GTA: San Andreas

meinte R* nicht dass viele polygonen modelle erneuert wurden und auch das lighting neu ist? und die texturen doppelt so hoch aufgelöst sind?
 
Gibt es grund das es weltweit außer auf dem Deutschen Marketplace ist gibt es da etwa probleme mit der USK weil für 4 euro würde ich sonst auch zu greifen

In Deutschland gab es ja, soweit ich mich richtig erinnere, nur die geschnittene Version ab 16. Vielleicht ist die unzensierte bei der USK zur Prüfung, damit die dann auch in D veröffentlicht werden kann.
 
Ein ziemlich schwacher Port der Android-Version, es gibt noch nicht mal Gras.

Das Spiel ist echt mit jedem Port schlechter geworden. Tolle Art das Jubiläum zu begehen.
 
Und ich habe so sehr auf eine in GTA V enthaltene GTA SA Version gehoft. Die natürlich erst spielbar ist, wenn man GTA V durchgespielt hat.
Das wäre so cool gewesen. Natürlich XO und PS4 Exklusiv.
 
Ein ziemlich schwacher Port der Android-Version, es gibt noch nicht mal Gras.

Das Spiel ist echt mit jedem Port schlechter geworden. Tolle Art das Jubiläum zu begehen.

Wieviele Ports gabs denn? Das Spiel ist doch 2004/2005 auf PS2 und etwas hübscher dann auf Xbox und PC erschienen, und letztes Jahr dann auf iOS, Android und Windows Phone portiert.

Aber in der derzeitigen Form ist die Version wirklich mies umgesetzt. Schon während der Introsequenz fiel bei mir die Dialogtonspur aus, und während der Fahrsequenzen ruckelte das Spiel massiv. Die erste Mission lief dann aber problemlos. Die Empfindlichkeit der Analogsticks musste ich aber erstmal massiv runterdrehen.

Aber hey, es gibt endlich Checkpoints in den Missionen!
 
Und ich habe so sehr auf eine in GTA V enthaltene GTA SA Version gehoft. Die natürlich erst spielbar ist, wenn man GTA V durchgespielt hat.
Das wäre so cool gewesen. Natürlich XO und PS4 Exklusiv.

auf eine version in gta 5 oder wenigstens gta 4-engine hab ich ja auch noch gehofft. aber so können die das echt behalten :hmm: (abgesehen davon, dass ich es aktuell mangels 360 eh nicht spielen könnte :v:)
 
Zurück
Top Bottom