Guild Wars II

Seit gestern habe ich meinen Accounmt wieder !
Durch Zufall bin ich gestern gleich in das neue Event geraten, war irgend so ein Knochendrache, im Prinzip einfach totales Chaos keiner wusste was er tun sollte und die Framerate geht ziemlich in den Keller wenn da hunderte von Leuten kämpfen. Aber irgendwie ganz witzig auch wenn wir verloren haben ;-)

@Sirtoby ich versuche dich dann mal heute Abend zu kontaktieren.
 
Hehe, ja das war der Tequatl, ein Champion des Elderdragon Zhaitan. Der wurde im gestrigen Patch überarbeitet. Vorher sah der Kampf nämlich etwa so aus: http://9gag.com/gag/aG9wemX

Jetzt ist er um einiges schwieriger und komplexer, aber wohl auch spassiger ;). Bei der Framerate hilft es, wenn du den Schieber in den Optionen runterstellst, wie viele Leute dir angezeigt werden. Sind es zuviele, werden nur noch die Namen (und evtl. Standardmodelle) angezeigt.
 
Leute kann mir jemand mal bitte sagen wie ich am besten meinen Krieger skillen sollte?^^ also die punkte verteilen? hab das glaub voll verkackt xD und welches dieser 5 heilungsskills ist denn das beste?
 
man kann nichts verkacken, am ende kann man eh alles skillen.

skill so wie du am liebsten spielst, da gibts kein geheimrezept.

es kommt einfach nur auf dein spielstil an ^^
 
man kann nichts verkacken, am ende kann man eh alles skillen.

skill so wie du am liebsten spielst, da gibts kein geheimrezept.

es kommt einfach nur auf dein spielstil an ^^
Keine ahnung wie ich spiele. Also nicht sooo aktiv im sinne von: rolle links,rolle rechts von hinten angreifen usw. ich steh vor dem dings und gib ihm..btw schilder tragen haben keinen extra effekt von sich aus,dass man weniger damage bekommt ne? Bei WoW hat es ja schon passiv was geholfen!?
 
Naja, kommt darauf an, was du machen willst. Habe gerade kein Kriegerbuild im Kopf, aber es macht schon ziemlich Spass, wenn du so richtig schön Schaden raushauen kannst. :) Mal schauen, vllt. haben ein paar Gildies gute Builds
 
Eine gute Zusammenfassung der Neuerungen, aber ich hätte mir das Ganze etwas differenzierter gewünscht. Im Sinn "das waren die Schwächen zu Beginn, das hat sich verändert (positiv oder negativ), das ist gleich geblieben, das ist dazugekommen". Hier hat man sich eigentlich nur auf den letzten Punkt konzentriert, was aus der eigentlich guten Idee leider schon fast ein reines Werbevideo macht :/. Kontrollbesuch würd ich das in dem Fall nicht nennen.
 
Das Spiel ist so mega öde. Kloppen, Kloppen, Kloppen.

Toll...
 
das leveln war mit abstand das beste an gw2, darüber hinaus gabs leider nichtmehr viel .. wobei das crafting system auch ganz nett war :lick:
 
Ich habe recht lange gar nicht mehr gespielt, habe jetzt wieder etwas angefangen und es macht mir wieder mehr Spass :). Es ist schon viel kloppen, aber mittlerweile gibt es echt ein paar lustige Sachen, wie Tequatl usw. :)
 
und damit hast du jedes MMO der letzten 10 jahre beschrieben
GZ :goodwork:

aber ja, nach lvlcap gabs nichtmehr dolles zu tuen im spiel :/



Bei Star Wars hatte ich gefühlt irgendwie mehr Abwechslung. Aber du hast schon recht. Ein Ultima Online wirds wohl leider so schnell nicht geben.
Finds schade, dass die MMO eigentlich eher Klopper O´s sind. Mit den altbekannten Roleplaying hats nix mehr zu tun.
Bin da noch nostalgisch und würde lieber mal nem Beruf wie Schmied, Wirt oder sowas nachgehen und zwar auf schöne Art und Weise und nicht so diletantisch wie das in einigen anderen Spielen angedeutet wird.

