• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Guild Wars II

Hmm hab mal ne Frage zum Ele. Also mein Ele ist Level 17 und ich spiele mit einem 210 - 240 Stab +9 Kraft, meine Skillpunkte bisher nur bei Feuereigenschaften ausgegeben. Das Problem ist meine Feuerbälle hauen bei gleichleveligen Mobs nur für so 20-30 Dmg zu :D Ist das normal?

stab ist zum lvln ziemlich ungeeignet da man ziemlich lange cooldowns und mehr Ae effekte als wie single target skills hat.
welches level hat dein stab denn? glaube da sollte etwas mehr drinn sein.

weitaus besser levelt es sich mit Dagger/Dagger oder Scepter/Dagger
Stab ist in erster linie für massenkämpfe gedacht da man damit nen haufen AE effekte hat

Wie lange muss man dem Support Zeit lassen, bis man das Geld zurückverlangen kann? :ugly:
Kann ja nicht sein, dass es nun schon eine Woche ist und die noch immer keine Reaktion zeigen...
Ich habe ja so das Gefühl ihr Ticketsystem ist kaputt und die erhalten die Tickets gar nicht, als ich vor 48h ein neues Ticket eröffnet habe, kam noch nicht mal die Standardantwort zurück. Und überrascht wäre ich ja nicht, wenn wieder etwas nicht funktioniert, muss man immer mit rechnen bei Arenanet :ugly:

Bin ja normalerweise nicht so ungeduldig, aber wer schon so viel Scheiße baut wie der Arenanet Support ("Oh, bannen wir mal 4500 Leute für unseren Fail", "Ok, schreibt uns alle ein Ticket, dann werdet ihr entbannt", "OMG, SO VIELE TICKETS, WIR SIND ÜBERFORDERT!!!") , der muss mit Kritik leben.

Zuletzt bearbeitet:
Wie lange muss man dem Support Zeit lassen, bis man das Geld zurückverlangen kann? :ugly:
Kann ja nicht sein, dass es nun schon eine Woche ist und die noch immer keine Reaktion zeigen...
Ich habe ja so das Gefühl ihr Ticketsystem ist kaputt und die erhalten die Tickets gar nicht, als ich vor 48h ein neues Ticket eröffnet habe, kam noch nicht mal die Standardantwort zurück. Und überrascht wäre ich ja nicht, wenn wieder etwas nicht funktioniert, muss man immer mit rechnen bei Arenanet :ugly:

Bin ja normalerweise nicht so ungeduldig, aber wer schon so viel Scheiße baut wie der Arenanet Support ("Oh, bannen wir mal 4500 Leute für unseren Fail", "Ok, schreibt uns alle ein Ticket, dann werdet ihr entbannt", "OMG, SO VIELE TICKETS, WIR SIND ÜBERFORDERT!!!") , der muss mit Kritik leben.

Kann ich voll und ganz nachvollziehen.. Wenn ich nen Spiel kaufe.. und wegen naja eher so na Lappalie, war ja kein direkter Cheat oder so, erstmal komplett gebannt werde und sie dann sagen wenn ihr ganz nett bitte bitte macht (total dumm wie du schon erwähnt hast) damit man nen 72h Ban kriegt, dann aber weil sie es nicht hinbekommen eh Wochenlang quasi ausgeschlossen ist von nen Game was man gekauft hat..

Imo einfach Fail, auch wenn ich schon Verständniss habe das sie nicht so nen Support wie Blizzard liefern können.. weil weniger Geld und so.. aber die Idee mit den Tickets für jeden Ban, ist einfach nur schwachfug und jetzt dürfen beide Seiten drunter leiden..

Über Blizzard braucht man gar nicht reden. Die haben so viel Kohle und kriegens zum Diablo 3 Release nicht mal hin anständige Server zu stellen. Eine Woche oder so hats gedauert bis man mal vernünftig spielen konnte. :lol:

Über Blizzard braucht man gar nicht reden. Die haben so viel Kohle und kriegens zum Diablo 3 Release nicht mal hin anständige Server zu stellen. Eine Woche oder so hats gedauert bis man mal vernünftig spielen konnte. :lol:

Laber kein Müll, du hast zwar nicht unrecht das es far from perfect lief und möglicherweise deutlich besser hätte laufen können aber ich hab ein Tag nach Release schon fröhlich gezockt. Allen vorran ist aber deine trollige Art imo einfach nur daneben. In der Nacht des Releases und später gabs paar Wartungsarbeiten bzw Login Überlastungen. 4-5 Tage hats gedauert. Nicht perfekt, aber bei 6-7 Mio Leuten die spielen wollen kann das halt schon mal passieren zu Stoß Zeiten.

Und was hat das mit Fanboytum zutun wenn der Support von Arenanet einfach scheiße ist? :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Blizzard wurde dafür abgemahnt vom Verbraucherschutz. Würde man bei Arenanet den selben Maßstab anwenden... naja... dann ginge es Arenanet heute wohl nicht mehr wirklich gut :ugly:

Mittlerweile finde ich eingetlich, dass die Community so ziemlich die mieseste ist, der ich je begegnet bin.
Bei Star War konntest jeden anquatschen und Dir wurde geholfen.

Da ist jeder nur damit beschäftigt irgendwelche Sachen zu verkaufen oder Gildenwerbung zu betreiben.

Ich weiss einfach nicht, warum ich meine alten Waffen nicht mehr verkaufen kann (erscheinen beim Händler nicht zum Verkauf) oder warum ich daraus keine wiederverwertbaren Dinge machen kann, obwohl ich alle Items besitze.

