Guild Wars II

spielt ihr eigentlich mit deutscher oder englischer Synchro? ich persönlich habs ja nur wegen Felicia Day auf englisch umgestellt :awesome:
 
englische Synchro natürlich, die deutsche Synchro ist grausam
 
Eine bitte an euch~ Spielt jemand von euch Mesmer? Ich bin mir jetzt noch nicht sicher welchen Charackter ich mir machen soll. Ich schwanke zwischen Dieb und Mesmer... Der Dieb ist halt einer der kurz reinrennt, Schaden austeilt und wegrennt. Das hab ich mitbekommen. Aber der Mesmer? Könntet ihr mir eine Beschreibung dazu geben?

Danke im Vorraus~
 
mesmer hat meines wissens den größten dmg output atm. zudem sehen die spells ziemlich fancy und nice aus.

ich selbst spiel nen ranger hätte aber mittlerweile am liebsten nen mesmer, hübschere female outfits, nice spells, range spells mit greatsword etc. :sad5:
 
Also in GW1 war der Mesmer dazu da um Spells zu interrupten. Machne Bosse die Mesmer waren, haben schon ziemlich gefetzt muss man sagen. Wie es in GW2 ist, weiß ich nicht.

Meine bevorzugte Klasse ist der Wächter. Hat sowohl guten DMG output wie auch Heal, je nach dem wie man ihn spielen möchte. Hab übrigens heut morgen um 4 Uhr oder so den ersten Drachen erlegt, man war das geil!
 
mesmer hat meines wissens den größten dmg output atm. zudem sehen die spells ziemlich fancy und nice aus.

ich selbst spiel nen ranger hätte aber mittlerweile am liebsten nen mesmer, hübschere female outfits, nice spells, range spells mit greatsword etc. :sad5:

Wunderbare Erklärung, danke~ Und die Kampfweise? Ein Mesmer wird doch nicht dauerhaft mittem im Getümmel stehen. Oder doch?
 
je nachdem welche waffen du bevorzugst :hmm:

wie gesagt, mit nem greatsword z.b. kann man auf range dmg machen ;-)

allderings sei auch noch dazu gesagt, das nen mesmer z.b. nicht so einfach zu spielen ist wie nen ranger oder diverse andere klassen.


das tolle an thief ist, dass er wenn man ihn gut beherrscht fast unsterblich ist im pvp :lick:
 
ich bin grade eh dabei mich in sämtliche Klasen erstmal hineinzuarbeiten und am besten finde ich bisher den Ranger, dicht gefolgt vom Krieger. Mit dem Ele kann ich mich absolut (noch) nicht zufrieden stellen und der Mesmer wird auf jeden Fall im Auge behalten.
 
Seit Mittwoch hab ich bereits um die 13 Gold durch Bugs im Trading Post verloren. Inzwischen bezweifle ich stark, dass ich die jemals wiedersehen werde. Solange das Geld fehlt: Motivation = 0. Einfach keine Lust irgendwas zu machen und am Ende doch wieder alles zu verlieren.
 
Seit Mittwoch hab ich bereits um die 13 Gold durch Bugs im Trading Post verloren. Inzwischen bezweifle ich stark, dass ich die jemals wiedersehen werde. Solange das Geld fehlt: Motivation = 0. Einfach keine Lust irgendwas zu machen und am Ende doch wieder alles zu verlieren.

Ticket eröffnen, in 2-3 Wochen bekommst du sicher eine Antwort :v:
Würde aber den Titel "Hacked Account" verwenden, die Tickets schauen sie als erstes an, sonst dürfte es länger als 3 Wochen dauern xD
 
awwwww-does-your-butthurt-9130289c-sz500x363-animate.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Nöö, eigentlich nicht. Die Lust auf das Spiel ist mir ordentlich vergangen. Wie gesagt: Wenn ich irgendeine Möglichkeit finde, dass die mir das Geld zurückerstatten müssen, da ich dank ihrer Unfähigkeit nicht ins Spiel komme und dementsprechend den Zugang, den ich erworben habe, nicht bekomme, dann tu' ich das auf der Stelle.
Und der Support ist eine Frechheit da kann man absolut gar nichts mehr schönreden, das akzeptiert man vielleicht bei einem kostenlosen Spiel, wenn ich aber schon bezahle, erwarte ich, dass ich nicht min. 9 Tage warten muss, bis mein Ticket beantwortet wird.
 
Schon komisch, dass nur du betroffen bist. Und dass du ausgerechnet bei allen Bis betroffen bist
 
Wollte es gerade anzocken...Bei mir flackert es zum Teil extrem stark (lila Farbe?)

