Ich hab letztens nen Support Ticket geschrieben zunem Bug in einer Quest und hab am gleichen Tag ne Antwort bekommen, dass man dafür bereits im morgigen Update ne Lösung parat hat und man in der Zeit vllt Gebietmissionen erledigen kann
So lahm scheint der Support wohl nicht zu sein
Bei sowas bekam ich beim Blizz Support früher nur ne standard Antwort von wegen: "Uns ist es bekannt und wir arbeiten dran"
Genauso konnte man früher als Schweizer (und sogar noch jetzt) nicht bei Blizz auf den vollen Funktionsumfang zugreifen und sowas finde ich bei einem XXL Unternehmen wie Blizz um einiges schlimmer.
Naja, in deinem Fall musste das Supportteam ja nichts machen (Außer kurz eine Nachricht zu verschicken, dass du bis zum nächsten Update warten sollst), sobald sie was zu erledigen haben (Passwort zurücksetzen, gehackte Accounts wiederherstellen, irgendwas zurückerstatten, o.ä.) dauert es - wie man im offiziellen Forum sieht - halt gerne mal 2-3 Wochen (Ich war ja wie gesagt bei weitem nicht der einzige, der sich langsam aber sicher verarscht gefühlt hat, die Tickets wurden in absolut zufälliger Reihenfolge oder halt bis heute gar nicht bearbeitet (Beispiel: 5 Bans (+ich, aber da bei mir der Ban eigentlich egal war, da ich während diesen 72h eh nicht spielen konnte dank des Passwortfehlers weiß ich nicht, wann ich entsperrt wurde.) bei uns in der Gilde, die zwei, die als erstes ein Ticket eröffnet haben, damit der Bann auf die 72h reduziert wird (exakt selber Inhalt der Tickets) wurden als letztes entsperrt.).
Und eine Antwort habe ich ja auch bekommen aufs erste Ticket, da hieß es aber einfach, dass sie sich melden sobald das Problem behoben sei - nur kam das Update anders als in deinem Fall halt nicht am Folgetag, sondern 8 Tage später. (Passwort zurücksetzen). Und gehackt wurde mein Account ja auch nicht, ich habe keine Ahnung was passiert ist, dass plötzlich mein Passwort zurückgesetzt wurde und nichts an meine E-Mailadresse gesendet wurde.
Und das bei Blizzard hat mich bekanntlich auch betroffen - natürlich auch beschissen, wobei man das afaik umgehen konnte indem man einfach das Land auf Deutschland gewechselt hat
Jedenfalls kann ich nun wieder spielen und kaufe derzeit lieber nichts im Auktionshaus ein um allfälligen Bugs aus dem Weg zu gehen. Leider hat mir die Scheiße schon ordentlich den Spaß am Spiel verdorben, da sämtliche Leute mit denen ich gezockt habe mittlerweile natürlich auf 80 sind und ich 35 Level tiefer - und alleine machen MMORPG's halt einfach nur halb so viel Spaß.