D
Deleted18464
Guest
Laut Wiki ist das richtig so, jawoll
Danke! Das klingt so für mich absolut falsch! XD Muss man sich erst mal dran gewöhnen! :o
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Laut Wiki ist das richtig so, jawoll
Hmm hab mal ne Frage zum Ele. Also mein Ele ist Level 17 und ich spiele mit einem 210 - 240 Stab +9 Kraft, meine Skillpunkte bisher nur bei Feuereigenschaften ausgegeben. Das Problem ist meine Feuerbälle hauen bei gleichleveligen Mobs nur für so 20-30 Dmg zu Ist das normal?
Welche Klassen können diese schwarze Waffe tragen?
überrascht wohl keinenJa die Space Waffe ist unglaublich, hab direkt wieder auf Waffenschmidt umgeskillt..
leider ist mir das Spiel aber wohl zu langweilig.. hab vorhin gezockt.. bisschen Rohstoffe geerntet.. bisschen Sachen erkundet.. aber Gefühlt keinen wirklichen Fortschritt gemacht.
Password resets - Tomorrow we will provide a secure method for customers who have lost their passwords or whose passwords aren't working to reset their passwords. We ask that you use this new self-help system, and only submit a support ticket if that doesn't work for you.
Fernkampf Waldi ist beste.