Guild Wars II

haha nice, die Moa Rennen.
auch wenn die Motivation bei mir so ca 0 ist GW2 zu spielen muss man Anet lassen das sie konstant content nachliefern.
 
Neuer patch für den 6. August:

https://www.guildwars2.com/en/the-game/releases/august-06-2013/

eines der highlights

Account Wallet for Currency

Keep all of your currencies in one easy-to-find location! This Wallet holds dungeon tokens, coins, karma, laurels, Guild Commendations, Fractal Relics, Badges of Honor, gems, and glory and makes them accessible to any character on your account. Upon logging in with each unique character for the first time after the Wallet has gone live, that character will have all of their currencies deposited into the account-wide collection.
 
Aber mir erstmal das Geld aus den Taschen ziehen, indem ich Bankslots kaufe musste, damit ich sie bis jetzt aufbewahren konnte... T_T
 
habs mir heute gekauft :blushed:

sind paar cwler unterwegs die ich auch leiden kann?

Also zum beispiel nicht LYNOX!?
 
Spielen hier noch welche ?
Vielleicht komme ich auch mal wieder, irgendwie hat mich GW2 nie so richtig gepackt. Das K(r)ampfsystem ist mir zu langweilig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele im Moment sehr intensiv. Das Kampfsystem gefällt mir ausserordentlich gut, wenn man mal drin ist. Mein Angebot steht noch, wenn du mal mit ein paar eingespielten SPielern was unternehmen willst. :)
 
Vielleicht am Wochenende, im Augenblick sieht es so aus, als ob ich endlich mal am Wochenende nicht arbeiten muß. Hast du eine bestimmte Zeit, wann ich dich antreffe?
Ich kann eigentlich nur Abends, da ich (auch noch) Familie habe...
 
Gibt es denn einsteiger guides oder so? die videos die ich auf youtube gefunden habe bringen mich kaum weiter.

Hab ne Krieger klasse ausgewählt und bin jetzt level 5..woher erkenne ich,dass es auf der maps quests gibt!? Ich streife umher und suche nach quests. Oder soll ich immer meine Chrakter spezifischen quests machen und die bringen mich zu anderen? bei WoW gabs immer so ausrufezeichen auf der Map und daran hab ich immer erkannt,dass es dort Quests gibt
 
Gibt nur die persönlichen Storyquests. Ansonsten gibt es die Herzen auf der Map + dynamische Events zum leveln.
 
Also Quests gibt es im herkömmlichen Sinne nicht mehr. Es gibt einerseits diese Herzen, als auch Liveevents. Letztere werden jeweils orange eingekreist auf der Map und ein Kurzbeschrieb poppt oben rechts auf. Diese Events laufen meist ab und sind für alle Spieler in der Umgebung sichtbar und offen fürs Mitmachen.

Die Herzen sind am ähnlichsten wie Quests. Sie sind auf eine Lokalität beschränkt, läufst du aus der Herzzone raus, so verschwindet es oben rechts. Bei jedem Herzen hast du eine Fullstandsanzeige, welche deine erreichten Prozente anzeigt. Diese lässt sich füllen/erhöhen, in dem du die Dinge erledigst, die über den Füllstandsanzeige stehen. Meistens sind das Dinge wie "Töte Piraten und suche mit Schaufeln nach Schätzen", oder "Beschütze die Soldaten vor den Skelks", usw. Meistens kannst du durch mehrere Arten ein Herz vervollständigen, such dir die aus, die dir am besten gefällt. Die Belohnung kriegst du übrigens direkt. Ausser das Geld, das kriegst du in einem Brief. :)

Hoffe konnte helfen, wenn ihr fragen habt, fragt hier oder ingame. Mein Mainchar heisst Amelie Riddle.


BTW @ BetaVersion: Abends bin ich meistens online, ausser Samstags. Adde mich doch einfach mal in die Freundesliste (Z drücken und Amelie Riddle suchen) und schreib mich bei Gelegenheit an ;).
 
