GTA: San Andreas

solid2snake schrieb:
body harvest? es gibt doch ein N64 spiel dass so heißt!^^ was passiet den nochmal in dieser mission? :blushed:

Das ist auf dem alnd wo du den Mähdrescher ergattern musst und dann gemütlich ein Gemertzel mit Körperteilen veranstalten kannst.
 
ähm, die mission ist in der deutschen cut version vorhanden, nur zur informantion! ;)
 
Man muss diesen Mähdrescher klauen. Wenn man die Gegner in dieser Mission mit diesem Gefährt übermangelt, dann kommen ihre Klamotten in Strohballen verpackt hinten wieder raus.
Das war soweit ich das erinnere den Jugendschützern zuviel.

Wobei dann auch eindeutig die Mission gestrichen werden müsste, in der man den Vorarbeiter im Klo einsperrt, in die Grube befördert und diese mit Zement ausfüllt. (!)
 
danke das ihr mich schön voll spoilert denn ihr müsst wissen es gibt leut die ham kein san andreas und es gibt leut die sogar nur geld für eine konsole aufbringen könnnen und es kann auch sein das dann eine andere konsole genommen wurde als wo das spiel erscheint ... wenn nicht alles klar geworden sein soll einfach noch ma nach hacken ;)
 
Ups, sorry.

Naja, ich kann ja nicht ahnen, daß jemand das Spiel ernsthaft noch nicht gespielt hat. ;)
Ich meine - allein für San Andreas und Vice City lohnt sich die PS2.
 
El Barto schrieb:
Ups, sorry.

Naja, ich kann ja nicht ahnen, daß jemand das Spiel ernsthaft noch nicht gespielt hat. ;)
Ich meine - allein für San Andreas und Vice City lohnt sich die PS2.

das ding ist so mein bester kumpel hat ne ps 2 und als er sich san andreas angeschafft hatte kam er ziemlich oft vorbei (öfters als sonst ;) ) samt ps2 untern arm und konnt ich SA scho ma intensiv anzocken zumglück habsch nich ma in die zweite stadt geschafft also story nur wenig mitbekommen ... auf jedenfall hät sich ne ps2 nicht mehr wirklich rentiert und habs gelassen und die ruckler und pop ups waren mir auch zu heftig habsch lieber auf die xbox version gewartet ... und GTA 3 und vice city habsch im doppelpack gekauft für die xbox somit fällt wohl viceals kauf grund weg zumal mir hinzukommen auch noch GTA 3 um einige längen besser gefällt als GTA vice city das mafia getuhe kam nich so rüber bei mir ... jetzt fällt mir auf das ich ma schön gliedern könnte mmhhhmmm NÖ :shaded:
 
Wie nun bekannt wurde und was auch schon klar war, ist die Tatsache, dass die Xbox und PC-Version von "San Andreas" richtig aufgemöbelt werden. Die Anzahl der Polygone pro Objekt haben sich fast verdoppelt und somit sieht der Titel deutlich frischer aus als auf der PS2.

Die Engine wurde stark überarbeitet und damit können wir auf der Xbox und dem PC endlich hochauflösende Texturen bestaunen und erstmals einen in Echtzeit berechneten Schatten.

Die Ladezeiten waren bereits auf der PS2 sehr kurz, doch nun soll man noch kürzer warten als bisher. Wir sind gespannt auf das fertige Produkt.

http://www.game7.de/499-grand-theft-auto/n0559d5328.php

Vielleicht wird ja da doch noch ein Spiel daraus, das man auch anschauen kann ... ;)
 
Man Man Man. Langsam zweifel ich dran ob ich meine X-Box verkaufen soll. Ich will GTA SA + Conker ja unbedingt spielen. Conker noch mehr als GTA SA (das könnte ich mir ja für den PC holn) aber ich will kein gekürztes Conker haben.

Nächste Woche entscheidet sich alles
 
Des Settings wegen würde mir SA auch in Next-Gen-Grafik nicht ins Haus kommen.


Ich warte lieber auf GTA- Detroit Rock City

Yeah !

;)
 
Tolle News Termi, macht das Warten noch unerträglicher. :(
Bin diesmal wohl wieder bei beiden Versionen dabei.

Xbox - Zum gemütlichen Durchspielen
PC - Zum Rumcheaten mit Kumpels. ^^
 
Lonht sich das warten also doch ;)


Noch 1 Monat *freu*
 
nicht schlecht, scheint dass sich Rockstar diesmal angestrengt hat beim port! bin mal auf die weitsicht gespannt!
 
Dennoch kaufen werd ich GTA SA nicht mehr. Am ENde war es doch einfach überhyped :)
 
Master Cube schrieb:
Also wenn nicht mehr kommt, als bessere Grafik ist die lange Wartezeit doch schon enttäuschend, oder? :p

Nein, dann kann man das Spiel richtig genießen :p

Außerdem passts besser ins Sommerloch als in die Weihnachtszeit, im Juni kommt mir noch Killer 7 ins Haus und das wars dann, da passt ein Titel wie GTA:SA perfekt rein ;)
 
Die Neuerungen klingen gut, aber die Xbox-Version würde ich mir nicht kaufen (ich meine damit natürlich als Besitzer der PS2-Version).
 
dito, würde auch eher zur PC-version greifen, allein wegen den ganzen mods! :o
 
Zurück
Top Bottom