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Zypher schrieb:San Andreas kommt mir zum release der xbox version ins haus da ich das setting einfach geil finde das ghetto gerap monster shit ^^
mia.max schrieb:schon eigenartig... vom einen hört man das es besser als die ps2 version ausschaut... vom anderen das es schlechter ausschaut... und andere meinen es sähe gleich aus.
hab jetzt grad gesehen das ign für insider ein head-to-head online gestellt haben, werd mir das mal anschauen.
Ice schrieb:mia.max schrieb:schon eigenartig... vom einen hört man das es besser als die ps2 version ausschaut... vom anderen das es schlechter ausschaut... und andere meinen es sähe gleich aus.
hab jetzt grad gesehen das ign für insider ein head-to-head online gestellt haben, werd mir das mal anschauen.
Muss ja besser ausschauen und auch weniger fehler haben denn sonst hätte rockstar ja verschlafen.
hellbilly schrieb:Ice schrieb:mia.max schrieb:schon eigenartig... vom einen hört man das es besser als die ps2 version ausschaut... vom anderen das es schlechter ausschaut... und andere meinen es sähe gleich aus.
hab jetzt grad gesehen das ign für insider ein head-to-head online gestellt haben, werd mir das mal anschauen.
Muss ja besser ausschauen und auch weniger fehler haben denn sonst hätte rockstar ja verschlafen.
DAs dachte ich mir auch......
Ich hab die Ps2 Version allerdings vor gut einen halben Jahr gespielt hatte aber nicht so extreme "Fehler" im GEdächnis....
Wie schon oben geschrieben.
Teilweise stehe ich vor einen Haus welches echt nur ein Polyblock ist. Und erst nach ein paar Sekunden werden die Texturen draufgekleistert und man sieht aufeinmal mehr Details.
Soetwas hab ich von der PS2 nicht im GEdächnis. Aber wie gesagt es ist schon etwas länger her das ich die PS2 Version zockte
Zypher schrieb:hab mal ne frage wurde jetzt san andreas grafisch aufgewertet so wie die vorgänger oder wie ist denn jetzt der stand der dinge ich hab letzten mal gehört das es kaum grafische änderungen aufweißen soll deswegen hab ich es mir nicht gekauft so jetzt seit ihr dran
IGN
GTA Xbox-ified
First and foremost, the Xbox version receives a few technical enhancements that might help graphic elitists substantiate their Xbox purchase. The game offers a slight visual improvement by delivering sharper, clearer textures, as well as progressive scan and 16:9 widescreen support. If you look hard enough, you'll see the character models are more distinctive looking and the texture work slightly more detailed.
For instance, you can read the graffiti and stop signs, and the funny, phony billboard placements. The improved lighting shows a more subtle contrast between dark and light objects and the world is less saturated. The strange orange haze, i.e. smog, is lightened up a bit, giving players a clearer, bluer sky. The draw distance is a little better, too.
It's my opinion, of course, but the difference between the PS2 version and the Xbox version isn't all that great. In fact, it seems the difference in clarity between Grand Theft Auto III and Grand Theft Auto: Vice City on PS2 and their Xbox versions is greater. Perhaps because of Grand Theft Auto: San Andreas's voluminous size, it simply doesn't allow for much visual improvement. Perhaps because there is so much on screen that the margin for technical improvement might be much smaller. Or perhaps it's because of the skill of the porting team itself. I don't pretend to know. Either way, the visual differences aren't that noticeable. You still see aliasing, shimmering, draw-in and pop-in. It's not nearly as bad as the PS2 version, but it's there. It's a little disappointing. But to put things in perspective, nobody really plays GTA for its graphics. They do it for the addictive gameplay.