Zwischendurch kloppen, ja klaro, aber ausschließlich? Da gibts imo bessere Alternativen.
 
Bei Star Wars hatte ich gefühlt irgendwie mehr Abwechslung. Aber du hast schon recht. Ein Ultima Online wirds wohl leider so schnell nicht geben.
Finds schade, dass die MMO eigentlich eher Klopper O´s sind. Mit den altbekannten Roleplaying hats nix mehr zu tun.
Bin da noch nostalgisch und würde lieber mal nem Beruf wie Schmied, Wirt oder sowas nachgehen und zwar auf schöne Art und Weise und nicht so diletantisch wie das in einigen anderen Spielen angedeutet wird.

Zwischendurch kloppen, ja klaro, aber ausschließlich? Da gibts imo bessere Alternativen.

das problem was ich eher sehe ist (achtung cliche rant incoming) ist das alle MMOs dem WoW money nachjagen.
ich selber habe auch erst mit wow angefangen, kenne aber vom zuschauen und probespielen bei freunden die zeiten aus DaoC und Ultima, wo die spieler noch einfluss auf die spielwelt hatten, teamwork noch das A und O war, einzelne mobs kein futter sondern gegner waren und man also Lonewolf quasi nix gerissen hat.
dann kam WoW welches zugänglich für jeden war, und jeder wollte die fetten items, die fetten raids und sonnstwas, egal ob man nun 30 std die woche oder 3 std die woche spielt.
WoW lockte die große masse an, gab der masse solocontent und gameplay welches ein dressierter affe versteht und jedes MMO danach was nicht das gleiche bot war direkt zum scheitern verbannt.
kein instanz PVP? kein dungeon finder? keine easymode dungeons? kthxbye
die großen Pubs wollen das große geld, und das holt man ja anbgeblich nurnoch indem man den anführer kopiert.

ich will damit WoW nicht grundsätzlich schlechtreden, ich selber schaue immer wieder mal rein und hab meinen spass, aber selten habe ich bei einem spiel einen solchen zerfall der community zum egoistischen abschaum erlebt, und dieser abschaum die geldquelle und reitet immer weiter von spiel zu spiel und verseucht die communitys und das gameplay und GW2 ist da schon fast ein ähnliches opfer.
 
Sie hätten mal das Zwei-Klassen-System beibehalten sollen sowie Dungeon Drops und Elite Gebiete. So ists einfach nur öde zum Schluss.
 
Mhm. Sie sind auf dem richtigen Weg imo mit anspruchsvolleren Weltbossen, die nicht nur mit draufprügeln bezwungen werden können, sondern mit Koordination. Dungeonmässig allerdings kommt zuwenig neues. Die Tokens sind cool, aber Skindrops, die nur in einem Dungeon vorkommen würden schon sehr viel mehr motivieren. Nichtsdestotrotz habe ich nach einer langen Pause wieder meinen Spass am Spiel, diverse Sachen erledigen usw.

Mir gefällt auch, dass der Rhythmus der Livingstory mittlerweile langsamer ist, und dafür tendenziell eher grössere Updates kommen. Auch, dass Anet immernoch Leute anstellt stimmt mich optimistisch, dass im Herbst oder so eine Erweiterung kommt. Mal sehen. Dass das Spiel keine Gebühren kostet ist da ein riesen Vorteil, so macht es nichts, wenn ich mal ein paar Wochen wenig oder gar nicht spiele. :)
 
Lohnt es sich noch das Spiel zu kaufen?
Bzw. wieviel ist noch los auf den Servern und wie lange hat man seinen Spaß als Einzelspieler mit dem Spiel?

da GW lohnt es sich immer.

Die haben das Serversystem zu einen Megaserver umgestellt, also findest du genug Spieler.

Warum das Spiel übers Wochenende so günstig ist: morgen 17:30Uhr wollen die auf der PAX was zur Zukunft von GW2 sagen (vermutlich das vollwertige Addon)
 
Zurück
Top Bottom