Genau. Es gibt in GW2 nicht mehr die klassischen Ausrufezeichen-Quests anderer MMORPGs. Stattdessen gibts viele andere Arten, Erfahrung zu sammeln:
  • Gegner töten: bringt mit Abstand am wenigsten, einfach in einem Gebiet Gegner farmen sollte man nie machen (ausser ggf. um bestimmte Materialien zu kriegen - auf keinen Fall für die EP's)
  • Die Personal Story: einfach dem grünen Stern auf der Karte folgen. Das bringt einem gut weiter, ist aber instanziert und reicht nicht allein aus da die Vorgaben schneller steigen als die Belohnungen
  • Herzen: Diese sind auf der Karte sichtbar und entsprechen am ehesten den regulären Quests. Allerdings hat jedes Herz verschiedene Vorgaben die man erfüllen kann, viele kann man sogar ohne Kämpfe erledigen. Ausserdem muss man den Questgeber nicht ansprechen sonder kanns sozusagen im Vorbeilaufen erledigen.
  • Events: Diese tauchen in regelmässigen Abständen auf und sind orange auf der Karte sichtbar. Am besten erledigst du diese sobald sie auftauchen. Alle Spieler in der Umgebung können dabei helfen. Gibt gute Erfahrung und einiges an Loot.
  • Erkundung: Dazu zählen erfüllte Herzen, aber auch Wegpunkte, spezielle Orte, Aussichtspunkte, etc. Also alles was man auf der Karte sieht. Das gibt massiv Erfahrung und bei einer vollständig abgeschlossenen Karte nochmals zusätzlich ne Belohnung!

Du kannst mich auch jederzeit anschreiben falls du weitere Fragen hast, einfach ne Nachricht an Daryl Stormcaller senden =)


Ps: Es lohnt sich auch, in einem Gebiet zu bleiben / eine Karte zu vervollständigen wenn man bereits ein höheres Level hat als vorgesehen. Die EP's werden vermindert, aber man kriegt immernoch einiges. Das Loot wird deinem tatsächlichen Level angepasst, dein aktuelles Level auf das der Zone runtergestuft. So bleiben auch einfache Gegner ne Herausforderung (mit der Ausnahme, dass Waffe und Rüstung ihre Werte behalten, es wird also trotzdem einfacher ^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Quests gibt es im herkömmlichen Sinne nicht mehr. Es gibt einerseits diese Herzen, als auch Liveevents. Letztere werden jeweils orange eingekreist auf der Map und ein Kurzbeschrieb poppt oben rechts auf. Diese Events laufen meist ab und sind für alle Spieler in der Umgebung sichtbar und offen fürs Mitmachen.

Die Herzen sind am ähnlichsten wie Quests. Sie sind auf eine Lokalität beschränkt, läufst du aus der Herzzone raus, so verschwindet es oben rechts. Bei jedem Herzen hast du eine Fullstandsanzeige, welche deine erreichten Prozente anzeigt. Diese lässt sich füllen/erhöhen, in dem du die Dinge erledigst, die über den Füllstandsanzeige stehen. Meistens sind das Dinge wie "Töte Piraten und suche mit Schaufeln nach Schätzen", oder "Beschütze die Soldaten vor den Skelks", usw. Meistens kannst du durch mehrere Arten ein Herz vervollständigen, such dir die aus, die dir am besten gefällt. Die Belohnung kriegst du übrigens direkt. Ausser das Geld, das kriegst du in einem Brief. :)

Hoffe konnte helfen, wenn ihr fragen habt, fragt hier oder ingame. Mein Mainchar heisst Amelie Riddle.


BTW @ BetaVersion: Abends bin ich meistens online, ausser Samstags. Adde mich doch einfach mal in die Freundesliste (Z drücken und Amelie Riddle suchen) und schreib mich bei Gelegenheit an ;).

Am Sonntag war ich endlich mal wieder drin. Übrigens habe ich dich schon in meiner Freundesliste gefunden :ugly:
Allerdings wurde ich nach einer Stunde oder so gekickt, offensichtlich hat so ein Heini aus China meinen Account geknackt. Da mein Passwort in keinster Form hackbar ist und vor allem auch die Email zur IP-Bestätigung nie bei mir angekommen ist, vermute ich aktuell dass es entweder intern jemand bei ArenaNet gibt, oder aber die Server gehackt wurden.

Ich melde mich, wenn ich den Account wieder habe :blushed:

P.S. meine dringende Empfehlung ist, keine Kreditkarten-Informationen bei GW2 zu hinterlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, ich habe natürlich alle ArenaNet-Emails gesucht und eine zeigte ein Login aus China (Nanyang oder so ähnlich)das ich bestätigen sollte, zweitens wie unten beschrieben kommt dann ja nach einem Login die Meldung, dass man bitte den Link in der Email bestätigen soll. Aber bei mir kam nie eine Email an, das heißt die Email-Adresse für die Bestätigung wurde geändert und das geht eigentlich nur, wenn wenn man die Seriennummer hat...

Das heißt:
1. Die hatten meinen Namen und PWD (und das Passwort ist nicht erratbar)
2. Die haben es geschaft die Adresse für die Bestätigungmail zu ändern, was eigentlich nur mit der Seriennummer geht, die ich nur 1x eingegeben habe
=> geht eigentlich nur wenn es ein interner war, oder die Server gehackt wurden...

P.S. Könnte natürlich auch die NSA sein :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom