan. ^^

Und nochwas: Kann mich jetzt nicht erinnern wie es bei Halo 3 war, aber ist es normal, dass am Ende keine Credits kommen? So war's irgendwie zu kurz und etwas unbefriedigend, oder liegt das etwa auch daran, dass bei mir die vorletzte Mission nicht gezählt wird?

oO Credits kommen.....und wo bitte ist die Kameraden KI bitte mies? die verwenden da mehr oder wenige die gleiche wie bei der Allianz (denke ich) nur eben,dass die Kameraden nicht soviel aushalten und beschissener schießen, damit man selber was macht oO

Hab grad die beiden Easter Eggs in New Alexandria (in diesem Club) ausprobiert. Das ist ja mal sowas von obergeil. Die beiden Remixes von "Never Surrender" und "Siege of Madrigal" sind ja schon echt krass, aber die tanzenden Grunts sind das krasseste das ich je gesehen hab xD

moin moin,

ich hab meine 360 ja erst ein paar wochen und hatte auch nie eine xbox1, deshalb meine frage:

kann man reach gut als eigenständiges spiel spielen, oder fehlt einem dann die story aus 1-3?

Es ist ein Prequel also nein man muss Halo 1-3 nicht unbedingt kennen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja suuuuper.. eben von Amazon eine Mail bekommen, das meine Legendary doch nicht Lieferbar ist. Wie kann das sein? Was ist das für ein scheiss? warte ich jetzt soviele Tage länger ohne es zu zocken und nun das das! :x

oO Credits kommen.....und wo bitte ist die Kameraden KI bitte mies? die verwenden da mehr oder wenige die gleiche wie bei der Allianz (denke ich) nur eben,dass die Kameraden nicht soviel aushalten und beschissener schießen, damit man selber was macht oO

Dann liegt das mit den Credits wohl wirklich an der "fehlenden" Mission... Damn.

Und zur KI: Stimmt sie halten weniger aus, aber abgesehen davon sind sie generell nichts anderes als Kanonenfutter. Die Gegner-KI macht nen sehr guten Job, weicht aus, flankiert, gruppiert sich neu - wirklich ne klasse Sache. Aber meine Verbündeten haben solche Alien-Tricks anscheinend nicht in der Militärschule gelernt. :D
Selbst das Hologramm macht als Ablenkung nen besseren Job, das will schon was heißen. ;)

Hab Reach gestern beendet und muss sagen, dass mir das Ende sehr gut gefallen hat! War echt ein sehr cooles Spiel.
Im Coop macht es sicher nochmals Spaß!

Der Kamp in der Disco war ja mal ne witzige Sache :D Ebenso, dass wirklich ALLE Maps aus dem Multi vorkommen fand ich mehr als überraschend!

Dann liegt das mit den Credits wohl wirklich an der "fehlenden" Mission... Damn.

Und zur KI: Stimmt sie halten weniger aus, aber abgesehen davon sind sie generell nichts anderes als Kanonenfutter. Die Gegner-KI macht nen sehr guten Job, weicht aus, flankiert, gruppiert sich neu - wirklich ne klasse Sache. Aber meine Verbündeten haben solche Alien-Tricks anscheinend nicht in der Militärschule gelernt. :D
Selbst das Hologramm macht als Ablenkung nen besseren Job, das will schon was heißen. ;)
die menschen haben auch keine schilde. ich gebe ihnen immer meine stärksten waffen. auch vorteil. sie können damit unendlich schiessen.

Wie lange steht ihr an einem ort, dass die KI EUCH flankiert oO? in 80-90 der fälle nutze ich die umgebung um zu flankieren, weil die Verbündeten ABSICHTLICH recht bewegungsfaul sind. Die Kameraden KI soll einem ja das Spiel nicht lösen @_@

außerdem sollte ihr echtmal Legendär zocken, da sterben euch die Marines so schnell weg, da gibts keine Probleme mit der KI :ugly:

Ich fand bis zur 6 mission ging es auf legendär aber danach wird's richtig übel :-D frag mich wie man das alleine schaffen soll xD

@Xeno: die letzte Mission ist dahingegen übel, weil es nurnoch ein lächerliche aneinander reihung von 3-4 Zelots/SilberEliten pro raum ist.
War einfach lächerlich, weil null spielgefühl und immer nur raus-aus-der-deckung-rein-in-die-deckung und hoffen, dass sie eine elite von den anderen trennt :S

Das erste Level war da am besten. Hatte etwas von ODST :)

Zurück
Top Bottom