Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wie geht das ?
nee, ich glaube nicht oO wieso? verstehst du nicht, was sie sagen? hast du es deutsch oder englisch?
Ich hab einen erfolge bug
ich versuchs mal zu erklären
wenn ich über xbox.com meine erfolge vergleiche stimmt alles aber !!!!
wenn ich über der xbxo meine erfolge vergleiche , sprich ersma die spiele liste betrachte steht da bei mir 170/beim koop kameraden 120 oder so , klicke ich dann aber reach an so das man die erfolge vergleichen will steht da oben bei mir 190 gamerscore , hat jemand ne ahnung ?
Ich schrieb ja auch schon das ich für ein paar missionen keinen erfolg bekommen habe und zwar für mission 2,4, und 7 " schliessen sie mission xyz in normal oder höher ab " , dabei hatte ich ja bis mission 9 auf legendär gespielt , vondaher durchblick ich das nicht .
Das selbe hatte ich auch. Du mußt dein Gamertag wiederherstellen. Das ist alles wieder Normal.
Das mit dem verbugten erfolgen in Reach ist nicht feierlich. Genau so hatte ich Kontrollpunkte bekommen wo ich gerade gestorben bin.
Und Laxi, ich stimme dir mit den fehlen Halo WOW momenten zu. irgentwie hat das gefehlt. Die LEves wirkten auf mich irgentwie wie ein Bestof Halo. Aus jedem Teil wurde das beste genommen und hier eingesetzt. Was aber nicht heißt das ich es nicht mag ^^
Im MP Spie lich bisher nur Invasion. Das macht tierisch laune.
Kann mir da mal einer Sagen wie das mit dem Stinktier Erfolg klappen soll?
Ist der letzte reine MP Modi erfolg der noch fehlt.
online geht außer coop mit den cw leuten bisher irgendwie so gar nichts.
hat denn keiner mal bock auf deatchmatch oder wie auch immer das bei halo heisst?