GTA: San Andreas

Mein persönliches Fazit zur XBOX Version:
Ich bin ziemlich enttäuscht über diese 1:1 Umsetzung der PS2 Version. Ich hatte eine bessere Darstellung erhofft. Die Xbox ist zu weit mehr in der Lage, als das was uns serviert wurde. Schade!
 
DarthTyranus schrieb:
Mein persönliches Fazit zur XBOX Version:
Ich bin ziemlich enttäuscht über diese 1:1 Umsetzung der PS2 Version. Ich hatte eine bessere Darstellung erhofft. Die Xbox ist zu weit mehr in der Lage, als das was uns serviert wurde. Schade!

du hast recht ^^
ich habs Storniert.
ich hol mir irgendwann die Pc fassung :rolleyes:
 
Jinpachi schrieb:
DarthTyranus schrieb:
Mein persönliches Fazit zur XBOX Version:
Ich bin ziemlich enttäuscht über diese 1:1 Umsetzung der PS2 Version. Ich hatte eine bessere Darstellung erhofft. Die Xbox ist zu weit mehr in der Lage, als das was uns serviert wurde. Schade!

du hast recht ^^
ich habs Storniert.
ich hol mir irgendwann die Pc fassung :rolleyes:

Wie lange dauert es noch bis dein Emule die PC Version fertig gesaugt hat ;)
 
So, habs in den drei Wochen meiner CW-Abstinenz mit Begeisterung durchgespielt und hab momentan 62%. das Spiel an sich ist übelst geil, es hat nur ein großes Problem: Kantenflimmern! Das gabs bei Vice City nicht und so frag ich mich doch, ob es sich niht wirklich um einen 1:1 Port der PS2 Variante handelt. :hmpf:

Mein anderes Problem ist, dass meine anfangs bestellte UK-Version 10 Tagwe Lieferverhzögerung hatte und ich so am Releasetag in den Laden gerannt bin und mir die deutsche geholt hab.
In der Hoffnung, dass man, wie bereits in der PS32-Fassung Spielstände einer dt. Cut Version problemos mit der europäischen Uncut laden kann, die auch über dt. Texte verfügt.
Geht aber nicht und nun hab ich das Game zweimal gekauft. :( :(
Ich will die Uncut behalten, hab aber die Cut durch. What shall I do? :(
 
Cubestar2003 schrieb:
So, habs in den drei Wochen meiner CW-Abstinenz mit Begeisterung durchgespielt und hab momentan 62%. das Spiel an sich ist übelst geil, es hat nur ein großes Problem: Kantenflimmern! Das gabs bei Vice City nicht und so frag ich mich doch, ob es sich niht wirklich um einen 1:1 Port der PS2 Variante handelt. :hmpf:

Mein anderes Problem ist, dass meine anfangs bestellte UK-Version 10 Tagwe Lieferverhzögerung hatte und ich so am Releasetag in den Laden gerannt bin und mir die deutsche geholt hab.
In der Hoffnung, dass man, wie bereits in der PS32-Fassung Spielstände einer dt. Cut Version problemos mit der europäischen Uncut laden kann, die auch über dt. Texte verfügt.
Geht aber nicht und nun hab ich das Game zweimal gekauft. :( :(
Ich will die Uncut behalten, hab aber die Cut durch. What shall I do? :(

Da hilft nur noch eins EBAY ;)
 
Cubestar2003 schrieb:
Das beantwortet meine Frage absolut hinreichend. :rolleyes:
Bitte nochmal lesen...

Wieso noch mal lesen, da du die spielstände nicht kopieren kannst, und du dich nicht von der uncut trennen willst, bleibt dir ja wohl nichts anderes übrig
 
Ich bin mir wirklich fast sicher, dass es sich nur um einen 1:1 Port handelt. Das Kantenflimmern erinnert doch sehr an die Flimmerstation 2. Beim GTA Doppelpack hat man sich anscheinend mehr Mühe gegeben.

Es ist anscheinend besser, wenn die Konsolen alle gleich auf sind, dann fallen lieblose Ports nicht auf. Ich bin enttäuscht von R* und habe doch auf eine aufgepeppte Version gehofft. :cry: Ich geh jetzt aber trotzdem weiterspielen! ;)

Moses schrieb:
Wie lange dauert es noch bis dein Emule die PC Version fertig gesaugt hat ;)
:lol:
 
Burschen ich brauche Eure Hilfe!!