Meine ganzes Inventar ist voll mit Kruppzeug und ich kanns immer wegschmeissen, weil ich es nicht verkauft bekomme.

Laber kein Müll, du hast zwar nicht unrecht das es far from perfect lief und möglicherweise deutlich besser hätte laufen können aber ich hab ein Tag nach Release schon fröhlich gezockt. Allen vorran ist aber deine trollige Art imo einfach nur daneben. In der Nacht des Releases und später gabs paar Wartungsarbeiten bzw Login Überlastungen. 4-5 Tage hats gedauert. Nicht perfekt, aber bei 6-7 Mio Leuten die spielen wollen kann das halt schon mal passieren zu Stoß Zeiten.

Und was hat das mit Fanboytum zutun wenn der Support von Arenanet einfach scheiße ist? :ugly:

Ich laber keinen Müll. Es war so, wie du ja auch selbst geschrieben hast eben und das ist bei nem Unternehmen wie Blizzard das über quasi unendlich viel Kapazitäten verfügt einfach fail. Du tust nämlich immer so als ob Blizz unfehlbar sei, was aber nicht der Fall ist. ;)

Mittlerweile finde ich eingetlich, dass die Community so ziemlich die mieseste ist, der ich je begegnet bin.
Bei Star War konntest jeden anquatschen und Dir wurde geholfen.

Da ist jeder nur damit beschäftigt irgendwelche Sachen zu verkaufen oder Gildenwerbung zu betreiben.

Ich weiss einfach nicht, warum ich meine alten Waffen nicht mehr verkaufen kann (erscheinen beim Händler nicht zum Verkauf) oder warum ich daraus keine wiederverwertbaren Dinge machen kann, obwohl ich alle Items besitze.

Meine ganzes Inventar ist voll mit Kruppzeug und ich kanns immer wegschmeissen, weil ich es nicht verkauft bekomme.

Kann ich nicht nachvollziehen. Mir wird immer geholfen und ich helfe auch anderen. Vielleicht ist deine Redensart auch nur unter aller Sau, ich weiß es nicht. Dass man angepasste bzw. Seelengebundene Waffen nicht verkaufen kann, find ich nachvollziehbar. Mit dem Wiederverwerten hast du aber recht, das nervt mich auch.

Zuletzt bearbeitet:
Ich find es halt schade, dass diese "Gruppendynamik" aus Teil 1 in der Welt nicht da ist. Ich war noch in keinem Dungeon, aber auf der "Oberwelt" gibt es halt nur Einzelkämpfer.

Bei GW1 waren die Missionen einfach taktischer.

Ich kann also keine getragenen Waffen/Rüstungen an stinknormale Händler verhökern?
Das ist aber wirklich armselig.

Das keine anderen Spieler die tragen können,okay, aber dann muss ich die ja wegwerfen.:o

Zuletzt bearbeitet:
Das war aber soweit ich mich erinnere, schon bei Guild Wars 1 so. Außerdem kannst du die verkaufen, jedoch nur die ohne Glyphen. Also die Grünen kannst du nicht verkaufen, die Blauen und Normalen (und die gelben glaub ich auch) schon.

Ich habe mal eine Frage: Bringt Kraft tatsächlich mehr Schaden auch beim Magier? Zauberschaden scheint es ja als Attribut auf Waffen nicht zu geben. Und bringt Präzision auch Crits bei Magie?

Naja von den 7 Mio spielen jetzt nur nch so 10k Leute. :lol: Meine FL mit 40 Leuten ist LEER und so gehts auch Freunden von Freunden. Selbst in D2 sind teilweise mehr Leute online. Einfach krass. Bin auch wieder am D2 suchten und warte bis D3 gepatcht ist / Addon raus ist. xD

Blizzard ist nach Cataclysm, MoP und Diablo 3 für mich gestorben und dabei war ich früher der größte Fan. :lol: Dafür dass sie mit WoW mehr verdienen als das bruttoinlandsprodukt von manchen Ländern ist es einfach nur noch ein Armutszeugnis was sie abliefern und ich denke mit d3 haben sie nen gewissen Teil der Fanbase verloren. ;-) Jahrespass regelt halt die Abozahlen atm.

Zuletzt bearbeitet:
Naja von den 7 Mio spielen jetzt nur nch so 10k Leute. :lol: Meine FL mit 40 Leuten ist LEER und so gehts auch Freunden von Freunden. Selbst in D2 sind teilweise mehr Leute online. Einfach krass. Bin auch wieder am D2 suchten und warte bis D3 gepatcht ist / Addon raus ist. xD

Blizzard ist nach Cataclysm, MoP und Diablo 3 für mich gestorben und dabei war ich früher der größte Fan. :lol: Dafür dass sie mit WoW mehr verdienen als das bruttoinlandsprodukt von manchen Ländern ist es einfach nur noch ein Armutszeugnis was sie abliefern und ich denke mit d3 haben sie nen gewissen Teil der Fanbase verloren. ;-) Jahrespass regelt halt die Abozahlen atm.

[video=youtube;mrEmrTirbk4]http://www.youtube.com/watch?v=mrEmrTirbk4[/video]

:v:

Nein, Blizzard hat in letzter Zeit wohl ziemlich verkackt - aber was den Support betrifft waren sie zumindest bei mir immer echt vorbildlich ;-)

Zurück
Top Bottom