Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Account Wallet for Currency
Keep all of your currencies in one easy-to-find location! This Wallet holds dungeon tokens, coins, karma, laurels, Guild Commendations, Fractal Relics, Badges of Honor, gems, and glory and makes them accessible to any character on your account. Upon logging in with each unique character for the first time after the Wallet has gone live, that character will have all of their currencies deposited into the account-wide collection.
Also Quests gibt es im herkömmlichen Sinne nicht mehr. Es gibt einerseits diese Herzen, als auch Liveevents. Letztere werden jeweils orange eingekreist auf der Map und ein Kurzbeschrieb poppt oben rechts auf. Diese Events laufen meist ab und sind für alle Spieler in der Umgebung sichtbar und offen fürs Mitmachen.
Die Herzen sind am ähnlichsten wie Quests. Sie sind auf eine Lokalität beschränkt, läufst du aus der Herzzone raus, so verschwindet es oben rechts. Bei jedem Herzen hast du eine Fullstandsanzeige, welche deine erreichten Prozente anzeigt. Diese lässt sich füllen/erhöhen, in dem du die Dinge erledigst, die über den Füllstandsanzeige stehen. Meistens sind das Dinge wie "Töte Piraten und suche mit Schaufeln nach Schätzen", oder "Beschütze die Soldaten vor den Skelks", usw. Meistens kannst du durch mehrere Arten ein Herz vervollständigen, such dir die aus, die dir am besten gefällt. Die Belohnung kriegst du übrigens direkt. Ausser das Geld, das kriegst du in einem Brief.
Hoffe konnte helfen, wenn ihr fragen habt, fragt hier oder ingame. Mein Mainchar heisst Amelie Riddle.
BTW @ BetaVersion: Abends bin ich meistens online, ausser Samstags. Adde mich doch einfach mal in die Freundesliste (Z drücken und Amelie Riddle suchen) und schreib mich bei Gelegenheit an .