Ich bin grad bei der Mission wo ich den Hubschrauber am Motorrad verfolge.
Etwas Später in der Mission wird mir eine Falle gestellet und der Hubschrauber macht eine Zwischenlandung.
Und genau dort weiß ich nicht was ich machen solle...
Es steht ich "Zerstöre den Hubschrauber bevor er entkommt" aber das Ding ist so schnell weg.... verdammt.

Soll ich mich reinschleichen?? Oder einfach vollgas mit dem Motorradl reinbrettern??
 
hellbilly schrieb:
Burschen ich brauche Eure Hilfe!!

Ich bin grad bei der Mission wo ich den Hubschrauber am Motorrad verfolge.
Etwas Später in der Mission wird mir eine Falle gestellet und der Hubschrauber macht eine Zwischenlandung.
Und genau dort weiß ich nicht was ich machen solle...
Es steht ich "Zerstöre den Hubschrauber bevor er entkommt" aber das Ding ist so schnell weg.... verdammt.

Soll ich mich reinschleichen?? Oder einfach vollgas mit dem Motorradl reinbrettern??

die beste variante wör dich mit GTA San Andreas in die hinter tür vom media mark oder Co. einzuschleichen und das game zuversuchen wieder los zu bekommen ! falls das nicht hilft mit vollkaracho in ebay stürmen und das game an den mann bringen such dir eins aus ^^
 
Zypher schrieb:
hellbilly schrieb:
Burschen ich brauche Eure Hilfe!!

Ich bin grad bei der Mission wo ich den Hubschrauber am Motorrad verfolge.
Etwas Später in der Mission wird mir eine Falle gestellet und der Hubschrauber macht eine Zwischenlandung.
Und genau dort weiß ich nicht was ich machen solle...
Es steht ich "Zerstöre den Hubschrauber bevor er entkommt" aber das Ding ist so schnell weg.... verdammt.

Soll ich mich reinschleichen?? Oder einfach vollgas mit dem Motorradl reinbrettern??

die beste variante wör dich mit GTA San Andreas in die hinter tür vom media mark oder Co. einzuschleichen und das game zuversuchen wieder los zu bekommen ! falls das nicht hilft mit vollkaracho in ebay stürmen und das game an den mann bringen such dir eins aus ^^

;) Es hat auf die altmodische Methode funktioniert.
Einfach einen Tag später nochmal probieren und oh Wunder.
Es funkt beim ersten Mal :rolleyes:
 
Boa die X-Box version ist ja sowas von einer Enttäuschung :cry:

Ladezeiten, Ladezeiten, Ladezeiten...

Grafisch isses auch nicht prickelnd und die Steuerung war ja auf der PS2 besser :hmpf:

Null weitsicht wie die PS2 Version und dieses ewige aufploppen

war rausgeschmissenes Geld
 
Cubestar2003 schrieb:
Mein anderes Problem ist, dass meine anfangs bestellte UK-Version 10 Tagwe Lieferverhzögerung hatte und ich so am Releasetag in den Laden gerannt bin und mir die deutsche geholt hab.
In der Hoffnung, dass man, wie bereits in der PS32-Fassung Spielstände einer dt. Cut Version problemos mit der europäischen Uncut laden kann, die auch über dt. Texte verfügt.
Geht aber nicht und nun hab ich das Game zweimal gekauft. :( :(
Ich will die Uncut behalten, hab aber die Cut durch. What shall I do? :(

hab ich genauso mit der ps2 version gemacht, aber da konnte ich die spielstände der deutschen nicht mit der uncut version benutzen.
hab also die uncut auch nochmal durchgezockt. ;)
 
Gut ist es für PS2 Verhältnisse aber für die X-Box und den PC einfach nur beschämend
 
Bananarama schrieb:
Moses schrieb:
Gut ist es für PS2 Verhältnisse aber für die X-Box und den PC einfach nur beschämend
Es wurde auch für die PS2 programmiert, da kann man nicht mehr so viel ändern. :rolleyes:

Trotzdem sind die Ladezeiten länger als bei der PS2 Version und die Häuser und Bäume ploppen genauso auf wie in der PS2 Version.

GTA Vice City sah auf der X-Box auch deutlich besser aus als die PS2 Version von GTA Vice City.

Rockstar hat sich anscheinend gedacht das sie sich keine große mühe geben müssen mit dem Port da sich das Spiel sowieso gut verkaufen wird.
 
Zurück
Top Bottom