Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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spielt ihr eigentlich mit deutscher oder englischer Synchro? ich persönlich habs ja nur wegen Felicia Day auf englisch umgestellt
Wie setzt man eigentlich die Punkte zurück ?
mesmer hat meines wissens den größten dmg output atm. zudem sehen die spells ziemlich fancy und nice aus.
ich selbst spiel nen ranger hätte aber mittlerweile am liebsten nen mesmer, hübschere female outfits, nice spells, range spells mit greatsword etc. :sad5:
Seit Mittwoch hab ich bereits um die 13 Gold durch Bugs im Trading Post verloren. Inzwischen bezweifle ich stark, dass ich die jemals wiedersehen werde. Solange das Geld fehlt: Motivation = 0. Einfach keine Lust irgendwas zu machen und am Ende doch wieder alles zu verlieren.
Schon komisch, dass nur du betroffen bist. Und dass du ausgerechnet bei allen Bis betroffen bist
Hallo!
Ich habe nun seit 27.8.2012 (Headstartwochenende) schon ein Ticket offen.
Mein Acc wurde nach einem Hack aus China (Connection aus CN=China) wegen Handel mit Ingame Items permanent gebannt.
Tja nun warte ich seit 27.8 auf eine nicht automatische Antwort des Supports.
In meinem Ticket sind alle Informationen enthalten die laut Vorlage drinnen sein sollen und ich habe bereits alle meine Passwörter und die e-mail Adresse geändert.
Alle anderen Tickets wurden als “Duplicate” gekennzeichnet.
Wie lange soll das ganze denn noch dauern??
Wäre für jede Hilfe dankbar!
Ticket Nr.: 120827-005422
Natürlich ist man selbst Schuld wenn man nicht aufpasst. Aber trotzdem ist es unglaublich wie lange ArenaNet sich da Zeit lässt! Ich bin nicht gehackt worden, aber ein Freund von mir, wir haben gleichzeitig am 25. August gezockt und zwei Tage später wurde er gehackt. Er bekam die Meldung, dass der Accountname nicht existiert. Später am Abend war er laut meiner F-Liste online, hab ihn angerufen und gefragt ob er es sei. Nein war er nicht.
Account ist bis heute noch immer nicht wieder hergestellt, ja das Personal ist entweder unfähig oder einfach unterbesetzt! Man bekommt nicht einmal eine richtige Antwort.
Das ist verdammt ärgerlich und ja, Blizzard hat den besseren Support… gut man zahlt auch dafür.
Guild Wars 2 ist ein tolles Spiel umso gerner würd ich eben mit meinem Kumpel gemeinsam zocken und gemeinsam leveln, ich versteh ja, dass man in der Startwoche viel zu tun hat und man 3-5 Tage braucht. Aber es sind mitterweile schon 10 Tage ohne eine richtige Antwort bekommen zu haben! Nur eine allgemeine die sich nicht mal auf das Problem bezogen hat!
Liebes Support-Team
Seit dem 30.08.12 kommt mein Freund nicht mehr ins Spiel, da sein Account gehackt wurde.
Er hat am selben Tag ein Ticket erstellt, hat sich genau an die Anweisungen von euch gehalten, das Ticket sogar in zwei Sprachen verfasst. Dennoch ist bisher die Reaktion eurerseits ziemlich bescheiden.
Huhu!
Vermutlich ist es das 100te Ticket mit dem gleichen, bzw. öhnlichem Inhalt. Doch habe ich vor etwa einer Woche, sprich am 01.09. ein Ticket bezüglich eines dauerhaft gesperrten Accounts versenden, da ich erstens keine E-Mail bekommen habe, das mein Account überhaupt gesperrt wurde, nur beim Einloggen habe ich es dann festgestellt, noch habe ich nichtmal einen Grund für einen Ban. “Ein Verstoß gegen die Benutzervereinbarung und/oder Verhaltensregeln” ist mir echt zu schwammig als Grund. Ich habe nichts dagegen auf eine Ticketbearbeitung etwa 2 – 3 Tage zu warten, gerade bei einem neuen Spiel. Aber 6 – 7 Tage sind schon extrem dreist.
Seit über 100 stunden warte ich darauf, dass mein passwort resettet wird. Account gehackt und passwort geändert.
Vorgangsnummer 120902-017832
Bitte endlich bearbeiten, passwort resetten kann doch nicht so lange dauern