GTA: San Andreas

mia.max

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
10 Feb 2003
Beiträge
6.559
Lange musste die Xbox-Gemeinde darauf warten, endlich mit Carl Johnson die weitläufigen Areale der Metropole 'San Andreas' unsicher machen zu können. Doch wie es aussieht, scheint sich das Warten gelohnt zu haben, denn nun gibt es erste Details zur langerwarteten Xbox-Umsetzung von Rockstars neusten Teil des Gangsterepos. So erwarten uns zum Release am 10. Juni, wie auch schon bei den Vorgängern, einige Verbesserungen gegenüber der PS2-Version. Dazu gehört eine verbesserte Grafik mit 480p, sowie 16:9 und Progressive Scan Unterstützung, höher aufgelöste Texturen, neue Lightning und Shading-Modelle und eine bessere Fernsicht. Für diejenigen unter uns, die trotz des bombastischen Soundtracks dennoch nicht auf eigene Stücke verzichten möchten, gibt es natürlich auch die Möglichkeit, sich ihre Musik selber zusammenzustellen.

quelle: xboxfront

hier noch die pics dazu:








------------------------------------------------------------

ich hab bisher leider die ps2 version nie in aktion gesehen, kann daher auch nicht sagen wieviel verbessert es wurde.

aber die pics schauen schön aus und das spiel wird sicher wieder sehr spassig :)
 

Frenck

L19: Master
Seit
24 Apr 2003
Beiträge
18.644
Obwohl ich genau wie du die PS2 Version nie in Aktion gesehen habe kann ich dir fast garantieren das das Schild im letzten Bild nicht so aussah im Original.
 

solid2snake

L19: Master
Seit
14 Okt 2004
Beiträge
18.020
es ist doch schon lange bekannt das rockstar die pics zu den games immer schönt! war bei GTA:VC so und bei GTA:SA! ich garantiere die Xbox version sieht nie im leben so gut aus!
 

HotSauce

Consolewars Special Operations
VIP
Seit
22 Feb 2003
Beiträge
2.629
Allein wenn man schon bedenkt wie groß San Andreas ist, fällt einem auf, das die Bilder mal wieder um einiges geschönt worden sind.
Naja wartet lieber auf die ersten Ingame Bilder.
Ob geschönte Bilder oder nicht, das Game ist trotzdem klasse :).
 

nasagoal

L20: Enlightened
Seit
28 Jun 2003
Beiträge
26.615
Über das Gameplay braucht man absolut nicht zu reden. GTA San Andreas gehört definitiv zu den besten Spielen dieser Generation. Allein die Fülle an Möglichkeiten überragt eigentlich jedes andere Game bis dato.
 

Zypher

L09: Professional
Seit
17 Aug 2004
Beiträge
1.017
des ding ist schoooon gekauft ;)

was am letzten bild sooooo grafik überragend frag ich mich allerdings noch :-?

seh nichts weltbewegendes und schilder lesbar zu programmieren ist ja nun keine kunst ;)
 

Zypher

L09: Professional
Seit
17 Aug 2004
Beiträge
1.017
na meinet wegen wenn ich das schild näher betrachte ist es doch auffällig gut gemacht aber der rest im selben bild ist doch annehmlich oder nicht ?

und doch ist das schild doch so hinzugrigen oder etwa nich ?
 

Necrophorus

L14: Freak
Seit
21 Jan 2002
Beiträge
6.534
Xbox Live
IllusiveKane
PSN
TripleAChris
Ich denke, dass folgende Veränderungen sichtbar sind:

-Das derbe Ruckeln ist weg
-Die Weitsicht ist höher
-Die Texturen sind schärfer
-Vielleicht sogar wieder mehr Polygone für Fahrzeuge (wie bei Vice City)

Wenn jetzt das ganze Setting noch geändert werden würde, fänd ich's auch richtig klasse und nicht nur "gut" ....
 

MasterChief1976

L19: Master
Seit
9 Jun 2002
Beiträge
19.761
Xbox Live
Masterchief1976
PSN
Mastachief1976
Steam
Masterchief1976
Cubestar2003 schrieb:
Das Spiel ist natürlich geklauft, wie schon das Double Pack.

Werde allerdings auch diesmal wieder zur UK-Version greifen aus Angst vor ner Cut-Version. :)
ebenfalls gekauft (nur nicht gleich im juni da ich mir im mai forza und conker hole und sich meine arme brieftasche danach wieder ein wenig erholen muss :D)

werde mir auch die uk ordern - hab nämlich ebenfalls angst das wieder mal was weggeschnippselt wird ;)
 

Zypher

L09: Professional
Seit
17 Aug 2004
Beiträge
1.017
gibs bei der uk nen deutschen untertitel ?

weil sonst greif ich zur deutschen das ich die story auch einwandfrei bis ins kleinste detail :shaded:
 

solid2snake

L19: Master
Seit
14 Okt 2004
Beiträge
18.020
geschnippelt wird 100%ig! ;) da ich die PS2 version schon 2x mal durch habe erübrigt sich für mich ein kauf, aber ein gutes antialising braucht das spiel.
 

Jack

L18: Pre Master
Seit
7 Aug 2004
Beiträge
16.829
Xbox Live
jack cw
Zypher schrieb:
gibs bei der uk nen deutschen untertitel ?

weil sonst greif ich zur deutschen das ich die story auch einwandfrei bis ins kleinste detail :shaded:
Ja die UK hat deutsche Untertitel :)
Die dt version ist gleich vom cut wie die PS2 version.
 

Zypher

L09: Professional
Seit
17 Aug 2004
Beiträge
1.017
dann ist es wohl keine wahl die uk muss her ^^

ist das menü dann eigentlich english ja ne ? :-?

die uk kommt bei spielegrotte sogar 2 tage früher raus :shaded:
 

Zypher

L09: Professional
Seit
17 Aug 2004
Beiträge
1.017
Frenck schrieb:
Obwohl ich genau wie du die PS2 Version nie in Aktion gesehen habe kann ich dir fast garantieren das das Schild im letzten Bild nicht so aussah im Original.
wie jetzt du hast noch nie GTA san andreas gespielt geschweige denn gesehen ? :lol:

du bist doch krank oder ? lass dich ma von nem facharzt untersuchen :p

ne ma spaß bei seite ernst komm rein un mach faxen, warum hasten des noch nie gesehen halt videos
 

Zypher

L09: Professional
Seit
17 Aug 2004
Beiträge
1.017
weiß einer wo man den spieleberater zur xbox bekommen kann bei spielegrotte gibs nur für ps2 wos vielleicht nicht ganz son großen unterschied welchen man nimmt aber wenn spielegrotte noch extra dahinter schreibt das es für ps2 ist wirds wohl seinen grund haben oder ?
 

Zypher

L09: Professional
Seit
17 Aug 2004
Beiträge
1.017
aber vielleicht gibt es kleine zusätzliche missionen die eben dann nicht im ps2 berater vorkommen
 
Top Bottom