wie geil ey LL Cool j und snoop dogg :win:
epic das vid![]()
dito

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wie geil ey LL Cool j und snoop dogg :win:
epic das vid![]()
Also übertreiben müssen wir nichtnicht anderes hat man erwartet![]()
Du darfst nicht im Sprint bleiben, musste in der luft lb drücken bevor du den Move ansetzt.
Hab ich mehrmals ohne Erfolg versucht. Ich probiers einfach noch ein paar mal aber danke trotzdem![]()
Es gibt die Sachen zu beachten... du musst die Sprinten-Taste VOR dem absprung loslassen, dann müsste es klappen (hab es gerade probiert und beim ersten mal geklapptich liebe dieses spiel. ich denke hier kann ich volle punktzahl kassieren :O )
eigentlich nichtich hab 6-8 sprünge gemacht und der erste, mit dem ich am eliten war hat das achievment freigespielt
![]()
Habs ein paar mal versucht und bisher fehlanzeige. Wenn ich kurz vorm Absprung das Sprinten abbreche schaff ichs nicht mehr bis zu dem Elite. So verflucht scheiße kann der Erfolg doch gar nicht sein :sad:
Nicht vor dem Absprung Sprint loslassen.Erst im Flug nach unten.
Auf Easy werden meines Wissens nach keinerlei Achievments freigeschaltet. Weiß micht ob das nur für die Story Achievments gilt oder allgemein.
Mit was für einer Waffe machst du das?Also was hast du in der Hand wenn du herunter springst?Muss die Pistole sein.
Mache es mit der Pistole, hab aber auch schon Videos gesehen wo es mit dem Sturmgewehr funktioniert hat. Irgendwie gehts halt nicht, egal wie ich es mache. Versuchs am Nachmittag nach der Arbeit nochmal. Bin schon völlig genervt. Einige sagen man muss rennen vor dem Absprung loslassen, geht nicht weil der Sprung zu kurz wird, andere sagen kurz nach dem Absprung lb drücken, geht aber auch nicht. Ich habs jetzt 3 Std lang versucht und hab echt kein bock mehr. So langsam glaub ich dass das ein Bug oder was auch immer ist. Kann doch echt nicht sein das ich das zigtausend mal probiere und es nicht geht. Und ich bin alles andere als ein Halo noob, deshalb macht mich das ja so fuchtig ;-)