Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es soll auch Menschen geben, die noch nie Guild Wars 2 gespielt haben. Für diejenigen haben wir ebenfalls ein Sonderangebot. Am Wochenende vom 24.–25. Januar gibt es einen sensationellen Rabatt von 75 % auf den regulären Preis!* Das ist unser bisher bestes Angebot für eines der beliebtesten MMO-Spiele aller Zeiten.
Ein besonderer PAX-Auftritt, doppelte EP, 15 % Rabatt auf Erfahrungsverstärker und 75 % Rabatt auf das Spiel – wenn dieses Wochenende mal nicht in die Geschichtsbücher Tyrias eingeht! Hoffentlich seid ihr mit von der Partie.
*Das Angebot gilt nur für Digital Heroic Editionen und Digital Deluxe Editionen, die zwischen 17:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit am 24. Januar 2015 (08:00 Uhr pazifische Standartzeit) und 8:59 Uhr mitteleuropäischer Zeit am 26. Januar 2015 (23:59 Uhr pazifische Standartzeit am 25. Januar 2015) auf buy.guildwars2.com gekauft werden.
Ich weiß nicht, ich habe kurz überlegt, aber was ich so auf Reddit und anderen Seiten drüber gelesen habe klang nicht sonderlich positiv. Schlechte Design-Entscheidungen, fehlender Endcontent und ein qualitativ nach unten heruntergeschraubtes PVP-System.Guild Wars 2 Heroic & Digital Deluxe Edition ($9.99, $14.99 / 75% off) für 10 euro sollte man zuschlagen
Das Ding ist ja ein richtiges MMO :nerd:
Irgendwie vermisse ich die Holy Trinity jedes Mal, wenn ich GW2 wieder anfasse. Und in den Dungeons fuer maximale Effizienz der AoE Heilungen immer zu kuscheln bzw. Bosse nur zu kiten, finde ich ebenfalls irgendwie unzurreichend.
Und dann ist da noch die Welt. Einerseits stilistisch wunderschön designed. andererseits furchtbar repetetives "Quest"-Design.
Meh.
Hatte es auch komplettiert und 100% erreicht. Dann aber die Lust verloren. Mir fehlten einfach die klassischen Rollen in den Inis.
Die Springpuzzles waren aber richtig nett.