Xbox360 Halo Reach

Hab ich mehrmals ohne Erfolg versucht. Ich probiers einfach noch ein paar mal aber danke trotzdem :-)

Es gibt die Sachen zu beachten... du musst die Sprinten-Taste VOR dem absprung loslassen, dann müsste es klappen (hab es gerade probiert und beim ersten mal geklappt :ugly: ich liebe dieses spiel. ich denke hier kann ich volle punktzahl kassieren :O )

Probier's nochmal, ist bisschen tricky, funktioniert aber. :)

@cortana

Meinte nicht einer bei bungie das reach nicht als 4 gilt? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Tja, wenn man einfach knallhart danach gehen, dass ein Halo ohne Nameszusatz immer mit MC ist und ein 4. Teil nicht zeitlich vor den anderen spielen kann, ;>

Es gibt die Sachen zu beachten... du musst die Sprinten-Taste VOR dem absprung loslassen, dann müsste es klappen (hab es gerade probiert und beim ersten mal geklappt :ugly: ich liebe dieses spiel. ich denke hier kann ich volle punktzahl kassieren :O )

Habs ein paar mal versucht und bisher fehlanzeige. Wenn ich kurz vorm Absprung das Sprinten abbreche schaff ichs nicht mehr bis zu dem Elite. So verflucht scheiße kann der Erfolg doch gar nicht sein :sad:

eigentlich nicht :ugly: ich hab 6-8 sprünge gemacht und der erste, mit dem ich am eliten war hat das achievment freigespielt :ugly:

Tja, haste wohl echt Schwein gehabt oder ich hab großes Pech. Mit vollem durchsprinten schaff ichs locker bis zu dem Elite aber es wird so natürlich nicht gewertet, und wenn ich vorher aufhör zu sprinten fehlen mir immer ein paar meter. Ist der einzige Singleplayer Erfolg der mir noch fehlt. Ich kotz gleich :sad:

wie ich die Daily CHallenges liebe :awesome:

gerade hab ich mich damit abgefunden, dass ich "Hitzige Verhandlungen" nicht hinbekomme und schaffe das so nebenbei in Headhunter :ugly:

@Nautilus: ich bin sicher, man braucht nicht so krass zu sprinten. Wartes du auch bis die Elite von ihrer position zurück nach links oder rechts geht oder sprintest du sofort los :O?

Habs ein paar mal versucht und bisher fehlanzeige. Wenn ich kurz vorm Absprung das Sprinten abbreche schaff ichs nicht mehr bis zu dem Elite. So verflucht scheiße kann der Erfolg doch gar nicht sein :sad:

Nicht vor dem Absprung Sprint loslassen.Erst im Flug nach unten.

Mit was für einer Waffe machst du das?Also was hast du in der Hand wenn du herunter springst?Muss die Pistole sein.

Auf Easy werden meines Wissens nach keinerlei Achievments freigeschaltet. Weiß micht ob das nur für die Story Achievments gilt oder allgemein.

reach kostet mich sämtliche freizeit und der schlaf ist auch schon bei 5std die nacht

SUCHTGEFAHR

Mit was für einer Waffe machst du das?Also was hast du in der Hand wenn du herunter springst?Muss die Pistole sein.

Mache es mit der Pistole, hab aber auch schon Videos gesehen wo es mit dem Sturmgewehr funktioniert hat. Irgendwie gehts halt nicht, egal wie ich es mache. Versuchs am Nachmittag nach der Arbeit nochmal. Bin schon völlig genervt. Einige sagen man muss rennen vor dem Absprung loslassen, geht nicht weil der Sprung zu kurz wird, andere sagen kurz nach dem Absprung lb drücken, geht aber auch nicht. Ich habs jetzt 3 Std lang versucht und hab echt kein bock mehr. So langsam glaub ich dass das ein Bug oder was auch immer ist. Kann doch echt nicht sein das ich das zigtausend mal probiere und es nicht geht. Und ich bin alles andere als ein Halo noob, deshalb macht mich das ja so fuchtig ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Mache es mit der Pistole, hab aber auch schon Videos gesehen wo es mit dem Sturmgewehr funktioniert hat. Irgendwie gehts halt nicht, egal wie ich es mache. Versuchs am Nachmittag nach der Arbeit nochmal. Bin schon völlig genervt. Einige sagen man muss rennen vor dem Absprung loslassen, geht nicht weil der Sprung zu kurz wird, andere sagen kurz nach dem Absprung lb drücken, geht aber auch nicht. Ich habs jetzt 3 Std lang versucht und hab echt kein bock mehr. So langsam glaub ich dass das ein Bug oder was auch immer ist. Kann doch echt nicht sein das ich das zigtausend mal probiere und es nicht geht. Und ich bin alles andere als ein Halo noob, deshalb macht mich das ja so fuchtig ;-)

hmm, habs nach ein paar versuchen auch hingekriegt. mit pistole. einfach sprinten, abspringen, auf dem nach unten nochmal LB um sprinten abzubrechen und dann RB. das wars. is schon ein bissel tricky, weil timing und winkel stimmen müssen, aber machbar.

Zurück
Top Bottom