Guild Wars II

Sasuke

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
12 Mai 2004
Beiträge
80.007
PSN
cw_sasuke
Erster Trailer - eben auf der GC angekündigt.

http://uk.pc.ign.com/dor/objects/896298/guild-wars-2/videos/gcom09_guildwars2_trl_081909.html

IGN Artikel inkl. Dev Interview


http://uk.pc.ign.com/articles/101/1015971p1.html

Artworks:

6533_135008934208_114036714208_2453393_8336908_n.jpg

6533_134757614208_114036714208_2449221_7250178_n.jpg
6533_134670689208_114036714208_2447838_7567087_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Phytagoras

L19: Master
Seit
30 Aug 2005
Beiträge
18.116
Also.

Zusammengefasste Infos ausm Interview von IGN:

Tag/Nachtzyklus.
Frei begehbare Welt (ENDLICH!)
Variable Events!


GENIAL!
Freu mich schon drauf. Hoffe die machen wieder mehrere Settings wie Asia-Setting und so. Wäre nice wieder die Welt von Factions zu sehen.
 

Amuro

L99: LIMIT BREAKER
Seit
13 Jun 2007
Beiträge
58.011
wird diesmal wohl gekauft (wollte eigentlich schon immer mal Guild Wars 1 spielen, bin aber nie dazu gekommen :ugly: )


Bilder und Infos sind vielversprechend :)
 

Lynox

L14: Freak
Seit
20 Jun 2007
Beiträge
6.039
Xbox Live
Lyn0x
PSN
Lyno_0x
Steam
Lyn0x
mit gw1 konnt ich überhaupt nicht warm werden, mal schaun ob sich das mit gw2 ändert.

die infos hören sich zumidnest gut an.

( bei sovielen vielversprechenden mmo's die derzeit in entwicklung sind, kann man sich garnicht richtig entscheiden ^^)
 

Cortana

L20: Enlightened
Seit
23 Dez 2006
Beiträge
34.229
Guild Wars 1 (also bevor die Addons kamen) war IMO das beste MMORPG aller Zeiten. Die Kampagne hat so viel Spass gemacht. Die Quests und Missionen waren sehr abwechlungsreich und spannend. Multiplayer waren ich und ein RL-Freund ne Atombombe, keiner konnte uns schlagen.

Wird gekauft :-D
 

Itoshiki

L15: Wise
Seit
6 Mai 2007
Beiträge
7.617
Xbox Live
Kanche Kun
PSN
Kanchelskis
Da ich ein riesiger Fan von Guild Wars bin werd ich mir natürlich auch Guild Wars 2 zulegen. Guild Wars war für mich persönlich eine Revolution des eingestaubten MMORPG Genres, bin mal gespannt ob man das GW Flair auch auf eine freie Welt umsetzten kann. Ich find daran kränkeln die meisten MMORPGs.
 

Swisslink

L20: Enlightened
Seit
18 Okt 2004
Beiträge
31.492
Hm, gut, also der Anfang des Trailers ist imo absolut beschissen, aber die zweite Hälfte lässt schon auf vieles hoffen. Ich fand GW gut, jedoch leider nicht wirklich als MMORPG, dafür fehlte mir persönlich die frei begehbare Welt zu sehr und auch andere Dinge waren da imo nicht gerade toll.
Die Story durchzuspielen war absolut klasse, kann man nichts gegen sagen, aber andere Dinge machen andere MMORPG's einfach besser ;)

An GW2 bin ich seit der Ankündigung interessiert, es spricht vieles dafür, dass die Fehler aus dem ersten Teil behoben werden und dann kann das wirklich ein Topgame werden. Vor allem wenn es erneut kostenlos sein wird, werde ich es natürlich wieder spielen, denn der Preis, den ich für GW 1 bezahlt habe, wars auch da auf jedenfall wert.

Die Woche scheint einiges für MMORPG-Fans zu kommen. Aion auf der GC, GuildWars2 auf der GC, Starwars wurde auf der GC gezeigt und das neue WoW-Addon auf der Blizzcon. Tut vor allem WoW gut, wenn Konkurrenz kommt, denn das Game braucht langsam aber sicher Neuerungen und das wird natürlich durch Konkurrenz herausgefordert ^^
 

Itoshiki

L15: Wise
Seit
6 Mai 2007
Beiträge
7.617
Xbox Live
Kanche Kun
PSN
Kanchelskis
Ich würd heutzutage nicht nochmal zu WoW greifen, auch wenn sie mal wieder ein Add-on nachschieben. Find das ganze Konzept des Spiels einfach zu altbacken, und die Grafik fand ich schon für damalige Verhältnisse unter aller Sau.

Bei Aion bin ich auf der GC mal gespannt wie es wird, Star Wars als MMORPG interressiert mich überhaupt nicht.
 

mysc

L13: Maniac
Seit
18 Jul 2005
Beiträge
4.977
Ich freu mich auf jeden Fall auf Guild Wars 2. Hatte mit Teil 1 schon jede Menge Spass! :)
 

Phytagoras

L19: Master
Seit
30 Aug 2005
Beiträge
18.116
Hab den Trailer gerade gesehen.

Sieht echt cool aus. Anscheinend gehts nu auch unter Wasser so wie bei Monster Hunter.


Und die Regionen aus Factions und Eye of the North scheints nu auch wieder zu geben!!!
 

Pfanne

L13: Maniac
Seit
9 Mai 2005
Beiträge
4.701
Xbox Live
pfannifrisch
sieht gut aus.
sieht aber auch unverwechselbar nach guild wars aus!
hoffentlich kann die grafikengine diesmal 2 transparente texturen hintereinander anzeigen. (man hat mich das aufgeregt, dass die haare unterwasser verschwinden)
weiß man eigentlich irgendwas zum release datum?

und hoffentlich bringen die für ihre engine auch einen opengl renderer...
der direct3d renderer stand einem flüssigen linux spielgefühl immer im weg ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Hacky

L12: Crazy
Seit
3 Jun 2005
Beiträge
2.913
PSN
Hacky_22
Steam
h4ckb3rt
yay..eine la-o-la welle XD

Die Szene mit den Überbleibseln der des Alten Walls weckt Erinnerungen

Freu mich drauf, auch wenn ich unter Wasser und Waffen(also Feuerwaffen) nun nicht soooo prickelnd finde
 

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Mai 2007
Beiträge
73.909
Xbox Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Steam
VegetaEx
Sehr beeindruckend von der Art wieder genial. Das Spiel sieht bombastisch gut aus. Teil 1 hat mich unterhalten wurde mit der Zeit aber öde. Werde mikr GW 2 wohl auch ansehen besonders die Sylvari :)
 
Top Bottom