Woran kann das liegen?
 
Schon komisch, dass nur du betroffen bist. Und dass du ausgerechnet bei allen Bis betroffen bist

Nur ich?
Mal ins GW2 Forum geschaut?
Da gibt es Leute die warten seit dem Release Tag (also dem 25. August), dass ihr Ticket endlich bearbeitet wird und sie ins Spiel kommen weil anscheinend immer mal wieder seltsame Dinge mit den Passwörtern passieren.

Um mal ein paar Beispiele zu nennen:

Hallo!
Ich habe nun seit 27.8.2012 (Headstartwochenende) schon ein Ticket offen.
Mein Acc wurde nach einem Hack aus China (Connection aus CN=China) wegen Handel mit Ingame Items permanent gebannt.
Tja nun warte ich seit 27.8 auf eine nicht automatische Antwort des Supports.
In meinem Ticket sind alle Informationen enthalten die laut Vorlage drinnen sein sollen und ich habe bereits alle meine Passwörter und die e-mail Adresse geändert.
Alle anderen Tickets wurden als “Duplicate” gekennzeichnet.
Wie lange soll das ganze denn noch dauern??
Wäre für jede Hilfe dankbar!
Ticket Nr.: 120827-005422

Natürlich ist man selbst Schuld wenn man nicht aufpasst. Aber trotzdem ist es unglaublich wie lange ArenaNet sich da Zeit lässt! Ich bin nicht gehackt worden, aber ein Freund von mir, wir haben gleichzeitig am 25. August gezockt und zwei Tage später wurde er gehackt. Er bekam die Meldung, dass der Accountname nicht existiert. Später am Abend war er laut meiner F-Liste online, hab ihn angerufen und gefragt ob er es sei. Nein war er nicht.
Account ist bis heute noch immer nicht wieder hergestellt, ja das Personal ist entweder unfähig oder einfach unterbesetzt! Man bekommt nicht einmal eine richtige Antwort.
Das ist verdammt ärgerlich und ja, Blizzard hat den besseren Support… gut man zahlt auch dafür.
Guild Wars 2 ist ein tolles Spiel umso gerner würd ich eben mit meinem Kumpel gemeinsam zocken und gemeinsam leveln, ich versteh ja, dass man in der Startwoche viel zu tun hat und man 3-5 Tage braucht. Aber es sind mitterweile schon 10 Tage ohne eine richtige Antwort bekommen zu haben! Nur eine allgemeine die sich nicht mal auf das Problem bezogen hat!

Liebes Support-Team
Seit dem 30.08.12 kommt mein Freund nicht mehr ins Spiel, da sein Account gehackt wurde.
Er hat am selben Tag ein Ticket erstellt, hat sich genau an die Anweisungen von euch gehalten, das Ticket sogar in zwei Sprachen verfasst. Dennoch ist bisher die Reaktion eurerseits ziemlich bescheiden.

Huhu!
Vermutlich ist es das 100te Ticket mit dem gleichen, bzw. öhnlichem Inhalt. Doch habe ich vor etwa einer Woche, sprich am 01.09. ein Ticket bezüglich eines dauerhaft gesperrten Accounts versenden, da ich erstens keine E-Mail bekommen habe, das mein Account überhaupt gesperrt wurde, nur beim Einloggen habe ich es dann festgestellt, noch habe ich nichtmal einen Grund für einen Ban. “Ein Verstoß gegen die Benutzervereinbarung und/oder Verhaltensregeln” ist mir echt zu schwammig als Grund. Ich habe nichts dagegen auf eine Ticketbearbeitung etwa 2 – 3 Tage zu warten, gerade bei einem neuen Spiel. Aber 6 – 7 Tage sind schon extrem dreist.

Seit über 100 stunden warte ich darauf, dass mein passwort resettet wird. Account gehackt und passwort geändert.
Vorgangsnummer 120902-017832
Bitte endlich bearbeiten, passwort resetten kann doch nicht so lange dauern
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sonic94: Zum Mesmer gibts ein Video auf youtube, einfach mal suchen. :) Man erschafft jede Menge Illusionen/Abbilder von einem, die die Gegner verwirren und für einen kämpfen.

Ich spiele einen Nekromanten und bin nicht 100% überzeugt von der Klasse. Man kann ihn in mehrere Richtungen skillen, wie ich das sehe: Diener casten und durch sie kämpfen lassen oder man kann mehr in die Richtung gehen, Statusveränderungen auf Gegner zu wirken. Der Nekromant hat auch recht gut HP, aber die normalen Angriffe machen schon recht wenig Schaden, man braucht also immer ziemlich lange.
 
Zurück
Top Bottom